TSV Havelse - VfB Oldenburg, 28.04.2019, 14:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: TSV Havelse - VfB Oldenburg, 28.04.2019, 14:00 Uhr
Wir stehen auf Platz 8. Die Vereine hinter uns spielen in den nächsten Wochen quasi alle noch bunt gegeneinander und können somit nicht alle alles gewinnen. Braunschweig steht nicht auf einem Abstiegsplatz. Wir verlieren nicht jedes Spiel. Kriegt Euch mal wieder ein.
Das Spiel heute hast du aber verfolgt oder?MarS hat geschrieben:Wir verlieren nicht jedes Spiel. Kriegt Euch mal wieder ein.
/edit
Nun sind es wieder 6 Punkte, dennoch sollte man gegen den LSK gewinnen auch wenn das wohl deren Abstieg bedeutet.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Ich befürchte, die Kanalheinis überholen uns noch.
Wäre in höchstem Maße.peinlich, hinter diesem Haufen zu landen!
Wäre in höchstem Maße.peinlich, hinter diesem Haufen zu landen!

Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
#metooMarS hat geschrieben:Wir stehen auf Platz 8. Die Vereine hinter uns spielen in den nächsten Wochen quasi alle noch bunt gegeneinander und können somit nicht alle alles gewinnen. Braunschweig steht nicht auf einem Abstiegsplatz. Wir verlieren nicht jedes Spiel. Kriegt Euch mal wieder ein.
Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Megafan
Der VfB Oldenburg hat den Sprung ins obere Tabellenmittelfeld verpasst
-
- VfB-Megafan
Die Mannschaft hat bereits die Saison abgeschlossen;
darf ich das auch für die letzten Heimspiele?
Wie wäre es mit der Auszahlung der letzten Heimspiele bei Dauerkarten.
Ich kann auch unverschämt sein....
darf ich das auch für die letzten Heimspiele?
Wie wäre es mit der Auszahlung der letzten Heimspiele bei Dauerkarten.
Ich kann auch unverschämt sein....
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
-
- VfB-Megafan
Es geht gar nicht bei der Kritik um die verloren gegangenen Punkte, sondernGgaribaldi hat geschrieben:#metooMarS hat geschrieben:Wir stehen auf Platz 8. Die Vereine hinter uns spielen in den nächsten Wochen quasi alle noch bunt gegeneinander und können somit nicht alle alles gewinnen. Braunschweig steht nicht auf einem Abstiegsplatz. Wir verlieren nicht jedes Spiel. Kriegt Euch mal wieder ein.
um die Art WIE gespielt wurde und welche Haltung rüber kam....
Wer nicht dort war, sollte die Finger still halten. Da nützt nicht einmal die Übertragung!
Jedenfalls war es gaaanz schlimm, was den mitgereisten Fan geboten wurde:
Eine Zumutung, Peinlichkeit, wohl das normale Handwerk verlernt: es hätte auch fünf- oder sechs zu null stehen können.
Gerade drei Spieler, denen man Regionalligaformat bestätigen könnte.
Ich will solche Verweigerungsspiele nicht sehen. Nicht vom VfB!!!
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Sorry, aber das war heute der berühmte Satz mit X.
Nach gutem Beginn hat uns Thilo Pöpken mit starken Paraden schon vor dem 0-1 im Spiel gehalten. Es sah so aus, als ob einige weder eine Einstellung zum Platz noch zum Gegner hatten und viele Spieler ausgebrannt wirkten. Das war wohl unser schlechtestes Saisonspiel, selbst bei Lupo war es noch besser! Aber heute passte es überhaupt nicht. Das die Jüngsten wie Pöpken und Ndure noch die besten waren sagt viel aus heute.
Gebe Mars aber Recht und denke auch, dass bei optimalen Verlauf nichts mehr in Richtung Abstieg passiert, aber es kann nicht unser Anspruch sein auf andere Ergebnisse zu schauen!
Nach gutem Beginn hat uns Thilo Pöpken mit starken Paraden schon vor dem 0-1 im Spiel gehalten. Es sah so aus, als ob einige weder eine Einstellung zum Platz noch zum Gegner hatten und viele Spieler ausgebrannt wirkten. Das war wohl unser schlechtestes Saisonspiel, selbst bei Lupo war es noch besser! Aber heute passte es überhaupt nicht. Das die Jüngsten wie Pöpken und Ndure noch die besten waren sagt viel aus heute.
Gebe Mars aber Recht und denke auch, dass bei optimalen Verlauf nichts mehr in Richtung Abstieg passiert, aber es kann nicht unser Anspruch sein auf andere Ergebnisse zu schauen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Hab das heutige Spiel nicht gesehen und da wird in dieser Saison wohl auch nur noch eines hinzukommen. Aber was man hier so liest, klingt ja wirklich erschreckend.
Der VfL ist faktisch bereits abgestiegen, aber deren Mannschaft hat sich heute dennoch durchgebissen und gegen Egestorf ein 4:3 geholt. Ändert nichts mehr am Saisonergebnis, aber das zeugt von Charakter.
Wer meint er braucht nur so lange abliefern bis vermeintlich nach oben oder unten nix mehr geht, der soll mal lieber gleich im Bett bleiben
Der VfL ist faktisch bereits abgestiegen, aber deren Mannschaft hat sich heute dennoch durchgebissen und gegen Egestorf ein 4:3 geholt. Ändert nichts mehr am Saisonergebnis, aber das zeugt von Charakter.
Wer meint er braucht nur so lange abliefern bis vermeintlich nach oben oder unten nix mehr geht, der soll mal lieber gleich im Bett bleiben
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Es war zu erwarten, dass Havelse mit Macht und mit grossem Einsatz um die noch nötigen Punkte zum Klassenerhalt kämpfen würde.
