16. Spieltag 2013/2014
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 16. Spieltag 2013/2014
Goslar 0-2
Rehden 0-1
Rehden 0-1
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
0:1 für Rehden durch Michael Wessel.
Der "Liveticker" von Weiche fliegt zukünftig raus. Über deren Facebook-Seite kommt ja nix mehr.
Edit: Und Goslar macht das 0:2. Das Spiel dürfte entschieden sein.
Der "Liveticker" von Weiche fliegt zukünftig raus. Über deren Facebook-Seite kommt ja nix mehr.
Edit: Und Goslar macht das 0:2. Das Spiel dürfte entschieden sein.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Gleich ist Schluss. Wenn man sich die Tabelle anschaut sind Niederlagen für Weiche und Werder genau das was wir brauchen.
- Ghettokind
- VfB-Megafan
2:0 für Rehden.
Geile Ergebnisse bisher! Jetzt muß morgen nur noch WOB Federn lassen. 
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Werder - Goslar 0-2. Ein Ergebnis das wirklich absolut nicht gerechtfertigt ist. Werder spielt zwar die meiste Zeit nach vorne, aber stochert sich da vorne nur so zurecht und verstolpert die Bälle, das es nicht mehr Feierlich ist. Goslar nicht viel besser. Bekommt kaum einen Pass zum eigenen Mann nach vorne und kommt im gesamten Spielverlauf gefühlt nur 3 mal vor das Tor von Werder, jeweils durch Konter und macht davon 2 Dinger rein. Unglaublich.
Wenn Wolfsburg morgen gegen Hannover Federn lassen würde, wäre das einfach nur grandios. Glauben tu ich allerdings nicht dran. Schade das ich meine Wettkonten geschlossen habe, jetzt würde ich gerne mal nen 10er setzen
Wenn Wolfsburg morgen gegen Hannover Federn lassen würde, wäre das einfach nur grandios. Glauben tu ich allerdings nicht dran. Schade das ich meine Wettkonten geschlossen habe, jetzt würde ich gerne mal nen 10er setzen
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
Meppen nur noch auf Platz sechs, mit einem Tor Abstand vor Rehden.
- Don-Julian
- VfB-Megafan
und bei Eichede sind an Ole Rienhoff und Jakub Heidenreich nächste Woche gegen uns gesperrt...zumindest Rienhoff war dabei in jedem Spiel von Anfang an dabei.
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Bei einem Sieg in Meppen
wären das 7 bzw. 8 Punkte Vorsprung
auf die Verfolger von Platz 3 bis 7.
wären das 7 bzw. 8 Punkte Vorsprung
auf die Verfolger von Platz 3 bis 7.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wurde bereits Eichedes Einspruch gegen die Spielwertung thematisiert?
Sollen wir?
-
DieHoffunungTAZZ
- VfB-Megafan
Soccer_Scientist hat geschrieben:Wurde bereits Eichedes Einspruch gegen die Spielwertung thematisiert?
Why?
-
DieHoffunungTAZZ
- VfB-Megafan
Geht bestimmt um den Pfitzner oder?
Dann verstehe ich aber z.B. nicht wieso Kadah gegen uns mitwirken durfte (Gegen 96II) er wurde 2 Tage zuvor im Spiel gegen Berlin in der Bundesliga eingewechselt.
...bin gespannt.
Dann verstehe ich aber z.B. nicht wieso Kadah gegen uns mitwirken durfte (Gegen 96II) er wurde 2 Tage zuvor im Spiel gegen Berlin in der Bundesliga eingewechselt.
...bin gespannt.
Da Eichede nach Meppen unser nächster Gegner ist, interessiert es schon.
Und so sieht es aus:
In der Bundesliga wurde Braunschweigs Marc Pfitzner beim 0:0-Spiel in Hannover in der 85. Minute eingewechselt. Spieltermin war Freitag, der 08. November um 20:30 Uhr.
