Sorry...
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Sorry...
Also dieser Mannschaft nach dem Spiel noch großartig zuzujubeln konnte ich mir auch verkneifen. Gut. Willi Belke hab ich noch mal zugewunken. An dem lags ja nun nicht. <br>Das weiter rechts von der Bierbude Anti-Cheerings kamen wurde mir erst später im FP erzählt. Hab ich nicht gehört. Genausowenig wie die Concorden, die später erzählt haben sie hätten den VfB supportet. (Hatten aber sichtbar 2 VfB Fahnen im Block)<br>@Naiman: Logo ist es ziemlich armselig wenn eine Molluske dich da so anwurstet. Allerdings solltest du deshalb nicht pauschal alle Fans oder die OFI anmoppen und über einen Kamm scheren. Und da du die Leute kennst wäre es angebrachter die/einige Leute mal anzusprechen als hier so allgemein alle "fünftklassig" zu heißen.<br><br>Diejenigen Spieler, denen man nichts vorzuwerfen hat haben sich ja auch zur Saisonabschlußparty begeben. Einige, wohlweislich nicht. Und sie taten gut daran.<br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Naiman: <br><br>Es wäre ganz nett, wenn Du mir mal per PM schreiben könntest, wer dich und in welcher Form angepöbelt hat. Es nützt nämlich nichts, wenn solche Sachen jetzt unausgesprochen bleiben.
-
- VfB-Megafan
@Godzi <br><br>Also Majewski konnte nicht zur Abschlußfeier kommen da er gearbeitet hat.<br><br><br>Also mir war am Freitag sicherlich nicht zum Jubeln zumute, zugleich habe ich meinen Frust darüber schon vor Wochen gehabt.<br>Die Hauptschuldigen haben ja auch nicht gespielt oder waren am Zaun.<br>
stoerte, der jan war da. so ab acht. und der war später recht voll...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Da war ich ja wieder weg und auch voll.<br><br>HALT KACKWOCHENDE:<br><br>
ich fand dat we nich schlecht. der abstieg ist ja auch schon vorher besiegelt worden. zumal, fre und sam, na ja, viel weiß ich net mehr

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
die Concorden haben gesungen..<br><br>Wir und der VfB<br><br>scheiß Kickers Emden<br><br>Ihr steigt nicht ab<br><br>Ohne Oldenburg steigen wir ab