Warum gibt es eigentlich immer diese Freilose ? Irgendwie nervt das..
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Weil 28 kein Vielfaches von 2 ist. Ganz eichfach.Eistee-Fan hat geschrieben:Warum gibt es eigentlich immer diese Freilose ? Irgendwie nervt das..
Bei fussball.de ist unsere Partie in Cloppenburg entgegen der eigentlichen Ansetzung für Mittwoch den 30. Juli eingetragen und ich hab das nun erstmal für die Übersicht auf Seite 1 übernommen.kanzlermirko hat geschrieben:Also schon am 23.Juli ?! Holla....
Testspiel Atlas?
Wann wirst Du endlich erwachsen, JanW ...JanW hat geschrieben:Das war mein Wunsch an den NFV. Hab ihn angeschrieben, und das ist das Ergebnis.
Was würde Dein ehemaliger Mathelehrer dazu sagen?Südschwede hat geschrieben:Weil 28 kein Vielfaches von 2 ist. Ganz eichfach.
Wohl falsch ausgrdrückt, aber man muss sich ja auch dem Publikum anpassen. Wenn ich hier was von Potenz schreibe, haben wir wieder zwei Seiten postpubertären Schenkelklopfer-Humor an der Backe.SvenB hat geschrieben:Was würde Dein ehemaliger Mathelehrer dazu sagen?Südschwede hat geschrieben:Weil 28 kein Vielfaches von 2 ist. Ganz eichfach.
Find ich auch! Dann könnte man z. B. am 23.07. nach Bornreihe fahren.Juri hat geschrieben:Der 30.07. wäre saustark!
Hört, hört ... Wir haben also ein Problem mit dem Niveau?Südschwede hat geschrieben:Wohl falsch ausgrdrückt, aber man muss sich ja auch dem Publikum anpassen.
Ist der Klützer nicht mehr Trainer in Cloppenburg?kalimera hat geschrieben:BVC erwartet VfB Oldenburg zum Pokal-Duell
http://www.bvcloppenburg.de/index.php?p ... 9802d58a4a" onclick="window.open(this.href);return false;Soccer_Scientist hat geschrieben:Ist der Klützer nicht mehr Trainer in Cloppenburg?kalimera hat geschrieben:BVC erwartet VfB Oldenburg zum Pokal-Duell
Ich wollte mich nur noch mal rückversichern.Südschwede hat geschrieben:@James: Ja. Ansonsten hätte sich die Frage ja gar nicht erst gestellt.
Ist der 30. Juli nun amtlich? Als ich den NWZ-Artikel heute morgen las, gab es da meiner Meinung nach die Formulierung das BVC und VfB sich auf diesen Termin geeinigt hätten. Diese sehe ich jetzt nicht mehr. Hat sich da irgendwas getan?kalimera hat geschrieben:BVC erwartet VfB Oldenburg zum Pokal-Duell
So wichtig, dass wir noch nach einem geeigneten Termin suchen, um Juri auf seiner Mission einen würdigen Rahmen zu bieten.Südschwede hat geschrieben:Ist der 30. Juli nun amtlich? Als ich den NWZ-Artikel heute morgen las, gab es da meiner Meinung nach die Formulierung das BVC und VfB sich auf diesen Termin geeinigt hätten. Diese sehe ich jetzt nicht mehr. Hat sich da irgendwas getan?kalimera hat geschrieben:BVC erwartet VfB Oldenburg zum Pokal-Duell
Generell gibt es vom VfB noch gar keine Meldung zur kommenden Pokalrunde. Durchgerutscht oder nicht so wichtig?
Grundsätzlich haben wir den Termin bestätigt. Es gibt allerdings noch eine terminliche Überschneidung, die wir gerade prüfen. Ich rechne morgen mit einem offiziellen Statement vom Verein.Südschwede hat geschrieben: Generell gibt es vom VfB noch gar keine Meldung zur kommenden Pokalrunde. Durchgerutscht oder nicht so wichtig