Ein Fußballlehrer für die Blauen - Alexander Kiene wird VfB-Trainer
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Ein Fußballlehrer für die Blauen - Alexander Kiene wird VfB-Trainer
[„Wir suchen speziell noch einen Linksverteidiger und einen Mann für das offensive Mittelfeld“, erklärt der Sportleiter ]
Ein Spieler für das offensive Mittelfeld wäre Jan Rosenthal.......Gibts da was neues?????
Ein Spieler für das offensive Mittelfeld wäre Jan Rosenthal.......Gibts da was neues?????
VfB Oldenburg First!!!!!!
Heilsbringer hatten wir ja schon einige. Ich bleibe skeptisch, lasse mich aber gerne überzeugen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
-
- VfB-Neueinsteiger
Ich persönlich freue mich über die Verpflichtung. Zudem hat man wohl auch, aus den Fehlern vorher gelernt und Kiene erstmal nur einen Einjahresvertrag gegeben.
Nun hoffe ich, dass zeitnah die nächsten Neuverpflichtungen bekanntgegeben werden.
Nun hoffe ich, dass zeitnah die nächsten Neuverpflichtungen bekanntgegeben werden.
Ein neuer Trainer. Mehr nicht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Man wird sehen. Aber eine positive Verpflichtung.
Ja jetzt gibt es wieder negative und besonders skeptische Kommentare von den edel Fans, die immer im Mittelpunkt stehen wollen.
Lasst den Mann erst einmal arbeiten und alles Gute wünschen und dann kann man ihn immer noch mit Skepsis überhäufen und zur Not aus der Stadt jagen.
Ja jetzt gibt es wieder negative und besonders skeptische Kommentare von den edel Fans, die immer im Mittelpunkt stehen wollen.
Lasst den Mann erst einmal arbeiten und alles Gute wünschen und dann kann man ihn immer noch mit Skepsis überhäufen und zur Not aus der Stadt jagen.

Nicht falsch verstehen: Ich wünsche dem neuen Trainer alles Gute, ein gutes Händchen bei der Kaderzusammenstellung und auch ein wenig Geduld von seinem Umfeld.
Zur Zufriedenheit reichen mir eigentlich zwei Dinge: Ein erkennbares Spielsystem und eine Mannschaft, die sich gemeinsam voll reinhängt. Wenn es dann nicht für ganz oben reicht, werden das die meisten von uns verschmerzen können.
Zur Zufriedenheit reichen mir eigentlich zwei Dinge: Ein erkennbares Spielsystem und eine Mannschaft, die sich gemeinsam voll reinhängt. Wenn es dann nicht für ganz oben reicht, werden das die meisten von uns verschmerzen können.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
genau!...Lasst den Mann erst einmal arbeiten und alles Gute wünschen und dann kann man ihn immer noch mit Skepsis überhäufen und zur Not aus der Stadt jagen...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Wo hast Du denn diese entdeckt? Vielleicht zweieinhalb skeptische Äußerungen bei der zehnfachen Anzahl wohlwollender Kommentare und warum das nun egozentrische Edelfans sein sollen erschließt sich mir ebenfalls nicht.Zonny hat geschrieben:Ja jetzt gibt es wieder negative und besonders skeptische Kommentare von den edel Fans, die immer im Mittelpunkt stehen wollen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
ich kann mich dem nur anschließen!Revo hat geschrieben:Nicht falsch verstehen: Ich wünsche dem neuen Trainer alles Gute, ein gutes Händchen bei der Kaderzusammenstellung und auch ein wenig Geduld von seinem Umfeld.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Muss ich dem Schweden recht geben...Schwede hat geschrieben:Wo hast Du denn diese entdeckt? Vielleicht zweieinhalb skeptische Äußerungen bei der zehnfachen Anzahl wohlwollender Kommentare und warum das nun egozentrische Edelfans sein sollen erschließt sich mir ebenfalls nicht.Zonny hat geschrieben:Ja jetzt gibt es wieder negative und besonders skeptische Kommentare von den edel Fans, die immer im Mittelpunkt stehen wollen.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Wohnt er denn nun auch in Oldenburg? Weil von Neustadt zu uns ist ja auch gesunde Strecke!
Block B, von oben sieht man besser
Ist der Hirschplatz noch frei?
-
- VfB-Megafan
Na hoffentlich benutzt auch er Haakle 400 Blatt.
Wir müssen uns viel mehr um neue Leute kümmern...
Wir müssen uns viel mehr um neue Leute kümmern...

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Die Trainer-Wohnung im Souterrain des Marschwegstadions wurde besenrein übergeben. An Klingelschild und Postkasten wurde bereits der Name unseres neuen Trainers angebracht. Es kann losgehen! Viel Erfolg!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Vielleicht kann man im Schaukasten darauf hinweisen, dass der Trainer in dieser Wohnung wohnt?
Mein System kennt keine Grenzen
Man man man, ich hab doch bloß mal gefragt, sind ja immerhin um die 130 km. Und aus der Ecke bleibt ihm ja nur Landstrasse oder eine immer volle Autobahn und somit ist er
gut und gerne 1,5 Std. unterwegs.
gut und gerne 1,5 Std. unterwegs.
Block B, von oben sieht man besser
Das interessiert mich aber auch, zumal er Lehrer istpotter hat geschrieben:Wohnt er denn nun auch in Oldenburg? Weil von Neustadt zu uns ist ja auch gesunde Strecke!

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Wichtigste Frage die geklärt werden müsste:
Hat der Trainer schon eine Autofahne????
Hat der Trainer schon eine Autofahne????
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!