Derby Auswärts, 09.09.18, 15:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Derby Auswärts, 09.09.18, 15:00 Uhr
Boah Frank. Entspann dich einfach und lies die Auswärtsinformation von Raimund einfach komplett. Da steht nämlich das man sich im gesamten Stadion frei bewegen kann. Und nun komm wieder runter.
Zuletzt geändert von JanW am 04.09.2018 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
komm du erstmal ins stadion.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Kindergarten.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- Terrorayst
- VfB-Megafan
Normalerweise beteiliige ich mich ja nicht an irgendwelchen Diskussionen, aber um das noch einmal klar zu stellen: Es steht an keiner Stelle geschrieben, dass VfB-Fans den Gästeeingang nutzen müssen. Der Fanmarsch wird hingegen über den Gästeeingang ins Stadion gelassen, damit es a) nicht zu einem übermäßigen Schlangestehen an der Alexanderstraße kommt und b) um denjenigen Gelegenheit zu geben, ihre Zaunfahnen etc. im (ja diesen gibt es seit dieser Saison) am Zaun im "Gästebereich" festmachen zu können, da an keiner anderen Stelle, die Möglichkeit besteht, eben diese repräsentativ zu zeigen. Niemand ist aufgefordert auch hier "Platz zu nehmen", im Gegenteil - eben wie in der Auswärtsinfo festgehalten - es einen freien Umlauf im Stadion gibt. Einzige Einschränkung: der Bereich der Umkleidekabinen und die überdachte Sitztribüne ist entweder Offiziellen oder eben jenen Ticketinhabern vorbehalten.
Thema "Bratwurst": wird die einzige Möglichkeit im gesamten Stadion sein, sich entsprechend zu verköstigen.
Thema "Bratwurst": wird die einzige Möglichkeit im gesamten Stadion sein, sich entsprechend zu verköstigen.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Raimund Kropp hat geschrieben:...aber um das noch einmal klar zu stellen: Es steht an keiner Stelle geschrieben, dass VfB-Fans den Gästeeingang nutzen müssen...
dann bitte auch die vorverkaufsstellen darüber informieren.Bennixs hat geschrieben:Mir wurde, als ich die Karte bei Hifi geholt habe, gesagt ich müsse den Gästeeingang nutzen.

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wer den Eingang nicht findet bleibt draußen!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
"Die Fluchttore schließen" (Heiko Büsselmann, 06.06.2009)Kane hat geschrieben:Haben die sowas überhaupt neuerdings? Wenn da extra für das Spiel Bauzäune aufgestellt werden, flippe ich aus.
Wenn nicht, müssen sie vermutlich nach dem Spiel noch einen zusätzlichen Sprint die Alexanderstraße runter bis in die Stadt hinlegen..BMP hat geschrieben:Weiß die Mannschaft das der VfB in Bürgerfelde zu gewinnen hat?
DankeRaimund Kropp hat geschrieben:....
Danke Raimund. Dachte eigentlich die Leute hier könnten lesen. Aber erstmal präventiv ne Riesenwelle zu machen ist natürlich einfacher.Raimund Kropp hat geschrieben:Normalerweise beteiliige ich mich ja nicht an irgendwelchen Diskussionen, aber um das noch einmal klar zu stellen: Es steht an keiner Stelle geschrieben, dass VfB-Fans den Gästeeingang nutzen müssen...
Nebenbei gesagt, den Gästekäfig gibt es schon seit diversen Jahren und wird eigentlich nur bei Pokalspielen gegen Meppen oder Osna genutzt.
Und wenn die VVK-Stellen des VfL nicht ganz korrekte Infos bekommen und im guten Glauben weitergeben, dann sollte da wohl auch der gastgebende Verein der erste Ansprechpartner sein.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Warum seid ihr Grünen so hässlich 

Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Da haben wir noch immer gewonnen!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Stadtderby wird zum Bruderduell
Am Sonntag steigt das Oldenburger Derby. Die Brüder trainieren mehrmals in der Woche zusammen und wollen sich den Traum vom Profifußball erfüllen.
Oldenburg Ganz einig sind sich Efkan und Okan Erdogan nicht, wenn sie an diesen Sonntag, 15 Uhr, denken. „Es ist irgendwie ein witziges Gefühl“, sagt der eine, Efkan. „Bei mir ist es Vorfreude“, meint der andere, Okan. Beide lachen etwas verlegen, wissen nicht so richtig, wie sie das beschreiben sollen, was ihnen da bevorsteht – das erste Duell in einem Pflichtspiel der beiden Brüder, die aus Bremen stammen und in Oldenburg beim VfL (Efkan) und VfB (Okan) ihrem Traum vom Profifußball ein Stück näher kommen wollen.
weiter
https://www.nwzonline.de/werder-bremen/ ... 46480.html
Am Sonntag steigt das Oldenburger Derby. Die Brüder trainieren mehrmals in der Woche zusammen und wollen sich den Traum vom Profifußball erfüllen.
Oldenburg Ganz einig sind sich Efkan und Okan Erdogan nicht, wenn sie an diesen Sonntag, 15 Uhr, denken. „Es ist irgendwie ein witziges Gefühl“, sagt der eine, Efkan. „Bei mir ist es Vorfreude“, meint der andere, Okan. Beide lachen etwas verlegen, wissen nicht so richtig, wie sie das beschreiben sollen, was ihnen da bevorsteht – das erste Duell in einem Pflichtspiel der beiden Brüder, die aus Bremen stammen und in Oldenburg beim VfL (Efkan) und VfB (Okan) ihrem Traum vom Profifußball ein Stück näher kommen wollen.
weiter
https://www.nwzonline.de/werder-bremen/ ... 46480.html
verzeiht mir, da hab ich tatsächlich nur den ersten absatz gelesen und dann den rest nicht mehr. mea culpaSüdschwede hat geschrieben:Danke Raimund. Dachte eigentlich die Leute hier könnten lesen. Aber erstmal präventiv ne Riesenwelle zu machen ist natürlich einfacher.Raimund Kropp hat geschrieben:Normalerweise beteiliige ich mich ja nicht an irgendwelchen Diskussionen, aber um das noch einmal klar zu stellen: Es steht an keiner Stelle geschrieben, dass VfB-Fans den Gästeeingang nutzen müssen...
Nebenbei gesagt, den Gästekäfig gibt es schon seit diversen Jahren und wird eigentlich nur bei Pokalspielen gegen Meppen oder Osna genutzt.
Und wenn die VVK-Stellen des VfL nicht ganz korrekte Infos bekommen und im guten Glauben weitergeben, dann sollte da wohl auch der gastgebende Verein der erste Ansprechpartner sein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Gibt es die Möglichkeit mitgebrachte Nahrungsmittel im Stadion grillen zu lassen? Bitte mal beim gastgebenden Verein nachfragen!Raimund Kropp hat geschrieben:Thema "Bratwurst": wird die einzige Möglichkeit im gesamten Stadion sein, sich entsprechend zu verköstigen.
Hauptsache, es gibt Bier.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
So !!!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Hauptsache, es gibt Bier.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
0:2 Auswärtssieg für uns!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
vor allem genug bier.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Hauptsache, es gibt Bier.

-
- VfB-Megafan
Das genug Bier da ist, ist in der Tat das Wichtigste! Viele sind ja auch nur im Delirium zu ertragen!
Es wird auf jeden Fall einen Sieger geben, es sei denn, das Spiel endet remis!
Nach den Prognosen hier herrscht ja wohl allgemeiner Optimismus. Richtig so, denn Perssimisten richten die Welt zugrunde!
Es wird auf jeden Fall einen Sieger geben, es sei denn, das Spiel endet remis!
Nach den Prognosen hier herrscht ja wohl allgemeiner Optimismus. Richtig so, denn Perssimisten richten die Welt zugrunde!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!