Trennung von Arambasic / Neuanfang mit Uzelac
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Trennung von Arambasic
Halleluja!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich weiß auch gar nicht wie ich den abend vor lauter frohlocken überstehen soll 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- WWR
- VfB-Megafan
Auch in Österreich fallen Steine vom Herzen!!!
Alles gute für Arambasic!
Alles gute für Arambasic!
Erich Ribbeck:
"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."
"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."
2 Dinge.
1. Der Trainer hat die komplette Mannschaft zusammen gestellt
2. Der Vorstand stand hinter allem was der Trainer gemacht hat
Was bedeutet das nun? Bleibt der Kader? Geht der Aderlass weiter? Fragen wir beim SSV/Herrn Bley an, ob nicht Spieler Lust haben wieder zurück zu kommen? Muss der Vorstand nicht seine eigenen Konsequenzen aus dieser "Affaire" ziehen ?
1. Der Trainer hat die komplette Mannschaft zusammen gestellt
2. Der Vorstand stand hinter allem was der Trainer gemacht hat
Was bedeutet das nun? Bleibt der Kader? Geht der Aderlass weiter? Fragen wir beim SSV/Herrn Bley an, ob nicht Spieler Lust haben wieder zurück zu kommen? Muss der Vorstand nicht seine eigenen Konsequenzen aus dieser "Affaire" ziehen ?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
egal! heute wird gefeiert! das ist ein zeichen, und zwar das richtige!

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Ich finde wir sollten allein schon aus Respekt vor unserem alten Trainer den neuen nicht gleich als den Messias feiern. Ob dieser Wechsel das bringt was sich alle erhoffen weiß man doch erst am Ende der Saison oder auch dann noch nicht. Schön wäre jedenfalls ein recht kurzfristiger Kurswechsel zu einem erfolgreicheren Fussball.
Ausserdem denke ich das nun Gespräche mit Spielern geführt werden, besonders mit denen die geholt wurden um in der Startelf zu stehen und die Z.T. in der zweiten Mannschaft neben den Ball treten.
Alles Gute Kristian
Ausserdem denke ich das nun Gespräche mit Spielern geführt werden, besonders mit denen die geholt wurden um in der Startelf zu stehen und die Z.T. in der zweiten Mannschaft neben den Ball treten.
Alles Gute Kristian
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Hatte mit ne Frist bis nach dem Rehden Spiel gerechnet. Aber der VfB musste reagieren. 2 Punkte nur Vorsprung am 14.Spieltag.
Ich hoffe nur das Predag ein Effekt bringt und den planlosen Haufen zu einer Kämpfereinheit wieder zusammenfügt.
PS: Ich wollte nochmal anmerken, dass das nur fast 4 monatige Verhältnis von Arambasic mit der Ausscheiden von Harald seine Opfer gefordert hat. Ist jetzt kein Nachtreten, sollte nur nochmal als eine weitere Entscheidung ohne wirklichen Wert in Erinnerung gerufen werden. Gropius finde ich in Zwischenzeit richtig akzeptiert als TW. Jedoch würde ich es Begrüßen wenn Herr Witt wieder geholt wird und dem jungen Gropius noch einwenig als Lehrer mit seiner Erfahrung dient.
Vil. wiederspricht sich der VfB dann, aber in meinen Augen hat Arambasic daran überwiegend Schuld. Vil. meldet sich Predag ja zu Wort.

Ich hoffe nur das Predag ein Effekt bringt und den planlosen Haufen zu einer Kämpfereinheit wieder zusammenfügt.
PS: Ich wollte nochmal anmerken, dass das nur fast 4 monatige Verhältnis von Arambasic mit der Ausscheiden von Harald seine Opfer gefordert hat. Ist jetzt kein Nachtreten, sollte nur nochmal als eine weitere Entscheidung ohne wirklichen Wert in Erinnerung gerufen werden. Gropius finde ich in Zwischenzeit richtig akzeptiert als TW. Jedoch würde ich es Begrüßen wenn Herr Witt wieder geholt wird und dem jungen Gropius noch einwenig als Lehrer mit seiner Erfahrung dient.
Vil. wiederspricht sich der VfB dann, aber in meinen Augen hat Arambasic daran überwiegend Schuld. Vil. meldet sich Predag ja zu Wort.

