VfB - Weiche Flensburg, 19.02. - 14:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB - Weiche Flensburg, 19.02. - 14:00 Uhr
Was soll man zu dieser Niederlage noch sagen...?
Vielleicht trainieren wir einfach zu viel?!
Vielleicht trainieren wir einfach zu viel?!
Tja, Mannschaft personell verstärkt, ordentliche Saisonvorbereitung, kleines Trainingslager, und dann nur ein einziger Punkt aus zwei Heimspielen. So etwas nennt man wohl einen Fehlstart.
Irgendwie und irgendwo steckt da beim VfB gewaltig der Wurm drin.
Irgendwie und irgendwo steckt da beim VfB gewaltig der Wurm drin.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Aus solchen Spielen lernt die Mannschaft damit ihr das nächste Saison nicht nochmal passiert weil wir ja aufsteigen werden.

VfB Oldenburg First!!!!!!
Demnach müsste die Mannschaft ja schon reichlich was gelernt haben.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Konnte heute leider nicht im Stadion sein aber bin gespannt auf die Berichte der Anwesenden, unserem Ticker trau ich nicht so ganz.....
VfB Oldenburg First!!!!!!
Ging doch. Ich hatte vorher mit einem knackigen 0:3 gerechnet.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
absoluter offenbarungseid der mannschaft..kampfgeist OK...an harmlosigkeit nicht zu überbieten...der trainer ist anscheinend überfordert und ratlos...auswechslungen ohne jegliche verbesserung verpufft..ein zweistelliger tabellenplatz rückt verdientermaßen in die Nähe
Zuletzt geändert von Realist am 19.02.2017 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ja aber teurer Fußballlehrer am Start. So ein Schrott echt.
Sektion Hessen 

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Es wird immer schlimmer je mehr und lönger Voigt und Hirsch für Kader und Training verantwortlich sind.
Zuletzt geändert von Ggaribaldi am 19.02.2017 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Mein System kennt keine Grenzen
Keine Leistung = keine Punkte ... aber zum Glück ist das ja nur eine "Übergangssaison" ... 

Wie kann man nur so ein Schrott im Ticker schreiben ! 

Versager!!!
Mann oh Mann; nach Bleywurst e.V. nun die nächste Pleite gegen Süd-Dänemark!!
Gottseidank ist das ja nur ne Übung fürs nächste Jahr
....ja ne...lach
Das Umfeld entwickelt sich eigentlich ganz gut z.B. Mitgliederentwicklung. Wirklich schade, das pro Spieltag kontinuierlich 2% spielerisch abgewirtschaftet wird.
VFB war Erster;- aber der Trainer wurde entlassen??? Ich fass es immer noch nicht!
Mann oh Mann; nach Bleywurst e.V. nun die nächste Pleite gegen Süd-Dänemark!!
Gottseidank ist das ja nur ne Übung fürs nächste Jahr

Das Umfeld entwickelt sich eigentlich ganz gut z.B. Mitgliederentwicklung. Wirklich schade, das pro Spieltag kontinuierlich 2% spielerisch abgewirtschaftet wird.
VFB war Erster;- aber der Trainer wurde entlassen??? Ich fass es immer noch nicht!
Die VFB Verantwortlichen mussten ja den Erfolgstrainer entlassen, der uns vor dem Abstieg gerettet und auf Platz 1 geführt hat!!!
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Zu den wichtigen Dingen: Wie war das Catering?
Magdeburg sehen und sterben.
Gähnende Leere an der Theke, der Glühwein hätte etwas heißer sein können.Juri hat geschrieben:Zu den wichtigen Dingen: Wie war das Catering?
Eigentlich gibt es nur noch eine ungeklärte Frage?
Ist die Mannschaft wirklich so Durchschnittlich (...wohlwollend ausgedrückt) oder wird gegen den Trainer gespielt???
Ist die Mannschaft wirklich so Durchschnittlich (...wohlwollend ausgedrückt) oder wird gegen den Trainer gespielt???
Die VFB Verantwortlichen mussten ja den Erfolgstrainer entlassen, der uns vor dem Abstieg gerettet und auf Platz 1 geführt hat!!!
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Von der VfB Facebook Seite:
Was der dieser Mensch geraucht ?
+++ABPFIFF+++
Am Ende reicht es nicht mehr für einen Punkt. Flensburg geht als (glücklicher) Sieger vom Platz. Die Leistung war im Vergleich zum Wolfsburg-Spiel deutlich besser.
Kann man sich zwar nichts von kaufen, aber ist nun mal so!

Was der dieser Mensch geraucht ?

.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Der Trainer wirkt auf mich vollkommen überfordert, ratlos und ich glaube schon seit einiger Zeit nicht mehr daran dass es unter Hirsch etwas werden kann. Nichts gegen ihn persöhnlich aber sportlich gibt es nur eine Entwicklung, und die ist negativ.Die Stimmung im Stadion war dementsprechend. Der Tickermann war wohl der einzige der eine unverdiente Niederlage gesehen hat
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Was mich wundert ist, dass Dorfvereine die Getränke zu "normalen" Preisen verkaufen können und in Oldenburg muss man fast 5 Euro für ein 0,5l Bier zahlen um angeblich die Kosten zu decken. Schlecht eingekauft würde ich mal sagen. Dazu noch unterirdischer Fußball, da freuen sich die "Kunden".Juri hat geschrieben:Zu den wichtigen Dingen: Wie war das Catering?
Eichede hat heute glatt mit 3:0 gegen Lupo Martini gewonnen. Die haben sich die Butter nicht vom Brot klauen lassen. Eichede ist (auch nach diesem Sieg weiterhin) Tabellenletzter, Lupu steht auch weit unten drin.
Wenn man bedenkt, wie der VfB gegen diese beiden Mannschaften zu Hause keine Siege zustande gebracht hat, dann kommen einem so Gedanken, aber keine erfreulichen.
Wenn man bedenkt, wie der VfB gegen diese beiden Mannschaften zu Hause keine Siege zustande gebracht hat, dann kommen einem so Gedanken, aber keine erfreulichen.
(Albert Camus)
(Albert Camus)