VfL - VfB 1:2
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfL - VfB
Sehr geehrter Herr Ewigfan!<br>Vielen Dank für Deine prompte Abhilfe. Jetzt bin ich schon wesentlich positiver gestimmt. Schließlich werden ja wohl eine Menge VFB-Fans da sein und für entsprechende "Großkampfstimmung" sorgen, spätestens dann wird sich auch die Mannschaft voll reinhängen. Ich habe zwar auch noch nie ein Spiel von Bürgerfelde-Süd gesehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass bei denen lautstärketechnisch irgendwas los ist. Umso gespannter bin ich, wie die reagieren, wenn die ersten Forza-VFB-Rufe ertönen.

...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
@ jayjay<br><br><br>ein gepflegtes " von donnerschwee nach liverpool, ... " wird diese polyester-kampfbahn noch mehr erschüttern.<br>mehr als ein "öööih" bzw. "v-v-vfl" hat diese polyvinylverbindung noch nicht über ihren künstlichen, spielverderbenden pseudo-halmen e4rlebt.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Ich hab schonmal ein Spiel von Bürgerfelde-Süd gesehen. Ist schon etwas her, beim Hoppmann Cup in M.dorf gegen unseren VfB. Unser VfB hat Bürgerfelde Süd dort locker mit 1:0 rasiert, wobei Bürgerfelde Süd eine sehr harte Gangart durchführte. Hierauf sollte auch Mittwoch geachtet werden. Ich werde mit gutem Beispiel vorangehen und mir nach ca. 2 Minuten einen Spieler raussuchen, den ich bepöbeln werde.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

und ich werde mir nach 15 sekunden einige biere suchen, die ich mit eleganz und dem entsprechenden durst leeren werde!
ewig währt am längsten!
Das die richtige Einstellung!
und ich bin forh wenn ich überhaupt noch stehend ins stadion... auf den grillplatz komme.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
UND ich bin betrübt weil ich seit ein paar Monaten eine Karte für den Basketballschlager des USA Dream Teams gegen Italien in der KÖLN-ARENA hab und deswegen nicht den VfB anfeuern kann...! Hoffe mal ihr erledigt das für mich mit dem notwendigen Lautstärke-Pegel, also mindestens 100 dB....<br><br>gruß<br>NORDLICHT
was ist basketball?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Hey Nordlicht, keiner zwingt dich dahin zugehen...

- Don-Julian
- VfB-Megafan
Ganja...!!! Toll, du bist wieder im Outback! Wir sollten mal Gedanken zu einem Fan-Club Alle-Macht-dem-geliebten-Bruder-aus-England hegen...<br><br>Habe ich bereits erwähnt, dass ich eine Freikarte bekommen habe gestern?! Jaja...ich wusste zu überzeugen...[color=008000]so[/color]-weiß-[color=FFFF00]so[/color]
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
@Steiga:<br>Das einzige problem ist das ich ein bisschen mehr als 50 euronen für die karte ausgegeben hab und das US Dream Team wohl die nächsten 10 Jahre nicht mehr nach deutschland kommt.<br>Naja, aber ich denke unsere blau-weissen Götter werden es auch ohne mich schaffen, dann schohn ich mich für die wichtigen Spiele
, genau wie es unser alo mit ferulli und schiffe vor hatte....

Gibt es denn am Mittwoch einen Liveticker ? Oder auch mal allgemein gefragt, wird es denn überhaupt in der Niedersachsenliga einen Liveticker geben ?
VfB Oldenburg mein ein und alles
Mit der 302, 303 und 322 müsste man hinkommen können. Von Finkh-Straße heißt die Haltestelle glaub ich.<br><br>Übrigens, das FP wird am Mittwoch ab 15 Uhr geöffnet sein.
Habe mir heute eine Karte für Mittwoch geholt. Die kostet 5 Euro (,für alle die noch keine haben). Ärgerlicherweise gibt es keinen Studentenrabatt. Ermäßigte Karten (3 Euro) gibt es aber für Frauen, Rentner und , ähem, ähem, VFL-Mitglieder.<br>O.K.: Ich erwarte nicht das irgendjemand im Forum bei denen Mitglied ist, aber vielleicht gibt es bei dem ein oder anderen gewisse Jugendsünden, die noch nicht korrigiert wurden.<br><br>Aber noch mal eine ernsthafte Frage:<br>Werden im Niedersachsenpokal die Einnahmen geteilt oder kassiert nur die Mannschaft, die das Heimrecht hat?
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
-
- VfB-Megafan
<br>Nach Abzug aller Kosten werden die Einnahmen normalerweise gedrittelt.
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!
Am Freitag bei Bruns klang es so, als ob VfL als Ausrichter die Hälfte kriegt, von dem Rest die Kosten für Schiedsrichter u.ä. abgezogen werden und von dem was dann übrig ist, kriegen VfL und VfB jeweils die Hälfte. Also kriegt der VfB etwas weniger als ein Viertel.
<br>
<br><br>Aha ? VfL ein Drittel, VfB ein Drittel und wer kriegt das dritte Drittel ? Oder hat das Fritz Walter ausgerechnet, der mit dem Jürgen Klinsmann zusammen ja auch ein gutes Trio (oder Quartett ?) gebildet hat ...<br>Nach Abzug aller Kosten werden die Einnahmen normalerweise gedrittelt.
Die Frage wurde bereit in einem anderen Thread behandelt, da kam heraus: das andere Drittel geht an den NFV. Mir völlig unverständlich!