31, Spielankündigunsplakat =
Morgen um 15.00 !

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Das Grün ist zwar nicht so schlecht, aber ich bin da absolut bei dirSüdschwede hat geschrieben:Als Torsteher ist man es ja offenbar gewohnt in den absonderlichsten Tönen der Farbskala spielen zu müssen, aber was hat denn Nettekoven verbockt, dass er in grün-weiß spielen muss?
Einfach lächerlich..wohl ein anderes Spiel gesehen!radieschen hat geschrieben:Für mich ein enttäuschendes Spiel des VfB.
Ergebnis toll, alles andere eher mau.
Anstatt sich den erkennbaren Schwächen des "Gegners" anzunehmen,
ein Hin- u.hergeschiebe des Spielgeräts ohne Konzept.
Heute war der Tag, an den dem Zuschauer gezeigt werden konnte,
was so alles in den Trainingsstunden erarbeitet worden war. Null.
Hätten wir heute einen normalen anderen Gegner gehabt,
wäre es wohl nicht zu diesem Ergebnis gekommen...
Um so schlimmer vom VfB bei solch oberligareifen Braunschweigern,
nicht den Publikum zu zeigen: Wir sind die Hausherrn.
Schade, schade.
Haben wir das selbe Spiel gesehen? Sicher war nicht alles gut, aber das sah jetzt wirklich nicht schlecht aus. Waldow gefiel mir richtig gut, auch Denz mit seinem besten Spiel heute. Insgesamt eine gute Mannschaftsleistung. Man hätte sicher hinten raus noch etwas nachlegen können, da gebe ich dir Recht. Ich bin aber trotzdem sehr glücklich und zufrieden heute.radieschen hat geschrieben:Für mich ein enttäuschendes Spiel des VfB.
Schade, schade.
Doublefish85 hat geschrieben:Haben wir das selbe Spiel gesehen? Sicher war nicht alles gut, aber das sah jetzt wirklich nicht schlecht aus. Waldow gefiel mir richtig gut, auch Denz mit seinem besten Spiel heute. Insgesamt eine gute Mannschaftsleistung. Man hätte sicher hinten raus noch etwas nachlegen können, da gebe ich dir Recht. Ich bin aber trotzdem sehr glücklich und zufrieden heute.radieschen hat geschrieben:Für mich ein enttäuschendes Spiel des VfB.
Schade, schade.
Mag daran liegen, dass Braunschweig nach dem 4:0 auf Schadensbegrenzung aus war. Dass es dann nicht einfach ist, Tore am Fließband zu schießen sollte klar sein. Ein 4:0 in unserer momentanen Situation ist für mich jedenfalls ein tolles Zeichen.JanW hat geschrieben:Doublefish85 hat geschrieben:Haben wir das selbe Spiel gesehen? Sicher war nicht alles gut, aber das sah jetzt wirklich nicht schlecht aus. Waldow gefiel mir richtig gut, auch Denz mit seinem besten Spiel heute. Insgesamt eine gute Mannschaftsleistung. Man hätte sicher hinten raus noch etwas nachlegen können, da gebe ich dir Recht. Ich bin aber trotzdem sehr glücklich und zufrieden heute.radieschen hat geschrieben:Für mich ein enttäuschendes Spiel des VfB.
Schade, schade.
Ich bin da in diesem Falle ganz bei radieschen. War ich noch in Halbzeit eins total von dieser Mannschaft überzeugt, hab ich mich gefragt, was da los war, was nach dem 4:0 folgte. Nämlich gar nichts. Ein ganz grausames Spiel. Man hätte heute richtig was fürs Torverhältnis machen können. Die Braunschweiger wehrten sich ja fast gar nicht.
Bilder gibts übrigens auch, und zwar hier:
https://bremer1897.wordpress.com/2016/0 ... chweig-ii/" onclick="window.open(this.href);return false;
Es ist dann schwierig, wenn man minutenlang den Ball lediglich in der Abwehr hin und her schiebt.Doublefish85 hat geschrieben:[.....] Dass es dann nicht einfach ist, Tore am Fließband zu schießen sollte klar sein.
Und das war tatsächlich das Einzige, was ich nach dem heutigen Spiel zu bemängeln habe. Natürlich hat Braunschweig es uns mit der frühen roten Karte einfach gemacht und einige Male lief der Ball ganz knapp am Tor vorbei und wir hätten daher noch um einiges höher gewinnen können. Aber deshalb nicht müssen. Nach dem schwierigen Start in die Saison, der die Mannschaft ordentlich verunsichert hat, bin ich mit einem 4:0 gegen einen erstaunlich schwachen Gegner ziemlich zufrieden.Südschwede hat geschrieben:Als Torsteher ist man es ja offenbar gewohnt in den absonderlichsten Tönen der Farbskala spielen zu müssen, aber was hat denn Nettekoven verbockt, dass er in grün-weiß spielen muss?