23. Spieltag 2015/2016

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Re: 23. Spieltag 2015/2016

Beitrag von Schwede »

Südschwede hat geschrieben:34. Minute: 1:0 Wolfsburg durch Dino Medjedovic
Ausgleich Hannover in der 45. Minute :twisted: :D
Torschütze unaussprechlich
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Oscar
VfB-Megafan

Beitrag von Oscar »

Südschwede hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:34. Minute: 1:0 Wolfsburg durch Dino Medjedovic
Ausgleich Hannover in der 45. Minute :twisted: :D
Torschütze unaussprechlich
Nennen wir ihn einfach Noah :D
So könnte es weiter gehen.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

500 Ultras aus Wolfsburg sorgen für Stimmung in der AOK-Arena
Soll das ein Scherz sein? :lol:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Was spricht dagegen ? Die erste Herren der Wölfe spielt um 15:30 in der großen Arena gegen Bayern.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

Revo hat geschrieben:
Lyrico hat geschrieben:2100 Zuschauer !? Haben die Landwirte eingeladen. !?
Warum so überheblich? Die haben dort richtig was aufgebaut. Ist doch super, wenn die Leute ihren lokalen Club unterstützen.
War nicht Überheblich. Nur Verwunderung. Das die auf Platz 4-5 in den Zuschauerzahlen stehen ist mir wohl bekannt. Aber über 2000 bei einer Zweitvertretungen fand ich doch recht hoch (für deren Zuschauerschnitt) ich wusste aber nicht , dass es dort so viele HSV Fans gibt, die evtl. die Höhe Zahl erklären. Sonst haben die ja einen Schnitt von 1000 Zuschauen weniger.
Nur der VfB

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Schluß in Wolfsburg! 1-1! :D
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

FULL TIME! 1:1!!! :D

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

1-1 Ende :mrgreen:

Damit ist Flensburg nun unser engster Verfolger. Es sei denn sie vergeigen es gegen Meppen, hoffentlich.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog

JanW bei Facebook

Oscar
VfB-Megafan

Beitrag von Oscar »

Südschwede hat geschrieben:FULL TIME! 1:1!!! :D
:mrgreen: Super!
Habe aber immer gesagt, daß Weiche viel gefährlicher für uns ist als die kleinen Wölfe. Und morgen auf Meppen zu hoffen wird wohl wie so oft vergebens sein.

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Lyrico hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Lyrico hat geschrieben:2100 Zuschauer !? Haben die Landwirte eingeladen. !?
Warum so überheblich? Die haben dort richtig was aufgebaut. Ist doch super, wenn die Leute ihren lokalen Club unterstützen.
War nicht Überheblich. Nur Verwunderung. Das die auf Platz 4-5 in den Zuschauerzahlen stehen ist mir wohl bekannt. Aber über 2000 bei einer Zweitvertretungen fand ich doch recht hoch (für deren Zuschauerschnitt) ich wusste aber nicht , dass es dort so viele HSV Fans gibt, die evtl. die Höhe Zahl erklären. Sonst haben die ja einen Schnitt von 1000 Zuschauen weniger.
Mich persönlich verwundert das jetzt nicht. Sie spielen als Aufsteiger oben mit, der DfB Pokal Einzug ist möglich und es ist quasi ein regional interessantes Spiel unter Flutlicht. Ich denke, dass die Euphorie dort sehr groß ist. Vielleicht ist gegen uns am 29.04. das Stadion mit seinen 3000 Plätzen ausverkauft.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Gab's da in Wolfsburg im Winter vielleicht doch die Ansage, dass man nicht hochgehen wird? :? Ich kann das alles gar nicht mehr verkraften diese Saison. :shock: :D
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Senf hat geschrieben:Vielleicht ist gegen uns am 29.04. das Stadion mit seinen 3000 Plätzen ausverkauft.
Oh, guter Hinweis. Haben die einen Vorverkauf, den man als Gästefan nutzen kann? Ich wollte da wahrscheinlich hin, hätte aber niemals mit in meine Planungen einbezogen, dass ein Spiel in dieser Liga ausverkauft sein könnte.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:
Senf hat geschrieben:Vielleicht ist gegen uns am 29.04. das Stadion mit seinen 3000 Plätzen ausverkauft.
Oh, guter Hinweis. Haben die einen Vorverkauf, den man als Gästefan nutzen kann? Ich wollte da wahrscheinlich hin, hätte aber niemals mit in meine Planungen einbezogen, dass ein Spiel in dieser Liga ausverkauft sein könnte.
Wenn, dann wird es sicherlich einen Hinweis von der Geschäftsstelle geben, das wir ein Kontingent bekommen werden.

