Mir ist immer noch keiner eingefallen der die Tore schießen könnte.ewigfan hat geschrieben:Ich war seit sehr langem nicht mehr so optimistisch vor einem Spiel. Ich glaube an einen überzeugenden Auftritt und einen souveränen Sieg.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Mir ist immer noch keiner eingefallen der die Tore schießen könnte.ewigfan hat geschrieben:Ich war seit sehr langem nicht mehr so optimistisch vor einem Spiel. Ich glaube an einen überzeugenden Auftritt und einen souveränen Sieg.
Jau, die Partie Eintracht Northeim gegen VfL Oythe läuft wie ne Eins. Naja, wenigstens fallen da Tore.Kane hat geschrieben:Die Partie wird natürlich wieder bei Sporttotal übertragen, für alle die nicht können:
https://www.sporttotal.tv/spiele/region ... -spieltag-" onclick="window.open(this.href);return false;
Ach guck...Chapter Berlin hat geschrieben:Jetzt läufts
Das ist ja nun Quatsch, Pongo.Südschwede hat geschrieben:Was für ein uninspirertes Gekicke...
Ja gut, da gebe ich Dir Recht. War aus dem Ärger heraus geschrieben.MarS hat geschrieben:Das ist ja nun Quatsch, Pongo.Südschwede hat geschrieben:Was für ein uninspirertes Gekicke...
Ganz ähnlich wie bei den Abseitstoren. Nur halt ohne Abseits.Südschwede hat geschrieben:Ja gut, da gebe ich Dir Recht. War aus dem Ärger heraus geschrieben.MarS hat geschrieben:Das ist ja nun Quatsch, Pongo.Südschwede hat geschrieben:Was für ein uninspirertes Gekicke...
Dennoch sehe ich da selbst bei Feldüberlegenheit oder whatever nicht wie ein Tor herauskommen soll.