Bitte nicht.BMP hat geschrieben:Einfach seinen Nebenmann zutexten, ...

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Bitte nicht.BMP hat geschrieben:Einfach seinen Nebenmann zutexten, ...
http://vfb-oldenburg.de/pics/download/1 ... 052014.pdfMit dem Heimspiel gegen den SV Eichede endet die Regionalliga-Saison. Der VfB Oldenburg würde sich freuen, wenn sich am Samstag, im Anschluss an das Spiel viele Fans in unserem VfB-Treff, in der Gaststätte „Zur Linde“, an der Wilhelm-Raabe-Straße 27 treffen, um gemeinsam nochmal ein wenig zu klönen. Für Musik sorgt ein bekannter VfB-Fan, nämlich DJ Bernd. „Die Linde wird extra für uns geöffnet, deshalb hoffe ich, dass wirklich viele Fans dabei sein werden“, sagt VfB-Vorstand Wilfried Barysch. Der Vorstand wird übrigens seinen Fans auch ein Fass Freibier spendieren!
Fühle mich berufen für Stephan zu antwortenEistee-Fan hat geschrieben:@ Stephan: Wer macht morgen den Stadion-Sprecher ? Heiko oder der jüngere (Name entfallen) ?
Und läuft das morgen mit dem Lied nach der Aufstellung ?![]()
Da kann ich Effe nur zustimmenRaimund Kropp hat geschrieben:Fühle mich berufen für Stephan zu antwortenEistee-Fan hat geschrieben:@ Stephan: Wer macht morgen den Stadion-Sprecher ? Heiko oder der jüngere (Name entfallen) ?
Und läuft das morgen mit dem Lied nach der Aufstellung ?![]()
: Heiko ist vor Ort und der Jüngere heißt Manolo und läuft. Wenn ich nicht vorher von James des Stadions verwiesen worden bin.
und Fischbrötchen kann man dort kaufenkalimera hat geschrieben:http://vfb-oldenburg.de/pics/download/1 ... 052014.pdfMit dem Heimspiel gegen den SV Eichede endet die Regionalliga-Saison. Der VfB Oldenburg würde sich freuen, wenn sich am Samstag, im Anschluss an das Spiel viele Fans in unserem VfB-Treff, in der Gaststätte „Zur Linde“, an der Wilhelm-Raabe-Straße 27 treffen, um gemeinsam nochmal ein wenig zu klönen. Für Musik sorgt ein bekannter VfB-Fan, nämlich DJ Bernd. „Die Linde wird extra für uns geöffnet, deshalb hoffe ich, dass wirklich viele Fans dabei sein werden“, sagt VfB-Vorstand Wilfried Barysch. Der Vorstand wird übrigens seinen Fans auch ein Fass Freibier spendieren!