Wie soll sich denn auch eine richtige Euphorie entwickeln, wenn bis jetzt eh nur alle zwei Wochen gespielt wurde.
In den nächsten Spielen bei gleichbleibenden Erfolg wird sich das hoffentlich ändern und auf die Zuschauerzahl positiv auswirken.
Es waren jetzt mal gerade vier Spiele seit der Winterpause. Nach Meppen fährt ohnehin jeder hin, bei den Heimspielen hatten wir zumindest gegen St. Pauli II Pech mit dem Wetter, trotzdem eine gute Zuschauerzahl. Gegen Lübeck über 2500, und in Lüneburg bzw. Bardowick mit ca 200 Zuschauern waren wir auch ganz gut vertreten.
Und gegen Drochtersen, da solll sich keiner vom Dorfcharakter täuschen lassen. Wer zum Punktspiel schon viele Leute zu Heimspielen begrüßen kann, der wird auswärts auch eine große Menge zu einem wichtigen Pokalspiel mobilisieren. Gerade wenn man einen potenten Gönner( oder wer bezahlt die Bustour nach OL, 5, € ) im Rücken hat! Es wird da eine Völkerwanderung aus Drochtersen einsetzen und der normale Oldenburger Zuschauer wird sich das auch nicht entgehen lassen, deshalb rechne ich zu diesem Spiel mit mindesten 5000 Zuschauern.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!