Eintrittspreise

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Don-Julian
VfB-Megafan
Re: Eintrittspreise

Beitrag von Don-Julian »

Meinst du das ernst Schrubber. Warum sollten sie ein billigeres ( ergo günstiger in der Brauerei, de facto ein 'schlechteres' Bier ) anbieten, damit würde doch in gewisser Weise ein Standard kaputt gehen. Und die Bratwurst an sich ist ein sehr mächtiges Individuum, das sich selbst verkaufen muss.

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Nie im Leben werden die Preise für Getränke oder Speisen sinken. <br>Obwohl ich natürlich auch dafür plädiere.<br><br>Die VIP-Karte wurde ja auch von 20,- auf 25,- € angehoben.<br><br> Bild

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

In der NZW las ich heute, dass die Dauerkartenpreise neu kalkuliert werden müssen (wg Ihrhove). Was geschieht nun mit denjenigen, die ihren Dauerkartengutschein bereits an der Pinwand haben?<br><br>Grundsätzlich ist mir das egal, mich interessiert das nur einfach mal. Falls wirklich Geld zurückerstattet werden soll, bin ich gern bereit, der Jugend diesen Teil zu spenden.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Warum erhöht man nicht einfach die Summe, die der Stadionsprecher bezahlen muss?
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Pressemitteilung von heute Mittag:<br><br>"Die angekündigten Eintrittspreise für Dauerkarten in der saison 2004/05 werden aufgrund des Rückzugs von Concordia Ihrhove nochmals gesenkt!<br><br>Da bedingt durch den Rückzug nur noch 14 Heimspiele stattfinden, kosten Dauerkarten ab sofort entsprechend weniger:<br><br>Dauerkarte Sitzplatz (Block B-F): Erwachsene 110,00€ / ermäßigt 77,00 € / Kinder 55,00 €<br><br>Dauerkarte Stehplatz (Block A+G+J): Erwachsene 66,00 € / ermäßigt 44,00 € / Kinder 33,00 € !<br><br>Dauerkartenkäufer, die bereits eine Dauerkarte zu "alten" Preisen gekauft haben, bekommen selbstverständlich die jeweilige Differenz erstattet!"<br><br>Wollte nicht jemand die Differenz für die Jugend spenden? Das wäre jetzt die Gelegenheit... <br>

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

@sandra: Wie komme ich denn an eine Dauerkarte, wenn ich zu den genannten GS Zeiten nicht in OL bin ? Gibt´s sowas wie "Flying Dauerkarte" ?<br>"Einmal die J3 ohne Kapern und ein Sixpack...."<br><br>
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Gib/Überweis mir Geld (66€) und ich besorg dir eine... Bild <br><br>

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

<br>
<br>Wollte nicht jemand die Differenz für die Jugend spenden? Das wäre jetzt die Gelegenheit...<br>
<br><br>Hallo, PIR !  Bild
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Peupi
VfB-Megafan

Beitrag von Peupi »

Dauerkarten wird es in den nächsten Tagen wieder im VfB Online Shop geben!<br><br>

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

44 euro klingt ja fast schon verlockend. aber so oft bin ich wohl nich in der heimat... Bild
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

<br>
44 euro klingt ja fast schon verlockend. aber so oft bin ich wohl nich in der heimat... http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm1.gif
<br><br>So eine Dauerkarte verleiht einem aber ein gutes Gefühl, auch wenn man sich das Spiel nicht ansehen konnte!
pain is temporary - glory forever

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Jo, das wollt ich und das werde ich auch Bild . Fragt sich nur wie?! Hab ja noch nicht einmal die Dauerkarte. Hab nur den Bestätigungswisch. Und wem muss ich sagen wo das Geld hin soll? Woher bekomme ich das Geld eigentlich?! Per Post? Per Nachname? Muss ich das direkt abholen, inklusive der Dauerkarte? Warum habe ich keine Hosen an und verdammt noch mal wo bin ich hier?<br><br>Einige Fragen bedürften tatsächlich einer Antwort... [br](Diese Nachricht wurde am 15.07.04 um 20:33 von PiR geändert.)

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Hallo Echo....

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

0441-390330<br><br>Die Antwort auf alle Fragen... Vielleicht kann Thomas dir auch sagen, warum du keine Hosen anhast.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

@ pir<br><br>du läufst ohne hosen rum!<br>lass dich nicht von udo erwischen!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

F**K!!!<br><br>Püsü: 700ter Beitrag <br>Bild<br>Bild<br>Bild<br>Bild

Peupi
VfB-Megafan

Beitrag von Peupi »

@Mausi: Stichwort Rayleigh-Streuung. <br><br>Unter Rayleigh-Streuung versteht man die Streuung von Strahlung an Luftmolekülen. Der Durchmesser der streuenden Teilchen ist viel kleiner als die Wellenlänge der gestreuten Strahlung. Strahlung mit kleiner Wellenlänge wird stärker gestreut als Licht mit grosser Wellenlänge. Die kurzwelligen blauen Anteile des Sonnenlichts werden stark gestreut, was den blauen Himmel erklärt. Weil die blauen Anteile weggestreut werden, erscheint uns die Sonne gelb.<br><br>Steht die Sonne tief am Horizont, hat das Sonnenlicht eine lange Strecke in der Erdatmosphäre zurückzulegen. Auf dieser langen Strecke werden die kurzwelligen blauen und grünen Anteile weggestreut, so dass nur noch die gelben und roten Anteile (weil langwellig) zu uns gelangen und die Sonne uns rot erscheint. <br>

Antworten