VfB Oldenburg - Lüneburger SK, Sonntag 30.10.16, 14.00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - Lüneburger SK, Sonntag 30.10.16, 14.00 Uhr
Lieber "LSK Trommler" aus dem schönen Lüneburg.
Lauwarm bedeutet Angenehm. Lauwarm ist nicht zu heiß und nicht zu kalt. Ist so zwischen 15+20 Grad
Beim letzten Weihnachtsbesuch in eurer toll geschmückten Stadt hatte ich wunderbare lauwarme Bratkartoffeln ala Tim Mälzer mit leider versalzenem Hering zu Mittag.
Wünsche Dir und den LSK Fans einen schönen Aufenthalt in Oldenburg.
Leider sind hier in unserem Forum ein paar wenige Mädels, die überempfindlich sind. Die wollen den Fußball literarisch angehen und sind mit einer direkten Ansprache vollkommen irritiert und beleidigt. Naja, man muss Geduld haben...
Lauwarm bedeutet Angenehm. Lauwarm ist nicht zu heiß und nicht zu kalt. Ist so zwischen 15+20 Grad

Beim letzten Weihnachtsbesuch in eurer toll geschmückten Stadt hatte ich wunderbare lauwarme Bratkartoffeln ala Tim Mälzer mit leider versalzenem Hering zu Mittag.

Wünsche Dir und den LSK Fans einen schönen Aufenthalt in Oldenburg.

Leider sind hier in unserem Forum ein paar wenige Mädels, die überempfindlich sind. Die wollen den Fußball literarisch angehen und sind mit einer direkten Ansprache vollkommen irritiert und beleidigt. Naja, man muss Geduld haben...

Die VFB Verantwortlichen mussten ja den Erfolgstrainer entlassen, der uns vor dem Abstieg gerettet und auf Platz 1 geführt hat!!!
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

-
- VfB-Megafan
Der Hengst? Kein Plan hat Der
-
- VfB-Fan
Hengst hat geschrieben:Lieber "LSK Trommler" aus dem schönen Lüneburg.
Lauwarm bedeutet Angenehm. Lauwarm ist nicht zu heiß und nicht zu kalt. Ist so zwischen 15+20 Grad![]()
Beim letzten Weihnachtsbesuch in eurer toll geschmückten Stadt hatte ich wunderbare lauwarme Bratkartoffeln ala Tim Mälzer mit leider versalzenem Hering zu Mittag.![]()
Wünsche Dir und den LSK Fans einen schönen Aufenthalt in Oldenburg.![]()
Alles klar,vielen Dank für die netten Worte.Die gebe ich mit besten Dank zurück.
Ein zentraler Punkt wird sein, unsere linke Seite in der Defensive in den Griff zu bekommen. Gegen Meppen, die konsequent unsere schwache Seite bespielten, war es pures Glück, dass wir kein Ding auf diese Art kassierten. Hier müssen dringend andere Konstellationen überprüft werden. Dann sehe ich gute Chancen auf einen weiteren Heimsieg.
Magdeburg sehen und sterben.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Aber seine Frisur ist doch so hip
Mein System kennt keine Grenzen
Trägt er auch so'n hippen Bart?Ggaribaldi hat geschrieben:Aber seine Frisur ist doch so hip
...oh come on with the order.........takes forever...
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Guck an, Lüneburg hat nur eines der letzten 6 Spiele gewonnen, hatte aber auch fast durchgehend starke Gegner
- Marsipulami
- VfB-Megafan
Naja mit dem VfB haben Sie ja auch einen starken Gegner ...Ggaribaldi hat geschrieben:Guck an, Lüneburg hat nur eines der letzten 6 Spiele gewonnen, hatte aber auch fast durchgehend starke Gegner

Am Sonntag am ETRG Stand beim Block J Schild erhältlich:

http://entourage.blogsport.de/2016/10/28/wintermuetzen/" onclick="window.open(this.href);return false;

http://entourage.blogsport.de/2016/10/28/wintermuetzen/" onclick="window.open(this.href);return false;
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Wer möchte, darf mir Sonntag zur Unterstützung ein Bier ausgeben. Ist aber nur freiwillig.
Magdeburg sehen und sterben.
Du mußt noch fahren !Juri hat geschrieben:Wer möchte, darf mir Sonntag zur Unterstützung ein Bier ausgeben. Ist aber nur freiwillig.

Ach wenn ich dich sehe würde ich es tun. Aber nur weil man mit dir so schön über Fußball philosophieren kann.Juri hat geschrieben:Wer möchte, darf mir Sonntag zur Unterstützung ein Bier ausgeben. Ist aber nur freiwillig.
- James
- Chief Technology Evangelist
Viel Spass am Sonntag und tut mir alles für einen angemessenen Sieg! Ich fahre mal wieder ins schöne Emsland. Herrlich! Drück alle Daumen, die ich hab. Forza VfB! 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Ja sehe ich genauso. Denke das Antti die Position gespielt hätte, wenn ich mich nicht täusche.Juri hat geschrieben:Ein zentraler Punkt wird sein, unsere linke Seite in der Defensive in den Griff zu bekommen. Gegen Meppen, die konsequent unsere schwache Seite bespielten, war es pures Glück, dass wir kein Ding auf diese Art kassierten. Hier müssen dringend andere Konstellationen überprüft werden. Dann sehe ich gute Chancen auf einen weiteren Heimsieg.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Nee, Antti hätte doch rechts gespielt.
Da wir momentan kaum einen Linksfuß für hinten zur Verfügung haben, müssen wir eben improvisieren, Dallas macht das da mittlerweile ganz gut. In der ersten Halbzeit gegen Meppen war es schwer für ihn gegen den schnellen Kleinsorge, der aber ohnehin brandgefährlich ist.
Aber links müßte eigentlich auch ein echter Linksfuß spielen, sonst kannst du da auch kein Flügelspiel mit gefährlichen Flanken etc. aufziehen.

Da wir momentan kaum einen Linksfuß für hinten zur Verfügung haben, müssen wir eben improvisieren, Dallas macht das da mittlerweile ganz gut. In der ersten Halbzeit gegen Meppen war es schwer für ihn gegen den schnellen Kleinsorge, der aber ohnehin brandgefährlich ist.
Aber links müßte eigentlich auch ein echter Linksfuß spielen, sonst kannst du da auch kein Flügelspiel mit gefährlichen Flanken etc. aufziehen.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ganz gut, wie?