Lüttmann muß bleiben!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Re: Lüttmann muß bleiben!

Beitrag von Ganja »

Der Mann hat mehr als ein Drittel unserer Tore geschossen. Und das lag nun nicht daran, dass das Spiel einzig auf ihn zugeschnitten war. Bennert, Pröger und van Humbeeck zusammen bringen es auf 12 Tore, Lüttmann alleine auf 13. Einen, der die Dinger einfach reinmacht, braucht man auf jeden Fall im Kader.

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

na ja... wir haben ja auch nur 38 dinger gemacht... so lange das spiel für ihn gemacht ist gehts ja auch, aber
für den knippser schlecht hin halte ich ihn nicht. ich kann mich an genug spiele erinnern in den ich mir von ihm
mehr bewegung gewünscht hätte. ist halt ansichtssache...
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

weizendennis
VfB-Fan

Beitrag von weizendennis »

Ich hoffe ja noch das Lütti,Humbeeck,Bennert und Pröger alle gehalten werden können,wird aber sehr unwahrscheinlich sein da man mit den Jahren Lernt wenn man VfB Fan ist. Meine Gesprächs Reihenfolge würde so aussehen ohne abwertend zu sein weil ich alle gerne Nächste Saison im VfB Trikot sehen würde: Pröger wird der nächte Salomo,unbedingt halten. Lütti diese Erfahrung ist für uns unbezahlbar und der Tor richer ist doch auch vorhanden. Humbeeck hat ja noch Vertrag und das zurecht.Bennert ist eher noch der Joker,aber der hat schon gezeigt das er sehr viel Talent hat

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

weizendennis hat geschrieben:Pröger wird der nächte Salomo,unbedingt halten.
:shock:
Magdeburg sehen und sterben.

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Ziehen wir mal die letzten zwei Spiele ab und schauen dann nochmal auf die Effektivität. Eine Saison hat nun einmal mehr als nur zwei Spiele. Bei aller Freude über den Saisonabschluss steht unweigerlich zu buche dass das Stadion konsequent leer gespielt wurde. Noch so eine Saison? Nee, muss nicht unbedingt sein!
Glorreiche Zeiten hatte nicht nur der VfB mit großen Namen als Trainer auf der Bank - das ist noch heute der Fall. Auf der Planstelle hat man sich nun zum wiederholten Male für die ganz kleine Lösung entschieden, obwohl Hochkaräter, sicherlich auch finanziell, zu haben gewesen wären.
Ich würde es sehr begrüßen wenn man aus dieser Saison nüchtern die Lehren zieht und sämtliche Defizite angeht. Eine Momentaufnahme mit HappyEnd vernebelt wohl offensichtlich bei einigen den Blick für das Wesentliche. Der Markt ist ab sofort geöffnet und egal wie man es auch macht, es kann in der nächsten Saison eigentlich nur besser werden. Junge, erfolgshungrige und bissige Spieler wollen sich in der Regionalliga beweisen und bei einem Verein mit vielen Fans, Atmosphäre und dem Flair von Bundesligaluft spielen. Der VfB bietet all dies und darüber hinaus sogar noch Perspektiven. Ich wünsche dem VfB und dem neuen Trainer dass diese Talente gefunden und zu einem Team geformt werden, welches in der kommenden Saison frühzeitig den Klassenerhalt sichert und Oldenburg wieder zu einer Heimmacht entwickelt.
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Trixer hat geschrieben:Ziehen wir mal die letzten zwei Spiele ab und schauen dann nochmal auf die Effektivität. Eine Saison hat nun einmal mehr als nur zwei Spiele. Bei aller Freude über den Saisonabschluss steht unweigerlich zu buche dass das Stadion konsequent leer gespielt wurde. Noch so eine Saison? Nee, muss nicht unbedingt sein!
........
Ich würde es sehr begrüßen wenn man aus dieser Saison nüchtern die Lehren zieht und sämtliche Defizite angeht. Eine Momentaufnahme mit HappyEnd vernebelt wohl offensichtlich bei einigen den Blick für das Wesentliche.
Danke Trixer.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Trixer hat geschrieben:Glorreiche Zeiten hatte nicht nur der VfB mit großen Namen als Trainer auf der Bank - das ist noch heute der Fall. Auf der Planstelle hat man sich nun zum wiederholten Male für die ganz kleine Lösung entschieden, obwohl Hochkaräter, sicherlich auch finanziell, zu haben gewesen wären.
Ja, zu haben waren die, aber auch finanzierbar ? :roll:
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich seh das wie Trixer und radieschen. Ich gebe aber durchaus zu, dass Lüttmann unter Nouri wie ausgewechselt spielt und die jetzige Leistung mit der vor 2 Monaten nicht zu vergleichen ist. Mich nervt aber immer noch ab, dass er seiner Verantwortung als Kapitän und Führungsspieler nicht ausreichend gerecht wird. Nach dem 2:0-Treffer gegen Vicky musste Thöle die Mannschaft wieder verbal nach vorne treiben. Lüttmann stand mit herunterhängenden Schultern am Mittelkreis. Gleiches Stadion, ein paar Wochen später unter Nouri: Wir verdaddeln eine 0:2-Führung und St. Pauli macht den Ausgleich. Wieder genau das Gleiche und man kann es in den Videoaufnahmen ganz deutlich sehen. Thöle klatscht die Mannschaft nach vorne. Lüttmann trabt traumatisiert zum Mittelkreis. Sowas treibt mir die Zornesröte ins Gesicht.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Sowas treibt mir die Zornesröte ins Gesicht.
Wie Du dann aussiehst, hat man in Wilhelmshaven gesehen. Als der Stadionsprecher durchgab, dass von den "anderen Partien" nicht berichet wird. Den jungen Mann in Uniform, der neben mir stand, durchzuckte es bei Deinem ersten marcerschütternden Schrei, als wäre er vom Blitz getroffen worden ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Terrorayst
VfB-Megafan

