Das sollte die Zielsetzung sein !Uwe hat geschrieben:Ich glaube, dass es sich um einen Gegner handelt, den man schlagen muss, wenn man ganz oben dabei sein will.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Das sollte die Zielsetzung sein !Uwe hat geschrieben:Ich glaube, dass es sich um einen Gegner handelt, den man schlagen muss, wenn man ganz oben dabei sein will.
Gehört und gelesen habe ich von dem " Projekt ", dafür haben wir aber noch ein Jahr Zeit und einen neuen Vorstand !hoeness hat geschrieben:Projekt 2014 und so
http://blog-trifft-ball.de/blog/2013/08 ... kuspferde/Henning Bürger hat sein fußballerisches Zuhause in der U23 in Braunschweig gefunden. Im BLOG-TRIFFT-BALL-Interview spricht er über die Herausforderung Regionalliga Nord, die Jugendausbildung und Modebegriffe im Fußball.
Ich fühle und leide in Gedanken mit Dir, Socci.Soccer_Scientist hat geschrieben:Bei dem Gedanken, dass wir das Spiel verlieren könnten, bekomme ich jetzt schon schlechte Laune.
Ich habe heute telefoniert und vorgeschlagen, dass Du die Rede halten sollst. Die Resonanz war überwältigend. Man war vollkommen aus dem Häuschen, das ein Fan - zudem ein verdienter - aus dem inneren Zirkel diese Aufgabe auf sich nehmen möchte. Man wird morgen an dich heran treten um mit Dir die Rede abzustimmen. Man war wirklich begeistert. Als aufgelegt wurde meinte ich im Hintergrund leises Schluchzen zu vernehmen. Danke, für Deine Mithilfe am Projekt 2014 + x!Rehalist hat geschrieben:Herr Willers als neuer Präsident wird bestimmt vor dem Anpfiff eine " zündende " Einstandsrede halten, die uns alle
glücklich macht.
Danke James, dass Du Dich so für mich eingesetzt hast ! Das werde ich Dir nie verzeihen / vergessen !James hat geschrieben:Ich habe heute telefoniert und vorgeschlagen, dass Du die Rede halten sollst. Die Resonanz war überwältigend. Man war vollkommen aus dem Häuschen, das ein Fan - zudem ein verdienter - aus dem inneren Zirkel diese Aufgabe auf sich nehmen möchte. Man wird morgen an dich heran treten um mit Dir die Rede abzustimmen. Man war wirklich begeistert. Als aufgelegt wurde meinte ich im Hintergrund leises Schluchzen zu vernehmen. Danke, für Deine Mithilfe am Projekt 2014 + x!Rehalist hat geschrieben:Herr Willers als neuer Präsident wird bestimmt vor dem Anpfiff eine " zündende " Einstandsrede halten, die uns alle
glücklich macht.