Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Neueinsteiger
Re: Initiative NordWestStadion
Tolle Arbeit!
Ein Schmuckkästchen an einem Standort mit vielen Vorteilen (Nähe zum HBF/ZOB).
M.E. ist jeder müde Euro für die Drittligatauglichkeit des MWS rausgeschmissenes Geld.
Ein Schmuckkästchen an einem Standort mit vielen Vorteilen (Nähe zum HBF/ZOB).
M.E. ist jeder müde Euro für die Drittligatauglichkeit des MWS rausgeschmissenes Geld.
Meine ersten drei Worte: Mama, Papa, VfB!
Überragend. Vielen, vielen Dank allen Beteiligten!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Ganz grosse Klasse!
Auch die Einbindung in die vorhande Struktur an der WE-Halle/Maastrichter-Str. top gelöst.
Bravo !
Auch die Einbindung in die vorhande Struktur an der WE-Halle/Maastrichter-Str. top gelöst.
Bravo !
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
-
- VfB-Megafan
Kommt mal wieder runter...
darauf wird sich die Stadt bestimmt einlassen.

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Was hat das damit zu tun, dass sich da Leute aber mal so richtig viel Mühe gegeben und ein tolles Ergebnis erzielt haben?!Firaball97 hat geschrieben:Kommt mal wieder runter...darauf wird sich die Stadt bestimmt einlassen.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Die Ashampoo Arena sah auch super toll aus auf den Bildern damals im Internet
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
es geht um das Herzblut was die Leute da reingesteckt haben.
Bis jetzt ist das der Beste und konkreteste Vorschlag den es gibt......
Das Modell ist echt klasse!!! Der Standort auch...
Man sollte es jetzt der Stadt und der Wirtschaft schmackhaft gemacht werden. Vielleicht hilft ja ein Werbe Video mit alten Donnerschwee Bildern, damit jeder sieht, was in Fußball Oldenburg möglich wäre. Man könnte auch einen Infostand in der Innenstadt für die allgemeine Wahrnehmung machen. Oder eine Infoveranstaltung für die Wirtschaft, wie damals mit Rudi bei der Ashampoo Arena.
Die Stadträte sollten nicht mehr ins MWS viel Geld stecken. In diese Variante ist das Geld viel besser angelegt!!! Ich hoffe, der Traum wird wahr!!!
Man sollte es jetzt der Stadt und der Wirtschaft schmackhaft gemacht werden. Vielleicht hilft ja ein Werbe Video mit alten Donnerschwee Bildern, damit jeder sieht, was in Fußball Oldenburg möglich wäre. Man könnte auch einen Infostand in der Innenstadt für die allgemeine Wahrnehmung machen. Oder eine Infoveranstaltung für die Wirtschaft, wie damals mit Rudi bei der Ashampoo Arena.
Die Stadträte sollten nicht mehr ins MWS viel Geld stecken. In diese Variante ist das Geld viel besser angelegt!!! Ich hoffe, der Traum wird wahr!!!
SChick schick die Herren 

Das würde den Reizfaktor "Fussball in Oldenburg" , allein schon auf ein anderes Level heben
Wichtich iss woher der Winnd weeeeehhddddddddddddddddd
-
- VfB-Superfan
BOOOMMMBBBEEEEE 

-
- VfB-Superfan
Unbedingt die NWZ und Bild informieren
.

Leute, fühlt Euch gedrückt!Ghettokind hat geschrieben:Ich könnte hier viel schreiben, aber folgt einfach dem Link und ihr werdet Antwort auf all eure Fragen finden:
http://www.nordweststadion.de

Das sieht inklusive Gestaltung der Homepage so wunderwunderschön aus.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Wieso wusste ich, das ein negativer Kommntar von fireball kommt ? Wieso wusste ich es vorher ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Das hatte ich auch gedachtJanW hat geschrieben:Wieso wusste ich, das ein negativer Kommntar von fireball kommt ? Wieso wusste ich es vorher ?

Bockstarkes Ding, das ganz offensichtlich nicht nur mal so eben nebenbei durch Zufall entstanden ist.

Sowas hätte ich mir auch von VfB mal gewünscht!
Und nicht da rumeiern....VfB Fans sollten den Laden führen
Saugeiles Projekt

Und nicht da rumeiern....VfB Fans sollten den Laden führen

Saugeiles Projekt

mein ganz großer respekt diesem entwurf und der argumentation!
tolle arbeit zur genau richtigen zeit. für mich könnte das eine wunderbare grundlage für eine oldenburger bürgerinitiative sein, die nicht nur auf VfB säulen aufbaut, sondern für die gesamte stadt, ihre bürger und ihre sportler eine gemeinsame sache darstellt. ich danke euch!
tolle arbeit zur genau richtigen zeit. für mich könnte das eine wunderbare grundlage für eine oldenburger bürgerinitiative sein, die nicht nur auf VfB säulen aufbaut, sondern für die gesamte stadt, ihre bürger und ihre sportler eine gemeinsame sache darstellt. ich danke euch!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Terrorayst
- VfB-Megafan
WORD!!!Zonny hat geschrieben:es geht um das Herzblut was die Leute da reingesteckt haben.
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
http://www.area97.de/nws/wordpress/" onclick="window.open(this.href);return false;
Es wäre so schön
Meinen Respekt, was da immer auf die Beine gestellt wird ist echt genial, damals wie jetzt heute. Scheißegal kämpfen und solange nerven bis was passiert. Zu Not jede Woche nen Demo Marsch an der EWE Arena vorbei.

Es wäre so schön

Meinen Respekt, was da immer auf die Beine gestellt wird ist echt genial, damals wie jetzt heute. Scheißegal kämpfen und solange nerven bis was passiert. Zu Not jede Woche nen Demo Marsch an der EWE Arena vorbei.