Eintracht Frankfurt international

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
die sind sowas von durch!!
Weiter gehts in Limassol:quattrojunky hat geschrieben:die sind sowas von durch!!
Es wird nur ein Teilnehmer aus Deutschland kommen.Revo hat geschrieben:Könnte natürlich einige sehr reizvolle Partien geben, aber insgesamt ist eher viel Magerkost, leere Stadien und doofe Anstoßzeiten zu befürchten.
Ob sich da jemand die TV-Rechte sichern will, dürfte tatsächlich fraglich sein. Schön wäre aber, wenn überhaupt mal wieder irgendwas Nennenswertes im Free-TV übertragen wird.
Ja, das habe ich auch gedacht. In Leipzig ist alles unter CL gegen Madrid Barca oder Turin scheinbar nicht gut genug. Was Frankfurt und vor allem seine Fans in der el abliefern ist der hammer. Hätte nichts dagegen, wenn sie die el gewinnen würden^^VfB 1897er hat geschrieben:Respekt SGE, so macht man das. Leidenschaft, Wille und Fans, die hinter dem Team stehen.
Den Gegensatz konnte man in Leipzig sehen. Fast leeres Stadion, ein Team und eine Führung (Trainer), die überheblich sind und nicht alles für den Erfolg tun. So scheidet man dann halt aus...
Unerklärlich, wie überheblich Rangnick in einem Do or Die - Spiel ist und Timo Werner 90 Minuten draußen sitzen lässt....
Ich würde noch deutlich weiter gehen.Malle hat geschrieben:Auf jeden Fall die derzeit beste Szene in Deutschland. Wahrscheinlich sogar im deutschsprachigen Raum.
Aber dafür Chemie Leipzig. Das finde ich auch großSüdschwede hat geschrieben:Frankfurt mag Bremen nich. Das reicht um Frankfurt gut zu finden.
Das Grüppchen, das in Rom durch Randale in der Stadt und vor dem Stadion übel aufgefallen ist, mal ausgenommen.Malle hat geschrieben:Auf jeden Fall die derzeit beste Szene in Deutschland. Wahrscheinlich sogar im deutschsprachigen Raum.