Ingrit - im Herzen fährst Du weiter mit uns
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Ingrit - im Herzen fährst Du weiter mit uns
Mein Beileid! 

Ich möchte viel mehr ausdrücken, doch fehlen mir immer noch die Worte.
Mein herzliches Beileid und viel Kraft Euch beiden.
Mein herzliches Beileid und viel Kraft Euch beiden.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
auch von mir mein herzliches beileid 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Liebe Freunde,
ich möchte in diesem Thread noch einmal schreiben.
Falco und ich bedanken uns ganz herzlich für die Anteilnahme, die Ihr uns entgegengebracht habt. Die Wertschätzung für Ingrit war großartig.
Der Dank gilt der gesamten VfB-Familie über Vorstand, Aufsichtsrat, Trainer, Mannschaft, Betreuerteam, den Fans aller Gruppen und insbesondere der OFI. Eure Unterstützung hat uns geholfen und hilft uns, den schweren, unglaublichen Verlust ein bißchen besser zu ertragen.
Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2014, wo der VfB seinen Weg weitergehen wird.
Ingrit tragen wir im Herzen, sie ist dabei.
Falco und HG.
ich möchte in diesem Thread noch einmal schreiben.
Falco und ich bedanken uns ganz herzlich für die Anteilnahme, die Ihr uns entgegengebracht habt. Die Wertschätzung für Ingrit war großartig.
Der Dank gilt der gesamten VfB-Familie über Vorstand, Aufsichtsrat, Trainer, Mannschaft, Betreuerteam, den Fans aller Gruppen und insbesondere der OFI. Eure Unterstützung hat uns geholfen und hilft uns, den schweren, unglaublichen Verlust ein bißchen besser zu ertragen.
Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2014, wo der VfB seinen Weg weitergehen wird.
Ingrit tragen wir im Herzen, sie ist dabei.
Falco und HG.
Fußball ist ein schöner Sport.
Da kann ich mich den Worten meines Vaters nur anschließen.
Tausend Danke für die grosse Anteilnahme, das ist absolut schön gewesen!
Auch am Sonntag beim Spiel gegen den VfR Neumünster.
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr schon Mal.
Geniesst die Zeit mit euren Familien, das ist das Wichtigste Gut, was ein Mensch haben kann
Tausend Danke für die grosse Anteilnahme, das ist absolut schön gewesen!
Auch am Sonntag beim Spiel gegen den VfR Neumünster.
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr schon Mal.
Geniesst die Zeit mit euren Familien, das ist das Wichtigste Gut, was ein Mensch haben kann

Keine Signatur