32. Spieltag 2014/2015
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: 32. Spieltag 2014/2015
Was ich mittlerweile überhaupt nicht verstehe, die ganze Saison schon werden die Spieltage dermaßen auseinandergezogen, tw. auch durch abweichenden Uhrzeiten( mal 13.00, 14.00 oder 15 Uhr), so daß einer Mannschaft immer ein Vorteil oder Nachteil entsteht. Aber der letzte Spieltag wird dann aufgrund der angeblichen Chancengleichheit zeitgleich auf einen Freitag!!!! durchgeknüppelt. 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Ausnahme kann hier das letzte Spiel des BSV Rehden sein. Sollte es für Wolfsburg noch um etwas gehen (Aufstieg), wird das Spiel wohl auf den Samstag verlegt.Blaue Elise hat geschrieben:. Aber der letzte Spieltag wird dann aufgrund der angeblichen Chancengleichheit zeitgleich auf einen Freitag!!!! durchgeknüppelt.
So wurde es gestern durchgesagt.
-
- VfB-Megafan
Tor für den LSK... 

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Ja, das hat mich auch verwundert , dann müßten die anderen Partien in denen es noch um was geht,ja auch am Samstag stattfinden!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
AUSGLEICH!kanzlermirko hat geschrieben:Tor für den LSK...

Edit: Wolfsburg führt auch! Es bleibt spannend!
-
- VfB-Megafan
Aber clp hat einen reinbekommen...

Das würde doch völlig dem Sinn zuwider laufen, warum der letzte Spieltag zeitgleich stattfindet. Wenn das so passieren sollte, wäre das ein Skandal.say hat geschrieben:Ausnahme kann hier das letzte Spiel des BSV Rehden sein. Sollte es für Wolfsburg noch um etwas gehen (Aufstieg), wird das Spiel wohl auf den Samstag verlegt.Blaue Elise hat geschrieben:. Aber der letzte Spieltag wird dann aufgrund der angeblichen Chancengleichheit zeitgleich auf einen Freitag!!!! durchgeknüppelt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ich frag mich warum? Zu weiter Weg? Schaffen die amateure es nicht pünktlich aus der Arbeit um zum spiel zu fahren?Südschwede hat geschrieben:Das würde doch völlig dem Sinn zuwider laufen, warum der letzte Spieltag zeitgleich stattfindet. Wenn das so passieren sollte, wäre das ein Skandal.say hat geschrieben:Ausnahme kann hier das letzte Spiel des BSV Rehden sein. Sollte es für Wolfsburg noch um etwas gehen (Aufstieg), wird das Spiel wohl auf den Samstag verlegt.Blaue Elise hat geschrieben:. Aber der letzte Spieltag wird dann aufgrund der angeblichen Chancengleichheit zeitgleich auf einen Freitag!!!! durchgeknüppelt.
Wenn es für den HSV auch noch um was geht haben die einen Vorteil. Die dürfen dann gegen reisegestresste goslarer Spielen.
1 : 2
Lüneburg wieder in Führung.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ich wage zu bezweifeln, dass die u23 Spieler von wob nebenbei arbeiten. Wenn die zu einer anderen Uhrzeit spielen dürften wäre das in der tat skandalös.
Und lustig, dass der HSV gg Havelse verkackt. Und Werder gg den lsk hinten liegt
Und lustig, dass der HSV gg Havelse verkackt. Und Werder gg den lsk hinten liegt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Nicht wirklich...Südschwede hat geschrieben:1 : 2![]()

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Nicht mehr, Werder hat schon wieder ausgeglichen!
Ausgleich für Neumünster in Lübeck, 1:1.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
0:3 in Cloppenburg.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
puh, auch wenn wir gg norderstedt noch ein paar leute weniger im stadion hatten, aber in meppen sahs wirklich trostlos aus
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Naja, die hatten auch 700 Leute da, alles eine Frage der Kameraperspektive würde ich sagen.Feuerlein hat geschrieben:puh, auch wenn wir gg norderstedt noch ein paar leute weniger im stadion hatten, aber in meppen sahs wirklich trostlos aus
Da geht's ja um nix mehr und FT ist nun auch nicht der Zuschauermagnet.
Schade das Ficara sein Tor, so blöd eingefangen wurde.. Was ein Tor

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.