Ehm ja geiler Sound...
Hilfe benötigt! CSD-Teilnahme der OFI & des VfB für Alle e.V
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Hilfe benötigt! CSD-Teilnahme der OFI & des VfB für Alle
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- VfBfuerAlle
- VfB-Megafan
Vielen Dank für die großartige Unterstützung!!! 
Wir sehen uns hoffentlich alle am Samstag!

Wir sehen uns hoffentlich alle am Samstag!

Tausend Dank an unsere Geschäftsstelle und dem edlen "Spender", ganz ganz großes Tennis!
Morgen um 12:00 beginnt der CSD, ab ca. 14:00 startet die Kundgebung auf dem Schloßplatz und anschließend lassen wir den Tag im Fanprojekt ausklingen.
Wir sehen uns!

Morgen um 12:00 beginnt der CSD, ab ca. 14:00 startet die Kundgebung auf dem Schloßplatz und anschließend lassen wir den Tag im Fanprojekt ausklingen.
Wir sehen uns!

Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
danke noch mal an den spender

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Sorry Leute, tolle Aktion von Euch!
Aber eine grüne, rote und lila VfB-Zitrone ! Das geht eigentlich überhaupt nicht!

Aber eine grüne, rote und lila VfB-Zitrone ! Das geht eigentlich überhaupt nicht!

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- VfBfuerAlle
- VfB-Megafan
Das war großartig heute! Danke, dass ihr so zahlreich erschienen seid.
Heute Abend wird dann ordentlich weitergefeiert zu den Klängen von Waenk! und Dan Smilies (Elektro, Dubstep, Drum and Bass). Wir sehen uns.
@Blaue Elise: einfach mal über den blau-weißen Tellerrand hinausschauen

Heute Abend wird dann ordentlich weitergefeiert zu den Klängen von Waenk! und Dan Smilies (Elektro, Dubstep, Drum and Bass). Wir sehen uns.

@Blaue Elise: einfach mal über den blau-weißen Tellerrand hinausschauen

So wie damals Napoleon auf die Insel Elba !VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:... den hat man nach seinen schlimmen Äußerungen zum Glück aus dem Forum verbannt!Juri hat geschrieben:Wenn das der User "Stephan_Wulf" noch miterleben könnte...![]()
Ganz tolle Sache!

- Don-Julian
- VfB-Megafan
Wurd ein voller Erfolg! Bildergalerie mit blau-weiß-bunt-Bezug nun auf der OFI-Homepage!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Find ich gut, was da wieder auf die Beine gestellt wurde.
Zuletzt geändert von BMP am 20.06.2013 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Jo, vielen Dank dafuer!
Mein System kennt keine Grenzen
- VfBfuerAlle
- VfB-Megafan
Anbei noch ein inhaltlicher Rückblick auf das gesamte letzte Wochenende: http://www.vfbfueralle.de/?p=172" onclick="window.open(this.href);return false;
Die NPD meldet sich zu wort:
Quelle: Facebookseite "NPD Oldenburg"NPD Facebookseite hat geschrieben:Sind denn fast alle Oldenburger Fußballfans schwul?
Wenn man die Internetseite der Oldenburger Faninitiative aufruft könnte man fast den Eindruck gewinnen es handelt sich um die Seite einer lokalen Schwulen- und Lesbenorganisation und nicht um den Fanclub des VFB Oldenburg. Statt Berichte über Fußball stechen einem Bilder und Artikel über die CSD Schwulen- und Lesben Demo und Party und Werbung für die Organisation "VFB für alle" ins Auge. Letztere Organisation vertritt genau wie die Ofi typisch linke Positionen und jammert ständig über angeblichen Rassismus, rechte Gewalt und die angebliche Benachteiligung von Homosexuellen. In Flugblättern wird aufgerufen Fans mit "rechter Einstellung" dem Ordnungsdienst zu melden, dadurch sollen Fans die nicht ins linke Weltbild passen ausgegrenzt werden. Auf der offiziellen VFB Seite wird Werbung für diese Gruppierungen gemacht obwohl sicher ein Großteil der Oldenburger Fans völlig anders denkt. Vielleicht sollten normale deutsche Fans dem VFB mal per Mail mitteilen was sie von der Unterstützung dieser Organisationen durch den VFB halten!
Zuletzt geändert von Malle am 24.06.2013 20:07, insgesamt 2-mal geändert.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
bitte quelle angeben!Malle hat geschrieben:Die NPD meldet sich zu wort:Sind denn fast alle Oldenburger Fußballfans schwul?
Wenn man die Internetseite der Oldenburger Faninitiative aufruft könnte man fast den Eindruck gewinnen es handelt sich um die Seite einer lokalen Schwulen- und Lesbenorganisation und nicht um den Fanclub des VfB Oldenburg. Statt Berichte über Fußball stechen einem Bilder und Artikel über die CSD Schwulen- und Lesben Demo und Party und Werbung für die Organisation "VfB für alle" ins Auge. Letztere Organisation vertritt genau wie die Ofi typisch linke Positionen und jammert ständig über angeblichen Rassismus, rechte Gewalt und die angebliche Benachteiligung von Homosexuellen. In Flugblättern wird aufgerufen Fans mit "rechter Einstellung" dem Ordnungsdienst zu melden, dadurch sollen Fans die nicht ins linke Weltbild passen ausgegrenzt werden. Auf der offiziellen VfB Seite wird Werbung für diese Gruppierungen gemacht obwohl sicher ein Großteil der Oldenburger Fans völlig anders denkt. Vielleicht sollten normale deutsche Fans dem VfB mal per Mail mitteilen was sie von der Unterstützung dieser Organisationen durch den VfB halten!

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Typisches Gewäsch der geistigen Tiefflieger.Da hat sich wohl jemand wieder zu häufig mit der Holzlatte gehauen
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
-
- VfB-Megafan
Wegtreten 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Immer diese bösen Linken! Warum spielt eigentlich niemand mit diesen sympathischen Rechten? - Rechtsaußen ist ein gescheitertes System von Vorgestern.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Sehr geistreicher Artikel.. wer grade nichts vor hat, im PFL ist grade raatsitzung.
FÜR IMMER MATHIS!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
etwas knapp heut,aber es ist ja nicht die letzte. da können wir gerne etwas zusammen tragen, und ich trage es dannMogli hat geschrieben:...im PFL ist grade raatsitzung.
als freier redner vor. wenn mir was gegen den strich geht bin ich in der "freien" rede recht gut, und das geht mir gerad
ziemlich gegen den strich.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."