Gewalt ausfallen !

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Beim " normalen " Fan ist das genau umgekehrt !Uwe hat geschrieben:Oscar ist Essen und trinken wichtiger als der VfB. Man fasst es nicht.
Merkst`e selber oder?Oscar hat geschrieben:Ihr süßen kleinen Klugscheißer!
Glaubt man nicht, daß ich nicht schon selbst über diverse Möglichkeiten nachgedacht hätte beide Spiele zumindest teilweise zu besuchen. Aber zum einen nehme ich einen Freund mit, der als FCM-Fan mit dem glorreichen VfB wenig anfangen kann und zum anderen habe ich VIP-Karten mit Essen und Trinken frei, so dass es eine Schande wäre nicht mindestens 1 Stunde vor Spielbeginn vor Ort zu sein um dies gehörig auszunutzen.
Am besten wäre es also wenn das VfB Spiel ausfallen würde, dann kann ich in Ruhe zum Nachholtermin gehen.
Wenn ich Dich in Braunschweig beim Wechselgesang in Magdeburg nicht hören kann, dann ist aber was los, Freundchen.Oscar hat geschrieben:Ihr süßen kleinen Klugscheißer!
Glaubt man nicht, daß ich nicht schon selbst über diverse Möglichkeiten nachgedacht hätte beide Spiele zumindest teilweise zu besuchen. Aber zum einen nehme ich einen Freund mit, der als FCM-Fan mit dem glorreichen VfB wenig anfangen kann und zum anderen habe ich VIP-Karten mit Essen und Trinken frei, so dass es eine Schande wäre nicht mindestens 1 Stunde vor Spielbeginn vor Ort zu sein um dies gehörig auszunutzen.
Am besten wäre es also wenn das VfB Spiel ausfallen würde, dann kann ich in Ruhe zum Nachholtermin gehen.
scheisse nein!Soccer_Scientist hat geschrieben:Aufgrund des abgesagten Länderspiels könnte man ein "PRAY FOR HANOVER"-Banner im Stadion aufhängen.
Wieso denn nicht ?ParaRoxy hat geschrieben:scheisse nein!Soccer_Scientist hat geschrieben:Aufgrund des abgesagten Länderspiels könnte man ein "PRAY FOR HANOVER"-Banner im Stadion aufhängen.
Seh`ich genauso - mindestens!Oldenburger79 hat geschrieben:2:0 Auswärtssieg.
Südschwede hat geschrieben:Ja und? Dann verliert Werder halt mal...