Das Blaue 2013/2014
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Das Blaue 2013/2014
das Blaue vom Goslarspiel befindet sich noch davor in der Warteschleife 

Habe es mir heute von der Westfalen- Tankstelle ( Donnerschweerstr. ) mitgenommen ! Wenn man nicht wüsste, dassSvenB hat geschrieben:Ich habe es leider noch nicht in der Hand gehabt. Ist auch noch nicht online, oder?Rehalist hat geschrieben: An der Titelseite, dem Mittelteil und der Rückseite gibt es nichts auszusetzen !
dort ein Stapel Hefte neben der Kasse auf einem Tisch liegt, einfach fragen !

hm kommt mir das nur so vor, oder ist mehr inhalt als sonst drin^^ also ich fands ok.
schön wäre es, wenn eine seite platz wäre für tabellen, 1. u23, III, jfv mannschaften und unterbau. damit man immer nen schnellen überblick hat wer gegen wen und so.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ist der weiße Rand auch in der gedruckten Ausgabe?
Dir ist aber schon bewusst, dass es noch keine befüllten Tabellen usw. gibt? Leere Tabellen machen ja nicht ganz so viel Sinn.Feuerlein hat geschrieben:schön wäre es, wenn eine seite platz wäre für tabellen, 1. u23, III, jfv mannschaften und unterbau. damit man immer nen schnellen überblick hat wer gegen wen und so.

SvenB hat geschrieben:Ist der weiße Rand auch in der gedruckten Ausgabe?
Ja, der bleibt!

Schön. Erinnert mich an meine Schülerzeitung.say hat geschrieben:Ja, der bleibt!

Das : Impressum hat sich geändert ! ( Herausgeber usw.) Hat James da noch Anteile drin ? 

Für alle, die lieber klicken statt scrollen! Alle neuen "Das Blaue"-Ausgaben online zusammengefasst.
http://issuu.com/vfboldenburg" onclick="window.open(this.href);return false;
http://issuu.com/vfboldenburg" onclick="window.open(this.href);return false;
jaujau das is mir schon klar. mir ging es auch natürlich um zukünftige heftesay hat geschrieben:Dir ist aber schon bewusst, dass es noch keine befüllten Tabellen usw. gibt? Leere Tabellen machen ja nicht ganz so viel Sinn.Feuerlein hat geschrieben:schön wäre es, wenn eine seite platz wäre für tabellen, 1. u23, III, jfv mannschaften und unterbau. damit man immer nen schnellen überblick hat wer gegen wen und so.Inhaltlich passiert in den nächsten Ausgaben aber noch etwas.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
20.000 x Bescheidenheit und Demut
Da hast du auch vollkommen recht!Feuerlein hat geschrieben:[...]aber sowas finde ich wichtig, damit man immer über alle VfB teams informiert ist
- James
- Chief Technology Evangelist
Nein. James hat da keine Aktien mehr drin. James ist raus.Rehalist hat geschrieben:Das : Impressum hat sich geändert ! ( Herausgeber usw.) Hat James da noch Anteile drin ?

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Gerade online gelesen, steht alles wichtige drin. Top ! 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Hm. Ich verstehe das alles nicht so recht. Urspruenglich hatte ich geglaubt, dass Das Blaue der NWZ beigelegt wuerde. Stattdessen ist es so, dass freiwillige Helfer die Hefte irgendwo abholen sollen um sie in Tankstellen, Geschaeften auszulegen?
Mein System kennt keine Grenzen
Wo stand das denn ? ( mit der NWZ ).Ggaribaldi hat geschrieben:Hm. Ich verstehe das alles nicht so recht. Urspruenglich hatte ich geglaubt, dass Das Blaue der NWZ beigelegt wuerde. Stattdessen ist es so, dass freiwillige Helfer die Hefte irgendwo abholen sollen um sie in Tankstellen, Geschaeften auszulegen?
Jetzt habe ich es verstanden bzw. gesehen. Wir haben jetzt ja kein Stadionmagazin mehr, sondern eine Stadionzeitung. Steht ja auch groß drauf.say hat geschrieben:Ja, der bleibt!
Ich freue mich schon auf den ersten Wind im Stadion.

Leider m.E. ein weiterer Rückschritt seit dem handlichen A5-Heft.
-
- VfB-Megafan
Sechs Zweitvertretungen aus der Königsklasse in der Regionalliga zu haben, ist in dieser Saison schon ein echter
„Schluck aus der Pulle“. Frank Willers im Stadionheft
Genialer Spruch
„Schluck aus der Pulle“. Frank Willers im Stadionheft
Genialer Spruch
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
- James
- Chief Technology Evangelist
Quatsch. Und das weißt Du auch. Gebt den neuen Machern wenigstens die hundert Tage, die ich unter euren kritischen Augen nie hatte ... Aller Anfang ist schwer. Und die lernen es gerade erst. Das Heft ist gut. Die Themen sind gut. Demut ist enthalten. Fertig. Rummäkeln sollte man nur, wenn man es besser machen kann ...SvenB hat geschrieben:Leider m.E. ein weiterer Rückschritt seit dem handlichen A5-Heft.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)