denn:jede serie reißt einmal (außer unsere natürlich

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Wichtige Erkenntnis auch für uns.Zonny hat geschrieben:Klar Lübeck hat sich mehr erhofft in dieser Saison , aber gerade in Lübeck sollte man lernen auch mal kleine Brötchen zu backen.
So geil sind die nicht wie sie vielleicht von sich denken ( und HL-Sports) . Nur ein tolles Stadion zu haben reicht nicht, sonst würden auch mehr Zuschauer kommen.
In Lübeck stimmt irgendwas nicht und zwar: Die realistische Einsicht, dass man keine Spitzenmannschaft ist ( bis jetzt / diese Saison )
Mal ernsthaft. Ein Derby ist, wenn man auch Zuschauer mitbringt. Es reicht nicht, wenn wir denen in Cloppenburg die Bude einrennen. Und nur der Steakbrötchen wegen, müssen die nicht unbedingt in der Liga bleiben.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Cloppenburg verliert in Wolfsburg durch zwei Standards. Das ist bitter - für das gesamte Oldenburger Land.
Ich weiß nicht, was das mit dem zu tun haben soll, was ich geschrieben habe. Ich wollte lediglich ausdrücken, dass diese Niederlage nicht nur für den BV Cloppenburg, sondern auch für den VfB Oldenburg doof ist. Davon abgesehen hab ich nichts gegen Cloppenburg, nichts gegen den BVC, nichts gegen hohe Zuschaueraufkommen bei Heimspielen gegen Cloppenburg und nichts gegen VfB-Auswärtsspiele im Oldenburger (Münster-)Land. Der BVC darf wegen mir sehr gerne die Klasse halten.BMP hat geschrieben:Mal ernsthaft. Ein Derby ist, wenn man auch Zuschauer mitbringt. Es reicht nicht, wenn wir denen in Cloppenburg die Bude einrennen. Und nur der Steakbrötchen wegen, müssen die nicht unbedingt in der Liga bleiben.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Cloppenburg verliert in Wolfsburg durch zwei Standards. Das ist bitter - für das gesamte Oldenburger Land.
Wir hatten gegen den BVC 3700 Zuschauer. Nach drei weiteren tollen Spielen haben wir, bei gleicher Wettersituation, gegen den HSV "nur" 2500 Zuschauer (und es waren eine Menge Leute nur wegen des HSVs da). Die offenkundige Differenz erklärt sich für mich in erster Linie durch den Derbycharakter.BMP hat geschrieben: Mal ernsthaft. Ein Derby ist, wenn man auch Zuschauer mitbringt. Es reicht nicht, wenn wir denen in Cloppenburg die Bude einrennen. Und nur der Steakbrötchen wegen, müssen die nicht unbedingt in der Liga bleiben.