JanW on Tour - Der Blog

JanW bei Facebook

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Südschwede hat geschrieben:FULL TIME! 1:1!!! :D
Die wollen doch gar nicht aufsteigen.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

JanW hat geschrieben:
Toni Tore 2002 hat geschrieben:
Wenn, dann wird es sicherlich einen Hinweis von der Geschäftsstelle geben, das wir ein Kontingent bekommen werden.
Auf jeden Fall ist es schon mal besser, daß unser Pokalspiel zuhause stattfindet, das wäre sonst sehr eng da geworden. Und wenn Drochtersen Ende März ebenso viele Zuschauer mitbringt, könnte das Stadion am Marschweg vielleicht mal wieder ganz geöffnet sein! 8)

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:Gab's da in Wolfsburg im Winter vielleicht doch die Ansage, dass man nicht hochgehen wird? :? Ich kann das alles gar nicht mehr verkraften diese Saison. :shock: :D
Finanziell dürften eher Mehrkosten durch die Dritte Liga entstehen. Immerhin gibt es für Zweitvertretungen keine zusätzlichen Fernsehgelder, die Fahrten werden weiter und der Kader muss mehr Substanz besitzen. Das Plus an ZuschauerInneneinnahmen und eventuell etwas höhere Werbeeinnahmen werden wahrscheinlich nicht ausreichen, um den Mehraufwand der Dritten Liga zu decken. In der Hinsicht, dass der VW Konzern auf Grund des Abgasskandals sparen muss, erscheint so eine Ansage vielleicht gar nicht so abwegig, wie es auf den ersten Blick scheint.

Ich hoffe, insbesondere da noch ein Spiel gegen WOB II aussteht, dass es solche Ansagen nicht gab und wir einfach den besseren Fußball spielen. Nicht dass beim Spiel gegen uns die angezogene Handbremse gelöst wird. Insofern: Morgen gewinnen und alles weitere auf uns zukommen lassen :)
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

43. Minute: Goslar führt 1:0 gegen St. Pauli II
Edit: in der 45. Minute dann bereits das 2:0

Falls das heute überhaupt noch jemanden interessiert... :lol:

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Blaue Elise hat geschrieben:
JanW hat geschrieben:
Toni Tore 2002 hat geschrieben: Oh, guter Hinweis. Haben die einen Vorverkauf, den man als Gästefan nutzen kann? Ich wollte da wahrscheinlich hin, hätte aber niemals mit in meine Planungen einbezogen, dass ein Spiel in dieser Liga ausverkauft sein könnte.
Auf jeden Fall ist es schon mal besser, daß unser Pokalspiel zuhause stattfindet, das wäre sonst sehr eng da geworden. Und wenn Drochtersen Ende März ebenso viele Zuschauer mitbringt, könnte das Stadion am Marschweg vielleicht mal wieder ganz geöffnet sein! 8)
das wäre cool und wenn ich ehrlich bin, ich erwarte schon, dass das ganze stadion auf sein wird. da super wetter sein wird. wir bis dahin weitere siege eingefahren haben. und viel werbung gemacht wurde. 8000+ ^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ich bin seit etwa eineinhalb Stunden irgendwie völlig aufgewühlt... :P

Oldenburger79
VfB-Megafan

Beitrag von Oldenburger79 »

Schöne Vorlage für uns. :)

Antworten