Herzlich Willkommen Dietmar Hirsch
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Herzlich Willkommen Dietmar Hirsch
Wie lange ist denn wohl die Vertragslaufzeit?
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Und genau das macht Dich zu einem weisen Menschen.James hat geschrieben:Tja. Das ist der Unterschied. Ich sehe den VfB da, wo er spielt ...Toni Tore 2002 hat geschrieben:Ist ja kaum auszuhalten derzeit beim Sensations-Tabellenführer, den viele (auch ich) noch vor ein paar Wochen schon halb in der Oberliga gesehen haben. Forza VfB!![]()

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
So lange bis wir die nächste Sau durchs Dorf treiben.Wurmi hat geschrieben:Wie lange ist denn wohl die Vertragslaufzeit?

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Denn lass uns schon mal anfangen.... Wer wird der nächste , hmmUwe hat geschrieben:So lange bis wir die nächste Sau durchs Dorf treiben.Wurmi hat geschrieben:Wie lange ist denn wohl die Vertragslaufzeit?

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Alles Gute in unserem Verein, Herr Hirsch!
-
- VfB-Megafan
Im Sinne von uns Fans, den Spielern und den gesammten VfB
für Dietmar Hirsch alles Gute und immer ein glückliches
Händchen.
Fühl dich wohl aufgehoben und gib den richtigen Motivationsschwung.
Übrigens: Unsere Jungs können richtig Fußballspielen!
für Dietmar Hirsch alles Gute und immer ein glückliches
Händchen.
Fühl dich wohl aufgehoben und gib den richtigen Motivationsschwung.
Übrigens: Unsere Jungs können richtig Fußballspielen!

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Herzliche Willkommen, Dietmar Hirsch. 
Viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit.

Viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit.

-
- VfB-Megafan
Bis Saisonende.Wurmi hat geschrieben:Wie lange ist denn wohl die Vertragslaufzeit?
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Voraussichtlich bis Saisonende.Wurmi hat geschrieben:Wie lange ist denn wohl die Vertragslaufzeit?
http://www.transfermarkt.de/hirsch-uber ... ews/212598" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Neueinsteiger
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg Dietmar Hirsch!
Sie sind dann also der Trainer, der in das Profil von Philipp Herrnberger und dem VfB Oldenburg passt. LG aus dem Harz.
"Uns ist wichtig, dass der neue Cheftrainer die sportliche Philosophie mit erarbeitet und verantwortet. Das bezieht neben der ersten auch die zweite Mannschaft und die Jugend ein.Der Cheftrainer darf seine Arbeit nicht allein auf die 1. Mannschaft reduzieren", so Herrnberger über die Eigenschaften die der neue Coach haben sollte.
Sie sind dann also der Trainer, der in das Profil von Philipp Herrnberger und dem VfB Oldenburg passt. LG aus dem Harz.
"Uns ist wichtig, dass der neue Cheftrainer die sportliche Philosophie mit erarbeitet und verantwortet. Das bezieht neben der ersten auch die zweite Mannschaft und die Jugend ein.Der Cheftrainer darf seine Arbeit nicht allein auf die 1. Mannschaft reduzieren", so Herrnberger über die Eigenschaften die der neue Coach haben sollte.
herzlich willkommen und viel erfolg, Glück und spaß bei der Arbeit! und bitte nicht vergessen immer schön dreistellige siege einzufahren, dann läuft das schon.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Er macht einen sympathischen Eindruck ( auf dem Bild ).Fussball-Harz hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg Dietmar Hirsch!

-
- VfB-Megafan
Ich bin gespannt... Dann mal Hallo und ran an die Arbeit !
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
-
- VfB-Megafan
und das soll der richtige trainer für unseren vfb sein?na warten wir mal ab 

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Dann schaffe einfach mal einen Trainer ran, der deinen Vorstellungen entspricht und der auch vom Verein akzeptiert werden kann.quattrojunky hat geschrieben:und das soll der richtige trainer für unseren VfB sein?na warten wir mal ab

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
http://www.nwzonline.de/sport/vfb-olden ... 74809.html" onclick="window.open(this.href);return false;
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
na dann mal alles gute, und herzlich willkommen! die "philosophie" über das wie der fußball
auf dem platz aussehen soll gefällt mir schon mal sehr
auf dem platz aussehen soll gefällt mir schon mal sehr

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Herzlich Willkommen.....ich hoffe auf eine ähnlich lange (oder mehr) Regentschaft wie bei Jo.....ein bisschen Kontinuität stünde dem Verein gut zu Gesichte um die Ruhe zu nutzen, die Aufmerksamkeit auf andere Dinge zu lenken:
1. Weiterentwicklung des integrativen Ansatzes zur Förderung des Jugend bzw. Nachwuchsbereiches sowie der 2.Mannschaft als Unterbau für die Erste Mannschaft.....JFV m.E. nach ok, aber die Bezirksliga ist m.E. kurzfristig mindestens 1.Klasse zu tief.....
2. Zusammenstellung eines Kaders, der in der Regio definitiv um den Titel mitgehen kann (....haben wir den schon ?)
3. Ausbau professioneller Vereinsstrukturen (hier ist ja schon einiges auf den Weg gebracht worden)
4. Ausbau Sponsoring/Merchandising (da geht gefühlt noch was.....)
5. Aufbau einer 3.Liga fähigen Mannschaft
6. Initiator bzw. Treiber für das neue Fussballstadion sein (teils durch Erfolg, teils dadurch das man den Entscheidungsträgern zeigt, dass langfristig professionell und verläßlich gearbeitet wird).
1. Weiterentwicklung des integrativen Ansatzes zur Förderung des Jugend bzw. Nachwuchsbereiches sowie der 2.Mannschaft als Unterbau für die Erste Mannschaft.....JFV m.E. nach ok, aber die Bezirksliga ist m.E. kurzfristig mindestens 1.Klasse zu tief.....
2. Zusammenstellung eines Kaders, der in der Regio definitiv um den Titel mitgehen kann (....haben wir den schon ?)
3. Ausbau professioneller Vereinsstrukturen (hier ist ja schon einiges auf den Weg gebracht worden)
4. Ausbau Sponsoring/Merchandising (da geht gefühlt noch was.....)
5. Aufbau einer 3.Liga fähigen Mannschaft
6. Initiator bzw. Treiber für das neue Fussballstadion sein (teils durch Erfolg, teils dadurch das man den Entscheidungsträgern zeigt, dass langfristig professionell und verläßlich gearbeitet wird).
Welchen Grund gibt es, so miesepetrig zu sein? Gib ihm doch erstmal die Chance zu beweisen, das er was kann.quattrojunky hat geschrieben:und das soll der richtige trainer für unseren VfB sein?na warten wir mal ab
Herzlich Willkommen und viel Erfolg (was auch sonst

Interview nach dem ersten Training.
https://www.youtube.com/watch?v=03sYwoX ... e=youtu.be" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.youtube.com/watch?v=03sYwoX ... e=youtu.be" onclick="window.open(this.href);return false;