Analog zur Bundesliga mit den Bayern....Blaue Elise hat geschrieben:http://sportbuzzer.weser-kurier.de/regi ... /55811/163" onclick="window.open(this.href);return false;In den Statuten des DFB sei verankert, dass Chancengleichheit zwischen den jeweiligen Verbandsmeistern herrschen müsse, erklärte der NFV auf Sportbuzzer-Anfrage. Da West-Meister Borussia Mönchengladbach II am Sonnabend spielt, müssen so auch die möglichen Champions der Regionalliga Nord am Sonnabend antreten.
So viel zur Theorie, Mönchengladbach ist aber bereits Meister, kann und wird sich also im letzten Saisonspiel am Wochenende schonen. Das können die Nordvertreter bekanntlich nicht. Und von der Chancengleichheit bei den Abstiegskandidaten ist gar keine Rede mehr. Was ist das bloß wieder alles für ein Riesenhumbug!
34. Spieltag 2014/2015
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Re: 34. Spieltag 2014/2015
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Bestimmt haben die da sowas.kanzlermirko hat geschrieben:Find doch mal raus ob die Kneipe im CLP-Vereinsheim über Sky verfügt....Eistee-Fan hat geschrieben:1.Liga Abstiegskrimi in der Kneipe oder 4.Liga Abstiegskrimi in Cloppenburg im StadionSoccer_Scientist hat geschrieben:Wie sieht es am Samstag mit dem Schienenersatzverkehr in Richtung Cloppenburg aus?![]()
Schwierig
Das ist nicht das selbe, wie wenn man in seiner Stammkneipe mit seiner Tippgemeinschaft schön an Tisch sitzt und einen halben in sich reinlaufen läßt.

Aber warum legt der BVC eigentlich keinen Einspruch ein ? Cloppenburg ist Freitagsabends unter Flutlicht zuhause eigentlich besser als tagsüber aufm Samstag/Sonntag. Zumindest gab es die ganze Saison Freitagsabends zuhause keine Niederlage für den BVC. Wenn die ne Chance haben gegen Werder dann Freitags 19:30 in Cloppenburg.
Oder man hofft, dass wenn Werder 1 gleichzeitig spielt, keine Spieler von oben unterkommen bzw. aushelfen.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Das Bundesligafinale wird den Cloppenburgern richtig Zuschauer kosten. Viele Cloppenburger schauen sich ihren BL-Verein im TV an und Werder-Auswärtsfans kommen schon gar nicht.Eistee-Fan hat geschrieben: Aber warum legt der BVC eigentlich keinen Einspruch ein ? Cloppenburg ist Freitagsabends unter Flutlicht zuhause eigentlich besser als tagsüber aufm Samstag/Sonntag. Zumindest gab es die ganze Saison Freitagsabends zuhause keine Niederlage für den BVC.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
http://www.fupa.net/berichte/zinnbauer- ... 00333.html" onclick="window.open(this.href);return false;Vor dem letzten Regionalliga-Spieltag hat die zweite Mannschaft des HSV noch theoretische Chancen, die Aufstiegsrunde zur 3. Liga zu erreichen. Sollten allerdings die Profis in die 2. Bundesliga absteigen, wäre für die U23 der Hamburger der Aufstieg nicht mehr möglich. Denn laut Statuten darf die zweite Mannschaft eines Zweitligisten maximal in der Regionalliga spielen.
Ist das eine neue Regelung, die an mir vorbeigegangen ist, oder wieder ein inhaltlicher Fehler des NWZ Redakteurs?
1860 München II durfte damals ja auch die Relegation bestreiten und die Profis waren zu der Zeit ebenfalls in der 2. Bundesliga aktiv!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Ob der BV Cloppenburg wirklich hohe Zuschauer-Einbußen haben scheint mir eher ungewiss. Was wäre denn die Erwartung an einem Freitagabend? Zuletzt hatte man ja auch bei den Freitags-Spielen keine guten Zuschauerzahlen (das VfB-Spiel mal etwas ausgenommen). Und Werder II bringt doch so oder so kaum Zuschauer mit.Soccer_Scientist hat geschrieben:Das Bundesligafinale wird den Cloppenburgern richtig Zuschauer kosten. Viele Cloppenburger schauen sich ihren BL-Verein im TV an und Werder-Auswärtsfans kommen schon gar nicht.Eistee-Fan hat geschrieben: Aber warum legt der BVC eigentlich keinen Einspruch ein ? Cloppenburg ist Freitagsabends unter Flutlicht zuhause eigentlich besser als tagsüber aufm Samstag/Sonntag. Zumindest gab es die ganze Saison Freitagsabends zuhause keine Niederlage für den BVC.
Immerhin kennt der BVC am Sonnabend die von die Lüneburgern und (nicht zu vergessen!) von Hannover 96 II vorgelegten Ergebnisse. Bei einer Niederlage des Lüneburger SK würde dem BVC ein Unentschieden gegen Werder II reichen, da er gegenüber Lüneburg schon jetzt die bessere Tordifferenz aufweist. Um 96 II noch zu überholen braucht es dagegen auf jeden Fall einen Sieg.
Und Goslar spielt auch am Sonnabend, zeitgleich mit dem BVC; da können sich beide Seiten aktuell auf dem Laufenden halten, was den Spielstand des anderen Vereins anbelangt. Die Verlegung ändert zwischen diesen beiden rein gar nichts.
Die Lüneburger sind es, die durch die Verschiebung der Spiele ihrer Konkurrenten im Abstiegskampf vorlegen müssen, ohne zu wissen, wie diese einen Tag später spielen werden. Der sportliche Nachteil der Neuterminierungen liegt allein beim LSK.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
FB Neumünster 19:35 UhrEs ist angerichtet, wäre nun noch das Schiedsrichter-Gespann da, könnten wir anfangen zu spielen!
edit mit 15. min. Verspätung gestartet
BS - LSK 17. 0:1 Ioannou
Der LSK führt in BS mit 0:1 

HZ überall 0:1
außer uns und St. Pauli - Weiche 0:2
edit: NMS Norderstedt läuft ja noch, nun 0:2
außer uns und St. Pauli - Weiche 0:2
edit: NMS Norderstedt läuft ja noch, nun 0:2
Der LSK gewinnt und bleibt uns erhalten.Finde ich gut.
meppen verliert 1:2 vor 927 zuschauern. auch nicht mehr viel los, trotz der tollen kulisse im pokal
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Meppen - Lübeck 1:2
FT BS - Havelse 0:3
St Pauli - Weiche 0:2
BS - LSK 0:1
FT BS - Havelse 0:3
St Pauli - Weiche 0:2
BS - LSK 0:1
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Und das gegen Lübeck?Feuerlein hat geschrieben:meppen verliert 1:2 vor 927 zuschauern. auch nicht mehr viel los, trotz der tollen kulisse im pokal

Da waren wir im letzten Heimspiel dieser Saison ja mit über 1.000 noch gut bedient.

Nur Auswärtssiege bisher an diesem Spieltag. Hält sich der Trend, landet CLP auf dem Abstiegsplatz.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
dann erwischt das jetzt also noch goslar oder cloppenburg oder? es sei denn
st.pauli steigt ab...? na ich weiß auch nicht...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Oder SVW oder WOB steigen auf.Frank aus Oldb hat geschrieben:dann erwischt das jetzt also noch goslar oder cloppenburg oder? es sei denn
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ah, ok...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."