VfB Oldenburg vs SV Meppen, 23.04.17, 15 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: VfB Oldenburg vs SV Meppen, 23.04.17, 15 Uhr
Ja, dazu gehört auch an ein Kassenhäuschen zu gehen
und sich eine Karte zu kaufen.
Wo ist das Problem?
Wir müssen dieses bei jedem Auswätsspiel machen....
auch in Meppen.
Wo ist das Problem?
auch in Meppen.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Ich gehe auch stark davon aus, dass der VfB Oldenburg damit rein gar nichts zu tun hat und es sich vielmehr um einen niederträchtigen Versuch meines Lieblingsvereins handelt, die avisierte Zuschauerzahl "7.000" zu torpedieren. Aber glücklicherweise wurde dies rechtzeitiig erkannt, so dass dem Vorhaben nichts mehr im Wege steht.radieschen hat geschrieben: Bisher kann ich nur erkennen, dass das über Meppen gestreut wurde... !
Völlig richtig! Wir (resp. Du) hattest ja bereits konstatiert, dass es sich bei der Meldung, es werde kein Kassenhäuschen am MWS für den Gästebereich geben, um eine über den SVM lancierte Fehlinfo handelt. Die Frage ist nur, warum sich der VfB Oldenburg dazu nicht auch in deinem Sinne äußert.radieschen hat geschrieben:Ja, dazu gehört auch an ein Kassenhäuschen zu gehen
Wo ist das Problem?
auch in Meppen.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
- James
- Chief Technology Evangelist
Nicht so ungeduldig, junge Frau. Bestimmt arbeitet man schon an einer offiziellen Verlautbarung. Professionalität braucht auch Zeit.Mary hat geschrieben:Die Frage ist nur, warum sich der VfB Oldenburg dazu nicht auch in deinem Sinne äußert.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Das könnte ohne Kassenhäuschen schwer werdenradieschen hat geschrieben:Ja, dazu gehört auch an ein Kassenhäuschen zu gehen
Wo ist das Problem?
auch in Meppen.

"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
-
- VfB-Megafan
Das ist das Neueste:
Es gibt überhaupt keine Kassenhäuschen.....
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Soccer_Scientist hat geschrieben:Mir ist es nicht egal, denn ich möchte, bei aller sportlichen Rivalität, dass Gästefans bei uns ordentlich behandelt werden. Das gebietet nicht nur der Anstand, sondern auch das eigene Interesse, im fremden Stadion die gleiche Fairness anzutreffen.radieschen hat geschrieben: Bisher kann ich nur erkennen, dass das über Meppen gestreut wurde....ist mir auch sowas von egal.

- James
- Chief Technology Evangelist
Aus dem SVM-Fanforum:

7.000 gegen Meppen … Oh Mann."Nach intensivem Austausch am Mittwochvormittag hat der VfB Oldenburg nun signalisiert die Gästekassen am Sonntag zu öffnen.
Laut Aussage von Stephan Wulf, Abteilungsleiter Fussball des VfB Oldenburg, kann es aufgrund des großen Andrangs und polizeilichen Sperrzonen zu längeren Wartezeiten an den Tageskassen kommen. Allen Fans, die am Sonntag pünktlich im Stadion sein wollen, wird empfohlen Tickets im Vorverkauf zu erwerben!"

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Hauptsache es wird kein Fettnäpfchen ausgelassen. 

