Erfolgsfans...
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Behoernchen
- VfB-Superfan
Re: Erfolgsfans...
erfolgsfans??<br>ich würde für das wort immernoch gerne mal ne definition haben *g<br>ist man nur kein erfolgsfan wenn man jedes mal ins stadion rennt und auch zu allen auswärtsspielen rennt??<br>oder ist man gleich erfolgsfan, obwohl man seit jahren zum vfb hält scheiß egal in welcher liga er spielt aber aus bestimmten gründen nicht ins stadion oder zu auswärtsspielen kann???<br><br>würd mich mal interessieren <br><br>allerdings ist es in der tat wirklich spannend, was man mit drei punkten alles anrichten
<br><br>

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wo ich bin, ist Erfolg!
- Behoernchen
- VfB-Superfan
dann bin ich bestimmt kein erfolgsfan.. ich kenn dich ja nicht
<br><br>obwohl wenn du "wo ich bin, ist erfolg" auch dieses forum meinst sieht die sache schon wieder anders aus...<br>ach ist ja auch egal eigentlich
<br><br>

-
- VfB-Megafan
@All: Danke das ihr an diesem kleinen "pavlovschen" Experiment teilgenommen habt. (Und für das 6-Pack das ich damit gewonnen habe)<br>Wollte nur mal sehen/lesen wer aufs Stichwort sein Wasser nicht halten kann.<br><br>Jetzt kann dieser Thread gerne gelöscht werden...
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Aber bitte doch Du alter Schluckspecht! Immer gerne behilflich im Dienste der guten Sache!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)