NFV-Pokal 2017/2018

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Schwede
VfB-Wahnsinniger

Re: NFV-Pokal 2017/2018

Beitrag von Schwede »

Beide Spiele immer noch 0:0 (*gähn*), was für die Partie in Gifhorn bedeutet, dass gleich das Elfmeterschießen beginnt.

Edit: Der MTV Gifhorn setzt sich mit 5:4 im Penalty durch. Der Gegner in der nächsten Runde wird die Arminia oder Sulingen sein.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Südschwede hat geschrieben:Beide Spiele immer noch 0:0 (*gähn*), was für die Partie in Gifhorn bedeutet, dass gleich das Elfmeterschießen beginnt.

Edit: Der MTV Gifhorn setzt sich mit 5:4 im Penalty durch. Der Gegner in der nächsten Runde wird die Arminia oder Sulingen sein.
VfL führt.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

wird eig aus unserem stadion mal übertragen?^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Feuerlein hat geschrieben:wird eig aus unserem stadion mal übertragen?^^
Nein. Da steht noch jemand auf der Leitung. Also morgen alle ins Stadion.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Kane hat geschrieben:VfL führt.
Torschütze Marten-Heiko Schmidt - eine Name wie ein Gemälde von Monet.
Feuerlein hat geschrieben:wird eig aus unserem stadion mal übertragen?^^
Erstmal nicht:
Kein Stream: Eine Live-Übertragung des Spiels im Internet ist nicht möglich. „Zwar wurde im Stadion eine Kamera dafür installiert, aber zurzeit gibt es keine entsprechenden Leitungskapazitäten. Dieser Sachverhalt wird zwischen der EWE und der Telekom geklärt“, sagt Philipp Herrnberger.
http://vfb-oldenburg.de/endlich-wieder-nervenkitzel/" onclick="window.open(this.href);return false;

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ah vielen dank

1:1 in der 87., min
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

Feuerlein hat geschrieben:ah vielen dank

1:1 in der 87., min
:?
Nur der VfB

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

jeddeloh gewinnt nach elferschießen.
Läuft

Jables
VfB-Superfan

Beitrag von Jables »

ganz stark
...oh come on with the order.........takes forever...

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

Feuerlein hat geschrieben:jeddeloh gewinnt nach elferschießen.
:(
Nur der VfB

Mampf-Fred
VfB-Fan

Beitrag von Mampf-Fred »

Das war ein müder Kick auf mäßigem Oberliga-Niveau.

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

hab mir das mal gegeben... Jeddeloh zunächst bestimmend aber die grünen hinten Sattelfest und v.a. kunstrasenfest, war gleich zu sehen. Kurz vor Ende der ersten HZ. Vfl mutiger und fast mit der Führung. Zweite HZ. gleich druck vom Kanal aber kaum nennenswerte Chancen. Stattdessen die Führung nach einem Konter um die 75 min. Nun wurde deutlich wie schön es ist für den Kanal zu kicken. Die etwa 10 Fan große Kanaltruppe reagierte direkt resignierend und stellte den "Support" ein. Fortan ein Spiel in dem die Zeit lief und der sportliche Wettbewerb entschieden war, konnte man meinen. Totenstille, und ist doch egal ,Hauptsache Ende, oder so. Plötzlich ein Konter Vfl, vollkommen frei am Ende knapp verzogen, das wäre es gewesen. Stattdessen das 1:1.... Im Elfmeterschiessen wollte auch keiner so Recht, nach 3:2 für Grün 4 X vergebene Elfer bis am Ende der glücklichere gewinnt.... Ich habe da keine besonders beeindruckende Leistung des SSV gesehen. Die Führungsebene des VfB war auch vor Ort, und der Spion der Asseln, Marius Winkelmann, dazu ein paar verstreute Meppis
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Hab die Partie nicht durchgängig, aber doch größtenteils über SportTotal angeschaut. Aus dieser Kameraperspektive ist es schwierig ein Spiel zu bewerten, aber besonders in der ersten Hälfte hatte ich den Eindruck, dass man sich gegen keine der beiden Mannschaften bange sein müsste. Und den "Support" betreffend war ich phasenweise versucht den Wikipdia-Artikel zu "Totentanz" zu vandalisieren und den Link zum Livestream hinzuzufügen.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Die Spiele, die ich bisher auf Sporttotal gesehen habe, kamen mir alle irgendwie merkwürdig vor, phasenweise fast als wären sie nicht echt. Ich vermute schon, dass es an der Kameraperspektive liegt. Vielleicht nicht nur, aber doch zu eine. wesentlichen Teil.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Südschwede hat geschrieben:Hab die Partie nicht durchgängig, aber doch größtenteils über SportTotal angeschaut. Aus dieser Kameraperspektive ist es schwierig ein Spiel zu bewerten, aber besonders in der ersten Hälfte hatte ich den Eindruck, dass man sich gegen keine der beiden Mannschaften bange sein müsste. Und den "Support" betreffend war ich phasenweise versucht den Wikipdia-Artikel zu "Totentanz" zu vandalisieren und den Link zum Livestream hinzuzufügen.
dann ist die Übertragung soo schlecht nicht. :wink:
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Pfeffersteak hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:Hab die Partie nicht durchgängig, aber doch größtenteils über SportTotal angeschaut. Aus dieser Kameraperspektive ist es schwierig ein Spiel zu bewerten, aber besonders in der ersten Hälfte hatte ich den Eindruck, dass man sich gegen keine der beiden Mannschaften bange sein müsste. Und den "Support" betreffend war ich phasenweise versucht den Wikipdia-Artikel zu "Totentanz" zu vandalisieren und den Link zum Livestream hinzuzufügen.
dann ist die Übertragung soo schlecht nicht. :wink:
:mrgreen:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Liveticker für die heutige Partie im MWS:
http://liveticker.vfb-oldenburg.de/" onclick="window.open(this.href);return false; und https://www.noz.de/deutschland-welt/sv- ... el/925070/" onclick="window.open(this.href);return false;

Ticker für die anderen Partien müsst Ihr Euch bei Interesse selber aus dem Netz zerren (bei fupa, fussball.de etc.), da diese teilweise erst kurzfristig auftauchen oder klar wird ob überhaupt getickert wird und ich heute Abend unterwegs sein werde.

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

Hab für den VfL die Daumen gedrückt. Sind mir mittlerweile Sympathischer als Jeddeloh.
Sektion Hessen 8)

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

Marcel hat geschrieben:Hab für den VfL die Daumen gedrückt. Sind mir mittlerweile Sympathischer als Jeddeloh.
Liegt vermutlich auch an dem Klassenunterschied inzwischen (so das die sportliche Hierarchie in Oldenburg klar ist) sowie durch die gemeinsame Jugend Kooperation.
Geht mir aber genauso. Hinzu kommt noch das Provozierende Verhalten von Jeddeloh. (Nach Meisterschaft im Marschweg. Shuttlebus vom Marschweg usw . )
Nur der VfB

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Südschwede hat geschrieben:Liveticker für die heutige Partie im MWS:
http://liveticker.vfb-oldenburg.de/" onclick="window.open(this.href);return false; und https://www.noz.de/deutschland-welt/sv- ... el/925070/" onclick="window.open(this.href);return false;
VfB (Herrnberger?) heute auf Facebook:
Die Kamera von sporttotal.tv ist zwar installiert, aber die Leitung ist noch nicht installiert. Einen detaillierten Live-Ticker wird es heute Abend leider nicht geben. Wir posten Zwischenstände bei Facebook

Antworten