Beitrag von Terrorayst »

James hat geschrieben:
Soccer_Scientist hat geschrieben:Sowas treibt mir die Zornesröte ins Gesicht.
Wie Du dann aussiehst, hat man in Wilhelmshaven gesehen. Als der Stadionsprecher durchgab, dass von den "anderen Partien" nicht berichet wird. Den jungen Mann in Uniform, der neben mir stand, durchzuckte es bei Deinem ersten marcerschütternden Schrei, als wäre er vom Blitz getroffen worden ...
Und mir wurde zugetragen, dass jemand mit Ketchup auf Zuschauer schmeißt. Hätte ich das gewusst, wäre ich natürlich eingeschritten.

der neue cody
VfB-Megafan

Beitrag von der neue cody »

das preis-leistungs-verhältnis darf nicht außeracht gelassen werden. die entscheidungsträger dazu zu drängen, finanzielle risiken einzugehen, um sich beim fanvolk nicht unbeliebt zu machen, finde ich nicht unterstützenswert.
Das V steht für GmbH

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

@ Raimund: die ketchup flasche flog über meinen kopf richtung spielfeld :lol: dafür bin ich schon zulange dabei um mich über das zu wundern... Fans & Alkohol = komsiche aktionen meistens (gewalt mal jetzt außenvor gelassen)

pröger ist ein ganz anderer spielertyp als lüttmann oder van humbeck.. der kann meinetwegen nur 1tor schießen und dafür 10 vorbereiten :wink:

und bennert gefällt mir ganz gut.. er ist nur joker zur zeit und trifft auch mal das tor :wink: desweiteren wenn er eingewechselt wird bringt es meistens ein impuls und er ist läuferisch dabei :wink:

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

der neue cody hat geschrieben:das preis-leistungs-verhältnis darf nicht außeracht gelassen werden. die entscheidungsträger dazu zu drängen, finanzielle risiken einzugehen, um sich beim fanvolk nicht unbeliebt zu machen, finde ich nicht unterstützenswert.
Bin mal gespannt , ob in der nächsten Saison die Eintrittspreise erhöht, so bleiben oder gesenkt werden ?

der neue cody
VfB-Megafan

wie kommst du denn nun darauf?
Das V steht für GmbH

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Frag ihn doch sowas nicht...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

der neue cody
VfB-Megafan

ok ich ziehe meine frage zurück und frage stattdessen nichts
Das V steht für GmbH

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Auch mal schön. :wink:
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich seh das wie Trixer und radieschen. Ich gebe aber durchaus zu, dass Lüttmann unter Nouri wie ausgewechselt spielt und die jetzige Leistung mit der vor 2 Monaten nicht zu vergleichen ist. Mich nervt aber immer noch ab, dass er seiner Verantwortung als Kapitän und Führungsspieler nicht ausreichend gerecht wird. Nach dem 2:0-Treffer gegen Vicky musste Thöle die Mannschaft wieder verbal nach vorne treiben. Lüttmann stand mit herunterhängenden Schultern am Mittelkreis. Gleiches Stadion, ein paar Wochen später unter Nouri: Wir verdaddeln eine 0:2-Führung und St. Pauli macht den Ausgleich. Wieder genau das Gleiche und man kann es in den Videoaufnahmen ganz deutlich sehen. Thöle klatscht die Mannschaft nach vorne. Lüttmann trabt traumatisiert zum Mittelkreis. Sowas treibt mir die Zornesröte ins Gesicht.
Ein echter Führungsspieler kennt eben die Zeitpunkte, in denen er erfahrenden Mitspielern das Wort gönnen muss. :mrgreen:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Uwe hat geschrieben:
Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich seh das wie Trixer und radieschen. Ich gebe aber durchaus zu, dass Lüttmann unter Nouri wie ausgewechselt spielt und die jetzige Leistung mit der vor 2 Monaten nicht zu vergleichen ist. Mich nervt aber immer noch ab, dass er seiner Verantwortung als Kapitän und Führungsspieler nicht ausreichend gerecht wird. Nach dem 2:0-Treffer gegen Vicky musste Thöle die Mannschaft wieder verbal nach vorne treiben. Lüttmann stand mit herunterhängenden Schultern am Mittelkreis. Gleiches Stadion, ein paar Wochen später unter Nouri: Wir verdaddeln eine 0:2-Führung und St. Pauli macht den Ausgleich. Wieder genau das Gleiche und man kann es in den Videoaufnahmen ganz deutlich sehen. Thöle klatscht die Mannschaft nach vorne. Lüttmann trabt traumatisiert zum Mittelkreis. Sowas treibt mir die Zornesröte ins Gesicht.
Ein echter Führungsspieler kennt eben die Zeitpunkte, in denen er erfahrenden Mitspielern das Wort gönnen muss. :mrgreen:

Aber ein unechter eben nicht !
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

der neue cody hat geschrieben:wie kommst du denn nun darauf?
Ich antworte trotzdem : Preis- Leistungsverhältniss ! :!:

Antworten