Sommerpause 2014
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Sommerpause 2014
Wo ist Deutschland Digital ?
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
also auf der hp sind sowohl deut digi sowie rügenwalder noch vorhanden als sponsoren. wobei ich nu ncih weiß wie aktuell das gepflegt wird
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Die wird doch neu gemacht...
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
aso ok.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ich habe nur das angeführt, was in der neuen Stadionzeitung auf Seite 12, 13 und 16 aufgezählt wurde !
Deutschland Digital wird im wie in der letzten Saison noch nicht mehr angeführt, Antenne Niedersachsen steht da auch nirgends ! Wo in der vergangenen Saison das Kästchen mit D. D. war ist jetzt die " blaue Zitrone "!
Vielleicht sind die ja auch nur im ersten Heft vergessen worden !
Deutschland Digital wird im wie in der letzten Saison noch nicht mehr angeführt, Antenne Niedersachsen steht da auch nirgends ! Wo in der vergangenen Saison das Kästchen mit D. D. war ist jetzt die " blaue Zitrone "!
Vielleicht sind die ja auch nur im ersten Heft vergessen worden !
Zuletzt geändert von Rehalist am 25.07.2014 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Eine aktuelle Übersicht über die Sponsoren würde mich auch interessieren!
-
- VfB-Megafan
Ich sach j a panini-heft mit allen infos
- James
- Chief Technology Evangelist
Genau. So wird es wohl sein.Rehalist hat geschrieben:Vielleicht sind die ja auch nur im ersten Heft vergessen worden !

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Kann ja mal vorkommen !James hat geschrieben:Genau. So wird es wohl sein.Rehalist hat geschrieben:Vielleicht sind die ja auch nur im ersten Heft vergessen worden !

Kommando zurück! Alte Liste. Der Rehalist hat recht. Sorrysay hat geschrieben:Unser Medienpartner in Antenne Niedersachsen.Rehalist hat geschrieben:MEDIA PARTNER : NWZ, SZ ,
-
- VfB-Megafan
Kommando zurück! Alte Liste. Der Rehalist hat recht. Sorry[/quote]
-> Rehalist: Respekt !
-> Rehalist: Respekt !

Wo immer der Geist auch ist, er wohnt und lebt in Donnerschwee...
-
- VfB-Megafan
Auch das kann mal vorkommen!say hat geschrieben:Kommando zurück! Alte Liste. Der Rehalist hat recht. Sorrysay hat geschrieben:Unser Medienpartner in Antenne Niedersachsen.Rehalist hat geschrieben:MEDIA PARTNER : NWZ, SZ ,

Wann kommt das Blaue online?
Wir kämpfen gerade noch mit der Technik. Die Bilder wollen nicht so wie wir.SvenB hat geschrieben:Wann kommt das Blaue online?
Nicht einfach auf den Knopf drücken? InDesign (oder was auch immer) -> PDFsay hat geschrieben:Wir kämpfen gerade noch mit der Technik. Die Bilder wollen nicht so wie wir.SvenB hat geschrieben:Wann kommt das Blaue online?
- James
- Chief Technology Evangelist
"Einfach auf den Knopf drücken ..." Herr? Lass es Sonntag werden. Bitte! BITTE!!!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
say hat geschrieben:Wir kämpfen gerade noch mit der Technik. Die Bilder wollen nicht so wie wir.SvenB hat geschrieben:Wann kommt das Blaue online?
Ich freue mich immer wieder, wenn ich so ein gedrucktes Heft in der Hand habe, erinnert mich an Vergangenes ( soMalle hat geschrieben:say hat geschrieben:Wir kämpfen gerade noch mit der Technik. Die Bilder wollen nicht so wie wir.SvenB hat geschrieben:Wann kommt das Blaue online?
ähnlich wie unlängst mit der Litfaßsäule u. den Plakaten ! Es soll ja jetzt noch Fans geben, die Hefte von den
alten Spielen haben und die neuen auch sammeln !