Sehr schönVfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:So, alle Dauerkarten sind fertig gedruckt und einkuvertiert. Jetzt ab zur Citipost und dann sind die Dauerkarten schnell bei euch! ....... schwitz*

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Sehr schönVfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:So, alle Dauerkarten sind fertig gedruckt und einkuvertiert. Jetzt ab zur Citipost und dann sind die Dauerkarten schnell bei euch! ....... schwitz*
Dauerkarte gerade bekommen ! Es kann losgehen ! ( Auf dem Anschreiben noch einige " Schweißtropfen " vomRehalist hat geschrieben:Geschäftsstelle schreibt : " So, alle Dauerkarten .... " . Wie viele Dauerkarten sind denn heute gedruckt worden ?VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:So, alle Dauerkarten sind fertig gedruckt und einkuvertiert. Jetzt ab zur Citipost und dann sind die Dauerkarten schnell bei euch! ....... schwitz*
Soviel wie in der vergangenen Saison und / oder insgesamt ?
Relativ schnell, Boss Stephan? Relativ?VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Ich wundere mich selbst, dass das nun alles relativ schnell ging dieses Jahr.
Hatte ja einiges gut zu machenJames hat geschrieben:Relativ schnell, Boss Stephan? Relativ?VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Ich wundere mich selbst, dass das nun alles relativ schnell ging dieses Jahr.
Dann sind ja schon mal 3 angekommen !Rehalist hat geschrieben:Geschäftsstelle schreibt : " So, alle Dauerkarten .... " . Wie viele Dauerkarten sind denn heute gedruckt worden ?VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:So, alle Dauerkarten sind fertig gedruckt und einkuvertiert. Jetzt ab zur Citipost und dann sind die Dauerkarten schnell bei euch! ....... schwitz*
4!Rehalist hat geschrieben:Dann sind ja schon mal 3 angekommen !Rehalist hat geschrieben:Geschäftsstelle schreibt : " So, alle Dauerkarten .... " . Wie viele Dauerkarten sind denn heute gedruckt worden ?VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:So, alle Dauerkarten sind fertig gedruckt und einkuvertiert. Jetzt ab zur Citipost und dann sind die Dauerkarten schnell bei euch! ....... schwitz*
Morgen hat die GS geschlossen !FightingPuck1897 hat geschrieben:Anstatt darüber zu diskutieren wieviele Dauerkarten es werden dollten lieber alle Forumsmitglieder eine bestellen. Dann wäre das Stadion immer gut besucht.
Ich muss wegen der Dauerkarte morgen auch noch zur Geschäftsstelle
Das ist ja das Dilemma , Radieschen ! Ich würde Variante 2 bevorzugen !radieschen hat geschrieben:Wenn die Zahl zu wenig erscheint, wird gemeckert und jeder kann genauestens den
Grund liefern...
Sind es mehr wird das gemeine Fanvolk erfreut sein und auch den Grund mitliefern...
Und nu?