Werder Bremen als 100% Oldenburg-Partner ???

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Werder Bremen als 100% Oldenburg-Partner ???

Beitrag von Soccer_Scientist »

Revoluzifer:<br><br>Naja, eigentlich hatten wir die Finanzen, das sportliche Umfeld und die Mannschaft, dass wir die Oberliga zweimal hätten halten können.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

bei der mannschaft muss ich dir widersprechen. ich habe lange gedacht, es wäre nur ein motivationsproblem bzw. mangelndes selbstvertrauen, aber was ich in der gesamten rückrunde gesehen habe war eindeutig: viele sind einfach nicht gut genug
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Chori
VfB-Megafan

Beitrag von Chori »

@Revoluzifer<br><br>Das glaube ich nicht!-siehe Leverkusen.<br><br>Die sind schon teilweise gut. Wenn die jetzt von vorne anfangen könnten bei 0 Punkten dann hätten die Emden und Wolfsburg geschlagen und Lüneburg gefrühstückt!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Nö wieso? Hast doch recht!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Das dreht sich leider schon seit langem nur noch darum und leider wird es bestimmt noch lange lange so bleiben.<br><br>Jetzt kannst du nie wieder was posten Mausschrubber. Das weißt du!?

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

<br>
... <br>Soh, und jetzt schlagt mich alle!<br> (Diese Nachricht wurde am 27.04.04 um 21:49 von Mausschrubber geändert.)
<br><br>Wird gemacht! Vielleicht schon am 2. Mai vor oder (und) nach dem CLP-Spiel?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Ich finde, "Werder" kann kein Interesse daran haben, dass sein westlich gelegener blauweißer Nachbar so vor sich hindümpelt. <br>
<br>z.zt. ist das sicher richtig, sollten aber wieder zeiten eintreten, in denen svw nicht international auftritt und der vfb ( ja ich bin heilloser optimist ) an der spitze der rl, oder gar in b2 spielt sieht das doch schon wieder anders aus.<br>dann wird man sich in hb wieder um jeden abgewanderten dauerbesucher ärgern und diesen bei uns in ol vermuten.<br>und schon brennt wieder der baum.<br>so eine partnerschaft mit dem svw verlangt klare regeln und eine verlässliche dauerhaftigkeit.<br>sonst bringt sie niemandem etwas!<br>weder dem svw und auch nicht dem vfb.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Meine Befürchtung ist, dass der VfB nun doch zum "Bremer Farmteam" werden könnte. Laut PW spielt der VfB 2007 in der Regionalliga. Für Werder ist die Regionalliga doch perfekt, um den Nachwuchs von/für Werder zu fördern. Dann helfen die Grün-weißen dem VfB in die 3. Liga und dafür werden hier die Jugend- und Amateurspieler ausgebildet, die natürlich je nach Bedarf schnell wieder nach Bremen geholt werden können. Also keine Chance für Eigengewächse aus Oldenburg und Umgebung. Und weitergesponnen, auch keine Chance noch höher als Regionalliga zu kommen.<br>In dem Artikel aus dem HR stand, dass es keine finanziellen Interessen gibt. Wenn nur Spieler hin- und hergeschoben werden, hat das auch wenig mit Finanzen zu tun.<br><br>Mag sein, dass ich etwas zu mißtrauisch bin, aber ich kann mich mit dieser Verbindung nicht anfreunden.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

Mausschrubber<br>VfB Megafan<br><br>aus: Oldenburg (Oldb)<br><br><br><br>Ich aktiviere meine Abwehrkräfte gegen BOG ... :)<br>Beiträge: 1897 <br><br>Geschlecht:<br><br>moin mausi!<br><br>das sieht genial aus!!<br>frier dir das für die ewigkeit ein!!<br><br>gratulation!<br>und für den svw - seht mal schön nach, welcher verein der ältere ist!!<br>
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Sanni: Was hat denn der Fischer gestern so erzählt?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Keine Ahnung. Ich war nicht da.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

NWZ-Online<br><br>Zitat hieraus:"Klaus-Dieter Fischer, der Vizepräsident des Bundesligisten, bot dem VfB gestern Abend bei einer Sponsoren-Versammlung eine erweiterte Kooperation an. Wendeln nahm im Namen des VfB an. "<br><br>Aus dem Satzgefüge kann man nun wirklich überhaupt nichts eindeutiges entnehmen, da muss ich Sanni recht geben. Wäre schön, wenn man da ein wenig konkreter werden könnte...
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Das find ich ja auch schon wieder seltsam. Aus dem ganzen Artikel wird man nicht wirklich schlau. Das Treffen war glaub ich um 18 Uhr gestern. Da hatte die NWZ noch nicht Redaktionsschluß. Etwas mehr hatte ich schon erwartet...<br><br>Und warum nimmt der Aufsichtsratsprecher das Angebot an? Macht sowas nicht eigentlich der Präsi? [br](Diese Nachricht wurde am 28.04.04 um 12:25 von Sandra geändert.)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ja, könnte sein, dass man nicht allzuviel schreiben will, um nen Aufstand zu vermeiden. Dem Hollmann Kommentar vor 2 Monaten nach ist die NWZ ja "Pro-Farmteam".<br><br>Weil der Aufsichtsratsprecher der neue Präsi wird?Bild  <br><br>Aber wo ich gerade James online sehe: Wolltest Du nicht gestern zum Treffen hin? Bitte Einzelheiten berichten! [br](Diese Nachricht wurde am 28.04.04 um 12:28 von Uwe geändert.)
Bild

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Nunja... Die Sponsorenversammlung war im großen und ganzen recht angenehm. Bis auf die Tatsache, dass man wohl leider kein Mikrophon auftreiben konnte Bild Egal. Die Rede von Herrn Fischer war wirklich sehr professionell gehalten. Man merkte, dass der gute Mann wußte, wovon er sprach. Und in meinen Ohren hörte es sich nicht so an, als ob der SVW den VfB nur als Spielerlieferant gewinnen möchte... Aber über die Sitzung zu referieren obliegt nicht mir. Das sollte lieber von offizieller Seite unternommen werden. Ich könnte natürlich am Sonntag - in der gewohnten epischen Breite - darüber proklamentisieren. Obwohl ich lieber Fußball gucken würde :-) Zum Schluß noch eines: DIE SCHNITTEN WAREN LECKER!!! Und nicht nur die... :-)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

<br>
Ich könnte natürlich am Sonntag - in der gewohnten epischen Breite - darüber proklamentisieren. Obwohl ich lieber Fußball gucken würde :-)
<br><br>Na hauptsache, Du erzählst nicht wieder alles zweimal, wie auf der Rückfahrt aus Ähmden.Bild
Bild

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Nein Uwe. Nicht zweimal. DREI MAL!!!!!<br>Komm’ Du mir ins Stadion Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

james, ich möchte am sonntag einzelheiten...<br><br>warum der wendeln im namen des vfb´s annahm? vielleicht weil er von berster autorisiert wurde? wer weiß. und wenns ne kooperation mit werder gibt, in ordnung. ist dann ja nich so das wir 10 spieler von denen dann haben sondern so 2-3. und wenn wir dadurch wieder oben mitsspielen, umso besser. und sollte man mal wirklich wieder in der 2. bl sein, da löst man zur not die ko auf.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Antworten