Eine letztlich folgerichtige, alternativlose Entscheidung. Arambasic hat es nicht geschafft, dem Team seinen Stempel aufzudrücken, geschweige denn eine klare taktische Linie zu verpassen. Ich bin überzeugt, dass man aus der Mannschaft mehr herauskitzeln kann als den aktuellen Tabellenplatz. Einige zweifelhafte Personalentscheidungen kamen hinzu.
Ich freue mich auch über unseren neuen Trainer; ein Name, den ich schon lange mal in Oldenburg sehen wollte. Schauen wir mal, was das wird - es kann ja im Prinzip nur aufwärts gehen. Und wer weiß, vielleicht kommt Harald Witt jetzt ja auch wieder
Ich freue mich auch über unseren neuen Trainer; ein Name, den ich schon lange mal in Oldenburg sehen wollte. Schauen wir mal, was das wird - es kann ja im Prinzip nur aufwärts gehen. Und wer weiß, vielleicht kommt Harald Witt jetzt ja auch wieder

-
- VfB-Megafan
Alles Gute für die Zukunft, Kristian. Leider hatten Sie hier nicht soviel Erfolg. Vielleicht war's einfach "nur" eine unglückliche Bindung.
Und: Willkommen, Predag. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und Glück mit dem VfB.
Und: Willkommen, Predag. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und Glück mit dem VfB.

Wünsche Kristian für die Zukunft alles erdenklich Gute, es war leider nicht die Zeit und nicht der Ort für Experimente oder Geduld. Es steht leider auch zuviel auf dem Spiel. Ich würde mir wünschen, das einige die für jetzige Situation ebenfalls verantwortlich sind auch einmal darüber nachdenken, wie und ob es weiter geht.
Zuletzt geändert von Kane am 29.10.2014 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Hoffe man konnte sich gut einigen , ob wir Kristian bis zum Vertragsende bezahlen müssen oder man sich anders geeinigt hat.
Für Kristian alles alles Gute. Er hat halt wie befürchtet nicht hier her gepasst.
Uzelac war immer einer meiner Kandidaten, aber auch er muss erstmal was zeigen.
Vielleicht kommt Laabs jetzt wieder in Schwung und andere "Sorgenkinder" wie Aziri etc.
Ich bin etwas erleichtert muss ich sagen.
Für Kristian alles alles Gute. Er hat halt wie befürchtet nicht hier her gepasst.
Uzelac war immer einer meiner Kandidaten, aber auch er muss erstmal was zeigen.
Vielleicht kommt Laabs jetzt wieder in Schwung und andere "Sorgenkinder" wie Aziri etc.
Ich bin etwas erleichtert muss ich sagen.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Code: Alles auswählen
...allein schon aus Respekt vor unserem alten Trainer den neuen nicht gleich als den Messias feiern...
moment dem alten trainer gedenken.
moment ein... moment aus. das war es dann aber auch schon.
ich freue mich darauf das es, wenn vielleicht auch nicht sofort, wieder aufwärts gehen wird.

-
- VfB-Megafan
Willkommen Uzelac ! Mach ein Team draus!
Der Schritt Regionalliga kam für Herrn Arambasic mind 5 Jahre zu früh. Viel Erfolg weiterhin.
Der Schritt Regionalliga kam für Herrn Arambasic mind 5 Jahre zu früh. Viel Erfolg weiterhin.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
-
- VfB-Megafan
...alles aufräumen, was Arambasic verbockt hat....Ficara hat er geholt..Steidten Kapitän etc...tztztz...bestimmt kommen Addy, Wegener, die Baals, Pröger und Höler auch zur Winterpause zurück.
Danke Kristian und viel Glück und Erfolg Pedrag Uzelac.
Nur der VfB!
PS: Franco, Aufpassen, neuer Coach..
Danke Kristian und viel Glück und Erfolg Pedrag Uzelac.
Nur der VfB!
PS: Franco, Aufpassen, neuer Coach..

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Huch, und kommen sie auf einmal alle raus. Höchspreise momentan: 3.6 bei Betvictor VfB, 3.9 Topgoal X. Letztere wohl mit KombipflichtGgaribaldi hat geschrieben:bwin hat schon Quoten für das Spiel am Sa 1.85-3.5-3.5
Mein System kennt keine Grenzen
Kristian, danke für die geleistete Arbeit. Es hat halt nicht gepasst. Viel Erfolg bei Deiner nächsten Station!
Predrag, herzlich willkommen beim VfB und viel Erfolg. Bitte hol Harald zurück!
Predrag, herzlich willkommen beim VfB und viel Erfolg. Bitte hol Harald zurück!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Gerade auf dem Rückweg vom geilen DFB-Pokalspiel FCM-Bayer.
Zum Thema: Uzelac als neuer Trainer ist das,was ich wollte und forderte. Daher absolute Zustimmung!
Jetzt habe ich auch wieder Bock auf das Spiel am Samstag und werde jetzt definitiv anwesend sein.
Zum Thema: Uzelac als neuer Trainer ist das,was ich wollte und forderte. Daher absolute Zustimmung!
Jetzt habe ich auch wieder Bock auf das Spiel am Samstag und werde jetzt definitiv anwesend sein.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich sage dazu nichts, aber ihr werdet noch an meine Worte denken!
-
- VfB-Megafan
Die da waren?Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich sage dazu nichts, aber ihr werdet noch an meine Worte denken!

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
Na endlich.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.