Naja, lass mal die homophoben Dullies ohne Punkte nach Hause schicken!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Gut, dann ändere ich meinen Tipp auf 3:unangenehm.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ob Lübeck ein unangenehmer Gegner ist, hängt auch vom Ergebnis ab.
Sicherlich dürfte der VfB Lübeck etwas mehr ziehen als Sankt Pauli II, die Erfolgsserie wurde überdies um ein Spiel weiter ausgebaut und das Wetter sollte besser werden als gegen den FCSP. Ich denke aber trotzdem, dass es für 3500 ZuschauerInnen, bei vorrausgesagten vier Grad Celsius, ein paar Grad zu kalt werden wird. Ich wäre aber auch nicht unglücklich, falls ich mich täuschen sollte.JanW hat geschrieben:1:0 vor 3.500 Zuschauern
Überlegt mal. Gegen St.Pauli II und elendigem Mistwetter waren schon fast 2.000 Leute da. Es soll gutes Wetter geben. Der Gegner ist auch interessant. Also...ab ins Stadion.
das find ich aber unangenehm... wahrscheinlich.Senf hat geschrieben:Gut, dann ändere ich meinen Tipp auf 3:unangenehm.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ob Lübeck ein unangenehmer Gegner ist, hängt auch vom Ergebnis ab.
klingt plausibelZachi hat geschrieben:Wenn jeder von den letzten Zuschauern wiederkommt und zusätzlich einen Freund/Freundin mitbringt, können wir die Zuschauerzahl verdoppeln.