Ja, das wir gegen die vier schlechtesten Teams bereits gespielt haben ist eine absolute Besonderheit. Der Tabelle zur Folgen hatte kaum ein anderes Team ein so leichtes Auftaktprogramm wie wirGanja hat geschrieben:Fun fact: Nach diesem Spiel wird der VfB inklusive Pokal gegen die anderen 5 Besten der Tabelle sowie gegen die 4 Schlechtesten der Tabelle gespielt haben. Bilanz oben bisher: 2-0-2 Unten: 3-1-0. Bin gespannt, wies gegen die direkten Konkurrenten aussehen wird und recht optimistisch!
VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II So. 22.09.2013 15 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Re: VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II So. 22.09.2013 15 Uhr
Mein System kennt keine Grenzen
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Ich gehe von einem hochinterressanten Spiel aus da beide sehr offensivstark sind.Zudem habe beide in den letzten Spielen reichlich Selbstvertrauen getankt, so das sich keine Mannschaft hinten reinstellen wird.Wäre wohl auch das dümmste in dieser Konstellation. Ein Menga, auch wenn ich von Ihm viel halte wird das nicht alleine gewinnen können, ich sehe ihn hier viel mehr als Lenker und Taktgeber der Offensive mit seiner Erfahrung und der technischen Möglichkeiten der den Ball auch vorne kontrollieren kann.
Bei Bedarf wird er es sicherlich auch selbst versuchen, oder wenn es Ihn jucken sollte aber die Wölfe haben zumindest statistisch eine gute Abwehr und werden sich wohl gut um Ihn kümmern.
Unsere Abwehr jedenfalls sollte von Anfang an im Spiel sein damit da keine falschen Hoffnungen geweckt werden
Von daher erwarte ich eher andere die vorne die entscheidenden Tore machen müssten/werden.
Am Ende ist es dann auch egal wie wir gewinnen, aber könnte mir gut vorstellen das die Wölfe ein wenig verPrögert und abschliessend noch verHölert werden.
Bei Bedarf wird er es sicherlich auch selbst versuchen, oder wenn es Ihn jucken sollte aber die Wölfe haben zumindest statistisch eine gute Abwehr und werden sich wohl gut um Ihn kümmern.
Unsere Abwehr jedenfalls sollte von Anfang an im Spiel sein damit da keine falschen Hoffnungen geweckt werden
Von daher erwarte ich eher andere die vorne die entscheidenden Tore machen müssten/werden.
Am Ende ist es dann auch egal wie wir gewinnen, aber könnte mir gut vorstellen das die Wölfe ein wenig verPrögert und abschliessend noch verHölert werden.

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
immer an wahlsonntagen hat der VfB gut ausgesehen! ich gehe von einem 2:1 sieg aus.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Bundestagswahl 1990
kein Spiel an dem Wochenende
Bundestagswahl 1994
VfB - SC Concordia Hamburg, 1:0
Bundestagswahl 1998
Spiel in Meppen, bereits am Samstag, 3:2
Bundestagswahl 2002
VfB - FC Schüttorf, 4:1
Bundestagswahl 2005
VfB - BW Lohne, 2:0
Bundestagswahl 2009
VfB - Germania Leer, 3:1
Bundestagswahl 1994
Bundestagswahl 1998
Bundestagswahl 2002
Bundestagswahl 2005
Bundestagswahl 2009
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
siehste don! hast du etwa an meinen worten gezweifelt??Don-Julian hat geschrieben:Bundestagswahl 1990
Bundestagswahl 1994
Bundestagswahl 1998
Bundestagswahl 2002
Bundestagswahl 2005
Bundestagswahl 2009
du weißt auch, wie leer mit vollem namen heißt!? dem namensvetter aus wofshausen droht jetzt am we das gleiche schicksal!
ewig währt am längsten!
vielleicht stehen sie auch unten drin, weil sie schon gegen uns verloren haben...Ggaribaldi hat geschrieben:Ja, das wir gegen die vier schlechtesten Teams bereits gespielt haben ist eine absolute Besonderheit. Der Tabelle zur Folgen hatte kaum ein anderes Team ein so leichtes Auftaktprogramm wie wirGanja hat geschrieben:Fun fact: Nach diesem Spiel wird der VfB inklusive Pokal gegen die anderen 5 Besten der Tabelle sowie gegen die 4 Schlechtesten der Tabelle gespielt haben. Bilanz oben bisher: 2-0-2 Unten: 3-1-0. Bin gespannt, wies gegen die direkten Konkurrenten aussehen wird und recht optimistisch!
Das ist wahrlich eine Sternstunde des Journalismus.
Magdeburg sehen und sterben.
-
- VfB-Megafan
Mit einem unentschieden kann man zufrieden sein. sind wir aber nicht

