VfB Oldenburg - TSV Havelse So. 09.08. 15 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - TSV Havelse So. 09.08. 15 Uhr
Bin dabei. Wenn wir an die 1.Halbzeit in Hannover anknüpfen können werden wir die weghauen.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
hätten wir an die 1.hz. in hannover gg. hannover in der 2.hz. angeküpft, hätten wir die auch weggehauen...Oscar hat geschrieben:Bin dabei. Wenn wir an die 1.Halbzeit in Hannover anknüpfen können werden wir die weghauen.
tja... jeder ist seines eigenen glückes schmied. meine meinung... das sind alles spieler, die wissen wie man fußball
spielen muss, und der trainer ist trainer, weil er weiß wie man die spieler auf ein spiel vorbereiten muss.
wenn das irgendwann nicht mehr "aufgeht", macht irgendjemand etwas verkehrt.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Gibt es nicht einen Thread eigens für Spielplaktate oder irre ich mich da?
Na ja, dann eben an dieser Stelle: Ich finde das Plakat für das Havelse-Spiel sehr gelungen. Es war schon länger mein Wunsch, dass auch Spieler vom VfB statt eines "nackten" schwarzen Hintergrundes auf dem Plakat sind.
So erhält der VfB auch für interessierte Außenstehende ein "Gesicht".
Na ja, dann eben an dieser Stelle: Ich finde das Plakat für das Havelse-Spiel sehr gelungen. Es war schon länger mein Wunsch, dass auch Spieler vom VfB statt eines "nackten" schwarzen Hintergrundes auf dem Plakat sind.
So erhält der VfB auch für interessierte Außenstehende ein "Gesicht".
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
Vorbericht Havelse http://www.tsv-havelse.de/
Wäre schon sehr bitter, wenn beiden ausfallen sollten..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ist denn Ivo endlich spielberchtigt?
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
"Ivo Tomas, als offensiver Ideengeber vorgesehen, wäre eine Alternative, sofern er seine muskulären Probleme überwunden hat.
Die Freigabe durch den kroatischen Fußballverband liegt mittlerweile vor."
Aus:
http://www.die-sonntagszeitungen.de/aus ... /10009.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Freigabe durch den kroatischen Fußballverband liegt mittlerweile vor."
Aus:
http://www.die-sonntagszeitungen.de/aus ... /10009.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Danke!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- James
- Chief Technology Evangelist
Danke.Kridde hat geschrieben:Ich finde das Plakat für das Havelse-Spiel sehr gelungen.
Der Hintergrund war nie "nackt" schwarz.Kridde hat geschrieben:Es war schon länger mein Wunsch, dass auch Spieler vom VfB statt eines "nackten" schwarzen Hintergrundes auf dem Plakat sind.
Das ist richtig.Kridde hat geschrieben:So erhält der VfB auch für interessierte Außenstehende ein "Gesicht".

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
Du hast natürlich Recht. Ich hatte mich falsch ausgedrückt. Sollte auch keine Kritik an den "alten" Plakaten sein.James hat geschrieben:Der Hintergrund war nie "nackt" schwarz.Kridde hat geschrieben:Es war schon länger mein Wunsch, dass auch Spieler vom VfB statt eines "nackten" schwarzen Hintergrundes auf dem Plakat sind.
Unter dem Aspekt, Menschen anzusprechen, die normalerweise nicht zum VfB gehen, finde ich nur die Idee mit dem Konterfei besser statt ohne.

Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
Hauptsache, die Spieler sind nicht nackt !Kridde hat geschrieben:Du hast natürlich Recht. Ich hatte mich falsch ausgedrückt. Sollte auch keine Kritik an den "alten" Plakaten sein.James hat geschrieben:Der Hintergrund war nie "nackt" schwarz.Kridde hat geschrieben:Es war schon länger mein Wunsch, dass auch Spieler vom VfB statt eines "nackten" schwarzen Hintergrundes auf dem Plakat sind.
Unter dem Aspekt, Menschen anzusprechen, die normalerweise nicht zum VfB gehen, finde ich nur die Idee mit dem Konterfei besser statt ohne.

- James
- Chief Technology Evangelist
Habe ich auch nicht als Kritik verstanden.Kridde hat geschrieben:Unter dem Aspekt, Menschen anzusprechen, die normalerweise nicht zum VfB gehen, finde ich nur die Idee mit dem Konterfei besser statt ohne.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Dann kannst du mir den am Sonntag zeigen.James hat geschrieben: So habe ich zum Beispiel endlich gelernt, wer Alessandro Ficara ist.
dann kannst du ja beim nächsten Plakat einen weiteren kennenlernenJames hat geschrieben:Ich persönlich finde das mit den Spielern auch wesentlich besser. So habe ich zum Beispiel endlich gelernt, wer Alessandro Ficara ist.

fände es sehr schön, wenn jedes Plakat einen anderen Spieler darstellt
(maxi-Panini

Allein schon diese Überschrift hab ich letzte Saison nicht für möglich gehalten...kalimera hat geschrieben:Uzelac fordert feurigen Auftritt
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Zurück aus dem Urlaub und wenn der Jetlag mich morgen nicht völlig zerlegt, werde ich anwesend sein 

"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich glaube ja, dass Südschwede und der Trainer noch richtig Freunde werden.Südschwede hat geschrieben:Allein schon diese Überschrift hab ich letzte Saison nicht für möglich gehalten...kalimera hat geschrieben:Uzelac fordert feurigen Auftritt
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
Der letzte, der jetztige oder der nächste?Uwe hat geschrieben:Ich glaube ja, dass Südschwede und der Trainer noch richtig Freunde werden.Südschwede hat geschrieben:Allein schon diese Überschrift hab ich letzte Saison nicht für möglich gehalten...kalimera hat geschrieben:Uzelac fordert feurigen Auftritt