[So. 27.09.15, 15.00 Uhr] TSV Schilksee - VfB Oldenburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

JanW
VfB-Wahnsinniger
Re: [So. 27.09.15, 15.00 Uhr] TSV Schilksee - VfB Oldenburg

Beitrag von JanW »

Also, wenn es nach der Tabelle geht, dann müssten wir Schilksee einfach mal locker aus dem Stadion in die Kieler Förde schießen.

Ein Unentschieden und eine Niederlage kommen an und für sich ja mal gar nicht in die Tüte. Also ist ein Sieg pflicht. Egal wie hoch der Sieg dann auch ausfällt. Hauptsache wir gewinnen, und können unsere Tabellenführung verteidigen. Wenn dabei dann noch etwas fürs Torverhältnis getan wird, wäre ich nicht unglücklich. Da ich schon in Schilksee war, und den Gästeblock als absolute Frechheit empfinde, werde ich nicht hinfahren. Diesen Platz tue ich mir in der Regionalliga echt nicht noch einmal an.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Oldenburger79
VfB-Megafan

Beitrag von Oldenburger79 »

2:0. :)

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

Also nach allem was ich bisher von Schilksee gesehen habe, muss man da eigentlich gewinnen. Allerdings wird abzuwarten sein, wie sich das Theater der letzten Woche plus wohl neuen Trainer in dieser Woche auswirken wird. Da kann es durchaus mal passieren, das Automatismen mal aussetzen oder ähnliches. Daher: Ich bin gespannt und hoffe auf einen Sieg, auch weil die Mannschaft sich gegen Goslar sehr charakterstark gezeigt hat. Zusätzlich freu ich mich auf eine "kurze" Zugfahrt und mal wieder in Kiel zu sein.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

CdPLINK hat geschrieben:Vielleicht sollten sich unsere Experten schon mal Gedanken machen, welches Spielsystem gegen die Kieler am effektivsten ist und natürlich auch, wann etwa die Ein-/Auswechslungen vorzunehmen sind. Dann hat der neue Trainer, so er dann diese Woche kommt, schon mal ein paar Anhaltspunkte. :mrgreen:
Das war der Fehler des " alten " Trainers, der hat hier nicht mitgelesen ! :wink:

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Südschwede hat geschrieben:Zum Auswärtsspiel unserer Mannschaft beim TSV Schilksee wird es auch wieder eine organisierte Busfahrt der OFI geben.
Ich müsste in Niendorf (Ostsee) abgeholt werden. :wink:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Weitere Infos zur Busfahrt der OFI findet ihr jetzt hier: Mit Rückenwind an die Ostsee
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Welche Uhrzeit stimmt denn: 14 Uhr oder 15 Uhr?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

15 Uhr. Zumindest wird das sowohl von fussball.de als auch von Schilksee so angegeben :wink:
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Johann Ohneland hat geschrieben:15 Uhr. Zumindest wird das sowohl von fussball.de als auch von Schilksee so angegeben :wink:
Das wäre gut. Der VfB selbst sagt bei Facebook nämlich 14 Uhr.
https://www.facebook.com/events/169348966738959/" onclick="window.open(this.href);return false;

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Im VfB Kalender steht 15uhr.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Kane hat geschrieben:Im VfB Kalender steht 15uhr.
Facebook ist jetzt auch korrigiert. Also lasst Euch nicht beirren: Sonntag, 15 Uhr, alle nach Schilksee! :D

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:
Kane hat geschrieben:Im VfB Kalender steht 15uhr.
Facebook ist jetzt auch korrigiert. Also lasst Euch nicht beirren: Sonntag, 15 Uhr, alle nach Schilksee! :D
Na, Du hast gut reden- wohnst gleich um die Ecke ! :wink:

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

CdPLINK hat geschrieben:Vielleicht sollten sich unsere Experten schon mal Gedanken machen, welches Spielsystem gegen die Kieler am effektivsten ist und natürlich auch, wann etwa die Ein-/Auswechslungen vorzunehmen sind. Dann hat der neue Trainer, so er dann diese Woche kommt, schon mal ein paar Anhaltspunkte. :mrgreen:
Und Ich hoffe das der neue Co Trainer keine Fans bepöbelt und angreift. Aber dann findet sich sicher auch noch jemand der das verteidigt. Mehr sage ich zum Thema Ex Trainer nicht. Irgendwann sollte es auch mal gut sein.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

man kann doch ruhig mal ehrlich sein nech 8) der tabellen 1. kommt, mit einer super mannschaft, und einem neuen trainer.
also wer da glaubt das die irgendwas zu melden haben, irrt aber gewaltig, und hat nicht alle tassen im schrank. unsere mannschaft
ist absolut in der lage jeden zu schlagen, und mit sicherheit auch den tabellenletzten.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Ich hoffe auf einen guten Einstand für unseren neuen Trainer ! :!:

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

was gibt´s denn da zu hoffen? wenn da nicht gesiegt wird, kann er gleich wieder nach hause gehen. ein bisschen
anspruch darf man ja wohl noch haben dürfen.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Frank aus Oldb hat geschrieben:was gibt´s denn da zu hoffen? wenn da nicht gesiegt wird, kann er gleich wieder nach hause gehen. ein bisschen
Richtig!

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Frank aus Oldb hat geschrieben:was gibt´s denn da zu hoffen? wenn da nicht gesiegt wird, kann er gleich wieder nach hause gehen. ein bisschen
:mrgreen:
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Weiter sieglos: Schilksee sucht die Patentlösung

Mit vier Aufstiegen in sechs Jahren hat der TSV Schilksee eine rasante Entwicklung hinter sich. In der Regionalliga Nord weht dem Klub aus dem Stadtteil von Kiel, der bislang hauptsächlich der Segel-Welt bekannt war, erwartungsgemäß aber ein rauer Wind ins Gesicht: Nach neun Spieltagen zieren die "Fördekicker" mit nur einem Punkt abgeschlagen das Tabellenende, zuletzt setzte es sieben Niederlagen in Folge - und am Sonntag kommt Spitzenreiter VfB Oldenburg.
weiter http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... esung.html

Yoda
VfB-Superfan

Beitrag von Yoda »

Rehalist hat geschrieben:
Das war der Fehler des " alten " Trainers, der hat hier nicht mitgelesen ! :wink:
Das wäre aber eine echte Herausforderung für ihn geworden, wenn er sich nach allen "Co-Co-Co-Trainertipps" aus dem Forum hätte richten wollen. :lol:

Antworten