Magdeburg sehen und sterben.
Hier der komplette Text
Tageskassen öffnen. Kurz vor Spielbeginn gehen die gedruckten Tickets aus (Man hat nur 1.000 gedruckt und ist vom Ansturm förmlich überrascht worden), die restlichen 800 Meppener dürfen aufgrund einer Anordnung das Stadion nicht betreten, obwohl auf der Haupttribüne noch etliche Plätze wären. Was wäre das ne Show...
+++Tickets für's Derby+++TAGESKASSEN ÖFFNEN DOCH+++
So, liebe SVM-Gemeinde!
Nun ist es an der Zeit, ein wenig Licht ins (Ticket-)Dunkle zu bringen!
Wir, das social media Team, müssen natürlich aufpassen, wie wir diese "Sache" formulieren. Darum haben wir uns darauf geeinigt, es so zu veröffentlichen, wie es die Vereine heute morgen untereinander besprochen haben.
Das Gute vorweg:
DIE TAGESKASSEN ÖFFNEN IN OL
Hier die gemeinsame Stellungnahme:
"Nach intensivem Austausch am Mittwochvormittag hat der VfB Oldenburg nun signalisiert die Gästekassen am Sonntag zu öffnen.
Laut Aussage von Stephan Wulf, Abteilungsleiter Fussball des VfB Oldenburg, kann es aufgrund des großen Andrangs und polizeilichen Sperrzonen zu längeren Wartezeiten an den Tageskassen kommen.
Allen Fans, die am Sonntag pünktlich im Stadion sein wollen, wird empfohlen Tickets im Vorverkauf zu erwerben!"
Leute, ihr wisst, was zu tun ist!!!!!!
FORZA SVM!
#NDSVM #missionmeisterschaft17
Tageskassen öffnen. Kurz vor Spielbeginn gehen die gedruckten Tickets aus (Man hat nur 1.000 gedruckt und ist vom Ansturm förmlich überrascht worden), die restlichen 800 Meppener dürfen aufgrund einer Anordnung das Stadion nicht betreten, obwohl auf der Haupttribüne noch etliche Plätze wären. Was wäre das ne Show...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Theoretisch können die Warteschlangen vor den Kassenhäuschen bis ins Elena führen.
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Klar gibt es welche. Aber die nützen dir nix wenn sie geschlossen sind.radieschen hat geschrieben:Das ist das Neueste:
Hat sich aber erledigt lt. Meppens Facebookseite
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
-
- VfB-Megafan
Aber wie kommt man als Verein auf so ne kacke ?
Kennt Meppen unsere Bierpreise schon ?

Kennt Meppen unsere Bierpreise schon ?

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Ist doch egal wenn das Bier da eh nur für eine Halbzeit reichtdas-zwölfte-bier hat geschrieben:Aber wie kommt man als Verein auf so ne kacke ?![]()
Kennt Meppen unsere Bierpreise schon ?![]()
![]()

Nur der VfB
Mal gucken, wann sich die ersten wieder beschweren, das der Marschweg bzw die Zufahrt dahin gesperrt wird. Obwohl, bisher gabs ja noch keine Aussage dazu vom Verein, und es ist schon Mittwoch. Ich denke mal das man als Oldenburger ausnahmsweise mal nicht unter der Brücke parken sollte.Soccer_Scientist hat geschrieben:Theoretisch können die Warteschlangen vor den Kassenhäuschen bis ins Elena führen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
vll tun die meppen fans uns ja mal den gefallen und nehmen den laden auseinander
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
das teile ich absolut. die ist "mir doch egal" einstellung von manchen hat uns nämlich genau dahin gebracht wo wir jetzt sind.Soccer_Scientist hat geschrieben:Mir ist es nicht egal, denn ich möchte, bei aller sportlichen Rivalität, dass Gästefans bei uns ordentlich behandelt werden. Das gebietet nicht nur der Anstand, sondern auch das eigene Interesse, im fremden Stadion die gleiche Fairness anzutreffen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Ich behaupte das Gegenteil!
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Soccer_Scientist hat geschrieben:Theoretisch können die Warteschlangen vor den Kassenhäuschen bis ins Elena führen.
Hammer

Wird zu einem Spiel dieser Art (7000 Menschen, Derby, Fanrivalitäten, mögliche Meisterschaft ergo Platzsturm, Frustabbau etc.) eigentlich ein kommissarischer Fanbeauftragter (um mögliche Konflikte vor Ort zu lösen) eingestellt oder verlässt sich der Verein da gänzlich auf Holger, die Polizei und die GWS?
Was bedeutet GWS?
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"