Hmmm na ja... also die 2. Halbzeit war nicht wirklich was. Dafür zeigte der VfB aber in der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit was man alles schönes mit einem guten Mittelfeld anstellen kann. Gab durchaus schöne Spielzüge.<br><br>War zwar nicht perfekt alles... aber wenn Langenhagen nun "der große Mitfavorit" war, dann hat der VfB nur einen großen Gegner in dieser Liga - sich selbst.
Nächste Woche in Schüttorf siegen und dann sind wir richtig oben mit dabei. Der Sieg ist aber auch Pflicht, um meine Forderung von 28 Saisonsiegen zu erfüllen. Wir werden sehen.
Wie hatte ich doch am erst am Mittwoch (11. 08) zum Thema: „Die neue Mannschaft“ geschrieben:<br>Für das Spiel über „Außen“: … und Thöle darf sich ruhig noch mehr (zu)trauen!<br><br>Also, das hat er heute wohl glänzend vorgeführt! Vor allem das 1:0 war wirklich ganz große Klasse und ein schönes Beispiel von Traute! Und das 2:0 auch so richtig trocken reingehauen! <br>Schön, dass Christian Thölking offenbar Forumsleser ist, und dass er gute Ratschläge sogleich beherzigt! Bravo!<br><br>Nein, bitte lobt mich jetzt nicht dafür, dass ich das richtig erkannt und ausgesprochen habe. Ich bin immer glücklich, wenn ich helfen kann. Lob macht mich dagegen eher verlegen.<br><br>Und dazu auch noch nette News aus OS, WOB und WHV. <br>A very nice weekend indeed! <br> [br](Diese Nachricht wurde am 15.08.04 um 21:43 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)