Testspiele Winter 2013/14
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Testspiele Winter 2013/14
Testspiel bei BW Lohne
Aufstellung Halbzeit 1:
Faqiryar, A Baal, Uzelac, Canizales, Niemeyer, Karli, Großöhmichen, L. Baal, Pröger, Laabs und Scholz
mehr: https://www.facebook.com/pages/VfB-Olde ... 3537041589
Aufstellung Halbzeit 1:
Faqiryar, A Baal, Uzelac, Canizales, Niemeyer, Karli, Großöhmichen, L. Baal, Pröger, Laabs und Scholz
mehr: https://www.facebook.com/pages/VfB-Olde ... 3537041589
-
- VfB-Megafan
Enstand 0:6
Tore: Scholz, Uzelac,Laabs (2), Menga (2)
War nett
Tore: Scholz, Uzelac,Laabs (2), Menga (2)
War nett

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
War kalt 

"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Lotte testet nicht gegen WHV: "Nach dem Trainerwechsel in Lotte fühlten sich die Sportfreunde nicht mehr an abgemachte Vereinbarung gebunden und bevorzugen ein Freundschaftsspiel gegen Preußen Münster"
Ich hoffe, ein Spitzenverein der Regionalliga Nord ist dem neuen Lotter Trainer weiterhin gut genug und das Spiel am Mittwoch findet statt?
Ich hoffe, ein Spitzenverein der Regionalliga Nord ist dem neuen Lotter Trainer weiterhin gut genug und das Spiel am Mittwoch findet statt?
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Das Spiel gegen uns hat Lotte doch offiziell bestätigt letzte Woche, also keine Bange!

http://www.sf-lotte.de/aktuell/news/" onclick="window.open(this.href);return false;Denn schon am kommenden Mittwoch geht die Testspielserie weiter, dann dürfen die Blau-Weißen ins südoldenburgische Lohne reisen. Dort, im Heinz - Dettmer - Stadion, steigt ab 19:00 Uhr das Spiel gegen den VfB Oldenburg (aus der Regionalliga Nord).
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
http://ergebnisdienst.fussball.de/spiel ... 13VVSAPO3M" onclick="window.open(this.href);return false;kalimera hat geschrieben:Endstand BSV - VfB Oldenburg 0:6 (0:2)
https://www.facebook.com/BlumenthalerSV
Tore von Laabs 3, A. Baal, Minns, Hyun
Edit: Lt. NDR Text war Lars Scholz erneut unter den Torschützen, der lt. Fussball.de aber gar nicht gespielt hat. Also warten wir mal lieber ab!

Zuletzt geändert von Blaue Elise am 19.01.2014 17:02, insgesamt 2-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Was ist ein Jungster?VfBOldenburg hat geschrieben:Neben Samide (2) traf auch Jungster Lars Scholz doppelt(2).
Magdeburg sehen und sterben.
scheint sein 2. Vorname zu sein
Bericht BW Lohne

Bericht BW Lohne
Jungstar Lars Scholz hatte nach schöner Einzelleitung eingenetzt.
Laabsi ist gut drauf...ich weis das wir nur vom Kollektiv Leben und ein guten Team Spirit haben....aber ich finde das Laabs mit die beste Verpflichtung ist seit Langem....eher strahlt eine Erfahrung aus und ist nocht torgefährlich. Mit Nouri die Entdeckungen beim VfB seit Jahren.....Aber ich finde alle super.....
Außer ein Spieler ( U23 )...der hat mich etwas enttäuscht, nenne aber seinen Namen nicht....vielleicht platzt bei ihm ja noch der Knoten....

Außer ein Spieler ( U23 )...der hat mich etwas enttäuscht, nenne aber seinen Namen nicht....vielleicht platzt bei ihm ja noch der Knoten....
Eine gängige Umschreibung für einen jungen, aufstrebenden Fußballer.Juri hat geschrieben:Was ist ein Jungster?VfBOldenburg hat geschrieben:Neben Samide (2) traf auch Jungster Lars Scholz doppelt(2).
Jungster, Jungstar, Youngster - Hauptsache Italien.kalimera hat geschrieben:scheint sein 2. Vorname zu sein![]()
Bericht BW LohneJungstar Lars Scholz hatte nach schöner Einzelleitung eingenetzt.
Kleiner Blick in die Kristallkugel: Schon in wenigen Wochen wird wieder munter linzesiert, bevor es dann um die Favouritenrolle in der Religation geht.

Danke. Guter Junge, aber ob man ihm damit einen Gefallen tut, wage ich zu beweifeln. Freut mich, dass er wieder hier ist.kalimera hat geschrieben:scheint sein 2. Vorname zu sein![]()
Bericht BW LohneJungstar Lars Scholz hatte nach schöner Einzelleitung eingenetzt.
Magdeburg sehen und sterben.
Doch, da war jemand mit der Nummer 33 unterwegs, den ich so gar nicht kannte. Und Scholz stand auch noch drauf.Blaue Elise hat geschrieben:Edit: Lt. NDR Text war Lars Scholz erneut unter den Torschützen, der lt. Fussball.de aber gar nicht gespielt hat. Also warten wir mal lieber ab!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Ah danke, na dann hat man ihn bei Fussball.de wohl schlicht und einfach vergessen aufzulisten! 

-
- VfB-Megafan
3 Spiele, 40:0 Tore 

-
- VfB-Megafan
say hat geschrieben:18+6+6= 30Flachlandtiroler hat geschrieben:3 Spiele, 40:0 Tore

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*