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Unentschieden gelten nur für die anderen Partien.
-
- VfB-Megafan
Weniger Bezüge zur Wahl hätten dem Artikel besser getan ...
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
-
- VfB-Megafan
All In auf Sieg ! Macht es Jungs !
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
so schlecht 

Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Latuerlich!Ganja hat geschrieben:vielleicht stehen sie auch unten drin, weil sie schon gegen uns verloren haben...Ggaribaldi hat geschrieben:Ja, das wir gegen die vier schlechtesten Teams bereits gespielt haben ist eine absolute Besonderheit. Der Tabelle zur Folgen hatte kaum ein anderes Team ein so leichtes Auftaktprogramm wie wirGanja hat geschrieben:Fun fact: Nach diesem Spiel wird der VfB inklusive Pokal gegen die anderen 5 Besten der Tabelle sowie gegen die 4 Schlechtesten der Tabelle gespielt haben. Bilanz oben bisher: 2-0-2 Unten: 3-1-0. Bin gespannt, wies gegen die direkten Konkurrenten aussehen wird und recht optimistisch!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ich habe vor ein paar Tagen mal einen Tabelle gebastelt, die den Punkteschnitt aller Gegner eines jeden Team addiert und dann durch die absolvierten Spiele dieses Teams dividiert - eben weil mit auffiel, dass viele unserer Gegner am Tabellenende stehen - natuerlich auch weil wir gegen die gewonnen/gepunktet haben.
Wir haben in dieser Tabelle den 16 schlechtesten Quotienten....Goslar den allerschlechtesten w'hrend Neumuenster und Cloppenburg fast ganz oeben stehen.
Veroeffentliche ich heute Nacht mal und morgen aktualisiert mit den aktuellen Spielen
Wir haben in dieser Tabelle den 16 schlechtesten Quotienten....Goslar den allerschlechtesten w'hrend Neumuenster und Cloppenburg fast ganz oeben stehen.
Veroeffentliche ich heute Nacht mal und morgen aktualisiert mit den aktuellen Spielen
Ich bin gespannt!
Langsam wirds off topic, aber bei Gelegenheit werde ich vielleicht das hier mal ausprobieren: https://www.leaguevine.com/blog/134/pow ... -ultimate/" onclick="window.open(this.href);return false;
Mit dem Autor habe ich schonmal ein paar Mails geschrieben, der würde den Code vermutlich gerne teilen.
Anyways - Augenblick nutzen, Wolfsburg putzen!
Langsam wirds off topic, aber bei Gelegenheit werde ich vielleicht das hier mal ausprobieren: https://www.leaguevine.com/blog/134/pow ... -ultimate/" onclick="window.open(this.href);return false;
Mit dem Autor habe ich schonmal ein paar Mails geschrieben, der würde den Code vermutlich gerne teilen.
Anyways - Augenblick nutzen, Wolfsburg putzen!
Zuletzt geändert von Ganja am 21.09.2013 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Sollte vielleicht einfach in de Regionaliga Thred verschoben werden
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Der Mannschaftsbus der Grünen steht bereits hier in Garrel herum.
Machst Du jetzt die ganze Nacht Lärm? So wie die Fans von Neapel?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.