Naja das Timing ist doch denke ich Absicht. Im Erfolgsfall wäre ein VfB-Aktionstag und ein darauffolgender Familientag genial gewesen. Der VfB ist halt ein Chancentod.Südschwede hat geschrieben:So weit ich weiss gibts noch ein bißchen mehr zum Gucken und Staunen.
Also nicht gleich alles in Bausch und Bogen verdammen, was seit Wochen geplant wurde. Das Timing ist nach dem verpassten Pokalfinale natürlich unglücklich, aber der Termin steht schon seit einiger Zeit und man kann das jetzt nicht mal eben zwei Wochen verlegen.
Samstag 26. April Schlosshöfe Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Samstag 26. April Schlosshöfe Oldenburg
Man habe Energie ohne Fanatismus,
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.
http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.
http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G
der VfB bemüht sich seit Herbst um einen Termin im ECE, geplant war eigentlich die Adventszeit, in der alles bereits belegt war, stattdessen wurde dieser Termin angebotenGryphos hat geschrieben:
Naja das Timing ist doch denke ich Absicht. Im Erfolgsfall wäre ein VfB-Aktionstag und ein darauffolgender Familientag genial gewesen. Der VfB ist halt ein Chancentod.
ja, genial wäre es gewesen, wenn man z.B. neue Mitglieder mit einem Vorkaufsrecht für den DFB-Pokal hätte locken können
und trotzdem/erst recht wird das Team um Vorstand, Blaue Zitrone, VfB für alle, OFI und GaSa alles dransetzen, um den VfB dort nicht als "Chancentod" und arrogant zu präsentieren
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Es sind doch eh alle unfähig, wenn irgendwo was wichtiges schief geht.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Danke!kalimera hat geschrieben: und trotzdem/erst recht wird das Team um Vorstand, Blaue Zitrone, VfB für alle, OFI und GaSa alles dransetzen, um den VfB dort nicht als "Chancentod" und arrogant zu präsentieren
- VfB Geschaeftsstelle
- Offiziell
Bei der Aktion im ECE wäre übrigens ne schöne Gelegenheit über das Geschehene am Ostermontag zu diskutieren!
Tag und Nacht im Einsatz!
Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/
-
Firaball97
- VfB-Megafan
Welche Spieler sind denn da ? Alle ?
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Hoffentlich artet das nicht aus und da wird rumgeschrien etc.....das würde ein schlechtes Bild abgeben bei den Besuchern
wer von der ofi wird sich dort den "rasenden" fans stellen?
sollte es die möglichkeit geben den so genannten soccer_scientist in aller öffentlichkeit zu beschimpfen und verunglimpfen würde ich davon sehr gerne gebrauch machen.

sollte es die möglichkeit geben den so genannten soccer_scientist in aller öffentlichkeit zu beschimpfen und verunglimpfen würde ich davon sehr gerne gebrauch machen.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Haben die da auch ausreichend Fluchttore
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
nein nicht socci. der ist gut und lieb.ewigfan hat geschrieben:wer von der ofi wird sich dort den "rasenden" fans stellen?
sollte es die möglichkeit geben den so genannten soccer_scientist in aller öffentlichkeit zu beschimpfen und verunglimpfen würde ich davon sehr gerne gebrauch machen.![]()
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
Firaball97
- VfB-Megafan
Schön das hier keine Fragen beantwortet werden...
- VfB Geschaeftsstelle
- Offiziell
Morgen stellen wir einen Fahrplan für die Veranstaltung im ECE Schlosshöfe auf die Homepage. Da steht dann auch, wann welche Spieler anwesend sein werden.Firaball97 hat geschrieben:Schön das hier keine Fragen beantwortet werden...
Tag und Nacht im Einsatz!
-
Firaball97
- VfB-Megafan
Ahhh Danke !!!! 
VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Morgen stellen wir einen Fahrplan für die Veranstaltung im ECE Schlosshöfe auf die Homepage. Da steht dann auch, wann welche Spieler anwesend sein werden.Firaball97 hat geschrieben:Schön das hier keine Fragen beantwortet werden...
NWZ war schneller
Nouri ist dann von 13-15uhr da ?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Socci ist dazu verpflichtet worden, den Hasenbau auf Vordermann zu bringen.ewigfan hat geschrieben:wer von der ofi wird sich dort den "rasenden" fans stellen?
sollte es die möglichkeit geben den so genannten soccer_scientist in aller öffentlichkeit zu beschimpfen und verunglimpfen würde ich davon sehr gerne gebrauch machen.![]()
ohne socci macht die ganze veranstaltung nur sehr bedingt sinn!Soccer_Scientist hat geschrieben:Socci ist dazu verpflichtet worden, den Hasenbau auf Vordermann zu bringen.ewigfan hat geschrieben:wer von der ofi wird sich dort den "rasenden" fans stellen?
und hasen haben keine bauten - sie ducken sich - wie der gute deutsche - bei vermeintlicher gefahr und warten ab, bis es ihre artgenossen erwischt hat, um dann seelenruhig weiterzufressen.
ewig währt am längsten!
- James
- Chief Technology Evangelist
Hier erwischt es auch gleich jemanden, wenn mein Freund Socci weiterhin thematisiert wird, klar?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
das halte ich für eine gute idee.James hat geschrieben:Hier erwischt es auch gleich jemanden, wenn mein Freund Socci weiterhin thematisiert wird, klar?
ewig währt am längsten!
-
der neue cody
- VfB-Megafan
die vorstellung, wie toni tori da wütend anstampft, wüst die mannschaft beschimpft und fordert, diese solle für das verlorene spiel 100.000€ aus eigener tasche zahlen, hat irgendwie was 
Das V steht für GmbH