Ausgleich Hannover in der 45. MinuteSüdschwede hat geschrieben:34. Minute: 1:0 Wolfsburg durch Dino Medjedovic

Torschütze unaussprechlich
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ausgleich Hannover in der 45. MinuteSüdschwede hat geschrieben:34. Minute: 1:0 Wolfsburg durch Dino Medjedovic
Nennen wir ihn einfach NoahSüdschwede hat geschrieben:Ausgleich Hannover in der 45. MinuteSüdschwede hat geschrieben:34. Minute: 1:0 Wolfsburg durch Dino Medjedovic![]()
![]()
Torschütze unaussprechlich
Soll das ein Scherz sein?500 Ultras aus Wolfsburg sorgen für Stimmung in der AOK-Arena
War nicht Überheblich. Nur Verwunderung. Das die auf Platz 4-5 in den Zuschauerzahlen stehen ist mir wohl bekannt. Aber über 2000 bei einer Zweitvertretungen fand ich doch recht hoch (für deren Zuschauerschnitt) ich wusste aber nicht , dass es dort so viele HSV Fans gibt, die evtl. die Höhe Zahl erklären. Sonst haben die ja einen Schnitt von 1000 Zuschauen weniger.Revo hat geschrieben:Warum so überheblich? Die haben dort richtig was aufgebaut. Ist doch super, wenn die Leute ihren lokalen Club unterstützen.Lyrico hat geschrieben:2100 Zuschauer !? Haben die Landwirte eingeladen. !?
Südschwede hat geschrieben:FULL TIME! 1:1!!!
Mich persönlich verwundert das jetzt nicht. Sie spielen als Aufsteiger oben mit, der DfB Pokal Einzug ist möglich und es ist quasi ein regional interessantes Spiel unter Flutlicht. Ich denke, dass die Euphorie dort sehr groß ist. Vielleicht ist gegen uns am 29.04. das Stadion mit seinen 3000 Plätzen ausverkauft.Lyrico hat geschrieben:War nicht Überheblich. Nur Verwunderung. Das die auf Platz 4-5 in den Zuschauerzahlen stehen ist mir wohl bekannt. Aber über 2000 bei einer Zweitvertretungen fand ich doch recht hoch (für deren Zuschauerschnitt) ich wusste aber nicht , dass es dort so viele HSV Fans gibt, die evtl. die Höhe Zahl erklären. Sonst haben die ja einen Schnitt von 1000 Zuschauen weniger.Revo hat geschrieben:Warum so überheblich? Die haben dort richtig was aufgebaut. Ist doch super, wenn die Leute ihren lokalen Club unterstützen.Lyrico hat geschrieben:2100 Zuschauer !? Haben die Landwirte eingeladen. !?
Oh, guter Hinweis. Haben die einen Vorverkauf, den man als Gästefan nutzen kann? Ich wollte da wahrscheinlich hin, hätte aber niemals mit in meine Planungen einbezogen, dass ein Spiel in dieser Liga ausverkauft sein könnte.Senf hat geschrieben:Vielleicht ist gegen uns am 29.04. das Stadion mit seinen 3000 Plätzen ausverkauft.
Wenn, dann wird es sicherlich einen Hinweis von der Geschäftsstelle geben, das wir ein Kontingent bekommen werden.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Oh, guter Hinweis. Haben die einen Vorverkauf, den man als Gästefan nutzen kann? Ich wollte da wahrscheinlich hin, hätte aber niemals mit in meine Planungen einbezogen, dass ein Spiel in dieser Liga ausverkauft sein könnte.Senf hat geschrieben:Vielleicht ist gegen uns am 29.04. das Stadion mit seinen 3000 Plätzen ausverkauft.
Die wollen doch gar nicht aufsteigen.Südschwede hat geschrieben:FULL TIME! 1:1!!!
Auf jeden Fall ist es schon mal besser, daß unser Pokalspiel zuhause stattfindet, das wäre sonst sehr eng da geworden. Und wenn Drochtersen Ende März ebenso viele Zuschauer mitbringt, könnte das Stadion am Marschweg vielleicht mal wieder ganz geöffnet sein!JanW hat geschrieben:Wenn, dann wird es sicherlich einen Hinweis von der Geschäftsstelle geben, das wir ein Kontingent bekommen werden.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Oh, guter Hinweis. Haben die einen Vorverkauf, den man als Gästefan nutzen kann? Ich wollte da wahrscheinlich hin, hätte aber niemals mit in meine Planungen einbezogen, dass ein Spiel in dieser Liga ausverkauft sein könnte.Senf hat geschrieben:Vielleicht ist gegen uns am 29.04. das Stadion mit seinen 3000 Plätzen ausverkauft.
Finanziell dürften eher Mehrkosten durch die Dritte Liga entstehen. Immerhin gibt es für Zweitvertretungen keine zusätzlichen Fernsehgelder, die Fahrten werden weiter und der Kader muss mehr Substanz besitzen. Das Plus an ZuschauerInneneinnahmen und eventuell etwas höhere Werbeeinnahmen werden wahrscheinlich nicht ausreichen, um den Mehraufwand der Dritten Liga zu decken. In der Hinsicht, dass der VW Konzern auf Grund des Abgasskandals sparen muss, erscheint so eine Ansage vielleicht gar nicht so abwegig, wie es auf den ersten Blick scheint.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Gab's da in Wolfsburg im Winter vielleicht doch die Ansage, dass man nicht hochgehen wird?Ich kann das alles gar nicht mehr verkraften diese Saison.
![]()
das wäre cool und wenn ich ehrlich bin, ich erwarte schon, dass das ganze stadion auf sein wird. da super wetter sein wird. wir bis dahin weitere siege eingefahren haben. und viel werbung gemacht wurde. 8000+ ^^Blaue Elise hat geschrieben:Auf jeden Fall ist es schon mal besser, daß unser Pokalspiel zuhause stattfindet, das wäre sonst sehr eng da geworden. Und wenn Drochtersen Ende März ebenso viele Zuschauer mitbringt, könnte das Stadion am Marschweg vielleicht mal wieder ganz geöffnet sein!JanW hat geschrieben:Wenn, dann wird es sicherlich einen Hinweis von der Geschäftsstelle geben, das wir ein Kontingent bekommen werden.Toni Tore 2002 hat geschrieben: Oh, guter Hinweis. Haben die einen Vorverkauf, den man als Gästefan nutzen kann? Ich wollte da wahrscheinlich hin, hätte aber niemals mit in meine Planungen einbezogen, dass ein Spiel in dieser Liga ausverkauft sein könnte.