Am gleichen Tag (08. November), aber mit Spielbeginn schon um 19:30, hat Braunschweigs zweite Mannschaft – ohne Marc Pfitzner – beim SV Meppen gespielt (0:0).
In Paragraph 11, Absatz 3 der DFB-Spielordnung heißt es nun: „Nach einem Einsatz in einem Pflichtspiel in einer Lizenzspieler-Mannschaft sind Spieler des Vereins für das nächste Pflichtspiel der zweiten Mannschaft, längstens für zehn Tage, nicht spielberechtigt.“
Das "nächste Pflichtspiel der zweiten Mannschaft" von Eintracht Braunschweig kann nun kaum das Spiel in Meppen gewesen sein, da es ja eine Stunde vor dem Spiel der BL-Mannschaft ausgetragen wurde.
Somit dürfte wohl das Spiel gegen Eichede am 16. November „das nächste Pflichtspiel der zweiten Mannschaft“ von Eintracht Braunschweig (nach dem Spiel der Ersten in Hannover) gewesen sein. Und es lag nun gerade einmal 8 und nicht 10 oder 11 Tage nach dem BL-Spiel in Hannover.
Gegen Eichede stand nun aber Marc Pfitzner bis zur 85. Minute auf dem Platz. In der 69. Minute hat er sogar das Siegtor (2:1) geschossen.
Wenn Eichede also frist- und formgerecht Protest einlegt, muss es auf eine 3:0-Wertung für den SV Eichede hinauslaufen.
Und so sieht es aus:
In der Bundesliga wurde Braunschweigs Marc Pfitzner beim 0:0-Spiel in Hannover in der 85. Minute eingewechselt. Spieltermin war Freitag, der 08. November um 20:30 Uhr.
Am gleichen Tag (08. November), aber mit Spielbeginn schon um 19:30, hat Braunschweigs zweite Mannschaft – ohne Marc Pfitzner – beim SV Meppen gespielt (0:0).
In Paragraph 11, Absatz 3 der DFB-Spielordnung heißt es nun: „Nach einem Einsatz in einem Pflichtspiel in einer Lizenzspieler-Mannschaft sind Spieler des Vereins für das nächste Pflichtspiel der zweiten Mannschaft, längstens für zehn Tage, nicht spielberechtigt.“
Das "nächste Pflichtspiel der zweiten Mannschaft" von Eintracht Braunschweig kann nun kaum das Spiel in Meppen gewesen sein, da es ja eine Stunde vor dem Spiel der BL-Mannschaft ausgetragen wurde.
Somit dürfte wohl das Spiel gegen Eichede am 16. November „das nächste Pflichtspiel der zweiten Mannschaft“ von Eintracht Braunschweig (nach dem Spiel der Ersten in Hannover) gewesen sein. Und es lag nun gerade einmal 8 und nicht 10 oder 11 Tage nach dem BL-Spiel in Hannover.
Gegen Eichede stand nun aber Marc Pfitzner bis zur 85. Minute auf dem Platz. In der 69. Minute hat er sogar das Siegtor (2:1) geschossen.
Wenn Eichede also frist- und formgerecht Protest einlegt, muss es auf eine 3:0-Wertung für den SV Eichede hinauslaufen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Kurz vor der HZ steht es bei WOB-HII noch 0-0.... Preis fuer WOB momentan bei ca. 1.9
Mein System kennt keine Grenzen
-
DieHoffunungTAZZ
- VfB-Megafan
Leider 1:0 für den VfL Wolfsburg II 44. Minute!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
-
DieHoffunungTAZZ
- VfB-Megafan
@ Dino,
Eine kurze Frage wieso durfte Deniz Kadah gegen uns mitwirken?
Er wurde im Freitagsspiel eingewechselt...und hat am Sonntag gegen uns mitgespielt.
Gruß
Eine kurze Frage wieso durfte Deniz Kadah gegen uns mitwirken?
Er wurde im Freitagsspiel eingewechselt...und hat am Sonntag gegen uns mitgespielt.
Gruß