Dass man sich dann dermassen den Schneid abkaufen lässt und in keiner Weise den Kampf annimmt, ist in meinen Augen erschreckend und absolut enttäuschend.
Auf die Entschuldigungen und Ausreden, die jetzt vermutlich kommen werden, habe ich Null Lust. Auch ein Gerede von wegen Trotzreaktion sollte man sich besser sparen!
Leider ziehen sich Spiele, in denen die Mannschaft offensichtlich nicht bereit ist, sich ernsthaft ins Zeug zu legen schon durch die gesamte Saison.
Die zwei noch ausstehenden Heimspiele kann man jetzt auch gleich vergessen, was Zuschauer und Einnahmen anbelangt.
Dass man sich dann dermassen den Schneid abkaufen lässt und in keiner Weise den Kampf annimmt, ist in meinen Augen erschreckend und absolut enttäuschend.
Auf die Entschuldigungen und Ausreden, die jetzt vermutlich kommen werden, habe ich Null Lust. Auch ein Gerede von wegen Trotzreaktion sollte man sich besser sparen!
Leider ziehen sich Spiele, in denen die Mannschaft offensichtlich nicht bereit ist, sich ernsthaft ins Zeug zu legen schon durch die gesamte Saison.
Die zwei noch ausstehenden Heimspiele kann man jetzt auch gleich vergessen, was Zuschauer und Einnahmen anbelangt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Auch wenn es wohl nicht spielentscheidend war. Aber hab da gerade bei Sporttotal weder ein strafbares Handspiel von Suffner, noch den Grund für die Aberkennung des Tores von Kifuta erkennen können. 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Auch wenn das womöglich zwei Fehlentscheidungen waren, würde das an der peinlichen und uninspirierten Vorstellung unserer Mannschaft nichts ändern. An der hochverdienten Niederlage als solcher auch nichts.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
http://vfb-oldenburg.de/vfb-erwischt-gebrauchten-tag/" onclick="window.open(this.href);return false;
Klingt gar nicht so schlimm...
Klingt gar nicht so schlimm...
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
In der Ruckrundentabelle sind wir 9. mit 20 Punkten. Wenn man bedenkt, dass 4 Spiele der Rückrunde schon vor Weihnachten ausgetragen wurden, in denen wir 9 Punkte holten, fällt die Bilanz etwas nüchterner aus. Insgesamt schockiert dass die Leistungen und die empfundenen Einstellungen von Woche zu Woche stark variieren. Es bleibt zu hoffen, dass sich die Spieler Noch einmal motivieren können, um den noch fehlenden Sieg einzufahren.
Nach der Saison muss dann alles auf den Prüfstand, auch bei denen die noch Vertrag haben. Ich hoffe, dass in der nächsten Saison Alibifußball beim VfB keine Chance hat.
Nach der Saison muss dann alles auf den Prüfstand, auch bei denen die noch Vertrag haben. Ich hoffe, dass in der nächsten Saison Alibifußball beim VfB keine Chance hat.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Da fährt mal einmal nicht mit und schon geht die Welt unter. Kommt mal ein wenig runter. Wir steigen nicht ab und gut ist. Scheissegal ob wir achter oder zehnter werden. Wichtig ist dass wir zuhause mal wieder gut spielen. Alles andere ist vollkommen wurscht.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
-
- VfB-Megafan
Auch für dich:
Es geht um die Darstellung des VfB.
Es geht um die Darstellung des VfB.
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Die kriegt außer den Hardcore Fans bei Auswärtsspielen kaum einer mit. Deswegen sind die Heimspielleistungen viel wichtiger.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Die PK!
Der Hals ist sehr dick bei Elia und man wird sicherlich die richtigen Schlüsse daraus ziehen!
https://www.facebook.com/tsvhavelse/vid ... 588684155/" onclick="window.open(this.href);return false;
Der Hals ist sehr dick bei Elia und man wird sicherlich die richtigen Schlüsse daraus ziehen!
https://www.facebook.com/tsvhavelse/vid ... 588684155/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
In welcher Welt lebst du denn?FightingPuck1897 hat geschrieben:Die kriegt außer den Hardcore Fans bei Auswärtsspielen kaum einer mit. Deswegen sind die Heimspielleistungen viel wichtiger.
Ist das wirklich deine Entschuldigung für solche Verarsche??
Die Mund zu Mund Propaganda geht unaufhaltsam (nicht nur in Olbg) und Publikationen schlafen nicht.
Und einen eigenen Anspruch scheinst du nicht zu haben...traurig.
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Grundsätzlich muss ich Puck da Recht geben, das Siege zu Hause nachhaltiger sind als Auswärts. Wenn man zu Hause souverän 4:0 gewinnt und das ein paar mal hintereinander, bleibt das eher in Erinnerung als Auswärts.radieschen hat geschrieben:In welcher Welt lebst du denn?FightingPuck1897 hat geschrieben:Die kriegt außer den Hardcore Fans bei Auswärtsspielen kaum einer mit. Deswegen sind die Heimspielleistungen viel wichtiger.
Ist das wirklich deine Entschuldigung für solche Verarsche??
Die Mund zu Mund Propaganda geht unaufhaltsam (nicht nur in Olbg) und Publikationen schlafen nicht.
Und einen eigenen Anspruch scheinst du nicht zu haben...traurig.
Darf natürlich keine Entschuldigung sein für diese Unterirdische Leistung, wenn die Fans so denken würden wie die Mannschaft, brauchen wir diese Saison auch nicht mehr kommen..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.