Für die meisten Oldenbürger dürfte, dass ein interessantes Spiel sein. Für viele VfB er ist Werder ein großes Ärgernis. Ich denke das wichtige im diesem Spiel ist nicht die Zufriedenstellung der Fanszene, sondern die Gewinnung neuer Zuschauer. Ob das gelingt bleibt abzuwarten. Die Leute werden hingehen um ihre grün weißen “Stars“' zu sehen, ob die dann zwangsläufig auch ins MWS gehen, weil der VfB vielleicht ein starkes Spiel gegen Werder gemacht hat und sich dann Lupo anschauen bleibt abzuwarten.Marco hat geschrieben:Die berühmt-berüchtigte Anonymität des Internets.Feuerlein hat geschrieben:ich weiß gar nich wieso immer da gemeckert wird![]()
Wenn ich dann noch solche Kommentare lese, wie "dann hätte man Werder halt absagen müssen", weil das eben mit einem anderen Termin kollidiert, dann fällt mir dazu echt gar nix mehr ein.![]()
Jetzt haben wir endlich mal ein vernünftiges Testspiel, um vielleicht auch den Verein mal ein Stück weit präsentieren zu können, und auch das ist wieder alles falsch und schlecht. Wenn ich mal an die letzten Testspiele denke ... GVO, VfL Oldenburg und - als "Highlight" - gegen SC Verl, wo keine 100 Leute anwesend waren, dann ist dieses Testspiel ein absolutes mega Highlight.
Mich persönlich interessiert dieser ganze Unsinn wie "Rastede ist zu weit weg", "15 Euro sind zu teuer", "im Januar ist das Wetter schlecht", usw., nicht die Bohne. Das Leben ist nunmal kein Ponyhof.
Anonymität des Internets: ich würde jedem Vorsitzenden ins Gesicht sagen, dass ich das für eine semi gute Idee halte.