Relegationsspiele 2013

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Re: Relegation zur 3. Liga

Beitrag von Ggaribaldi »

Ich hoffe es rotten sich Tausende von Ultras und Fussballliebhabern zusammen und behindern Red Bull bei der Anreise und ueber die ganze Relegatino wo es nur geht.
Mein System kennt keine Grenzen

Gryphos
VfB-Megafan

Beitrag von Gryphos »

Ggaribaldi hat geschrieben:Ich hoffe es rotten sich Tausende von Ultras und Fussballliebhabern zusammen und behindern Red Bull bei der Anreise und ueber die ganze Relegatino wo es nur geht.
O Dio Mio! Lotte ist ja eigentlich schon scheiße, aber Rasenballsport ist echt noch viel scheißer. Aber Lotte vs Osna in Liga 3 :D
Man habe Energie ohne Fanatismus,
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.

http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

29.5. 17.30 Uhr Leipzig - Lotte (TV?)

2.6. 14.00 Uhr Rückspiel (live im MDR)

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Relegation gegen Dynamo Dresden

Der VfL trifft in den Entscheidungsspielen zwischen dem Dritten der 3. und dem 16. der 2. Liga auf Dynamo Dresden. Das Hinspiel findet am 24. Mai (20.30 Uhr) in der osnatel ARENA statt. Die endgültige Entscheidung fällt am 28. Mai (20.30 Uhr) im Glücksgas-Stadion.

Der Kartenvorverkauf für das Hinspiel beginnt am 20. Mai (Pfingstmontag). Zunächst haben Dauerkarteninhaber und Mitglieder des VfL ein Vorkaufsrecht, das sich auf den eigenen Sitzplatz bzw. die eigene Mitgliedschaft bezieht (ausgenommen hiervon sind die Mitgliedsausweise für die VfL-Kids). Dauerkarten bzw. Mitgliedsausweise sind für den Kauf der Eintrittskarte zum Relegationsspiel unbedingt mitzubringen!

Zwischen 10.00 und 21.00 Uhr werden Sitzplatzkarten im Fanshop am Stadion und Stehplatzkarten an den Kassen der Nordtribüne verkauft. Im Fanshop in der Innenstadt werden keine Karten angeboten.

Exakt dieselben Bedingungen gelten für den Vorverkaufstag am 21. Mai 2013.

Am 22. Mai haben dann alle Inhaber einer Eintrittskarte für das Spiel gegen Alemannia Aachen die Möglichkeit, ein Ticket für das Relegations-Heimspiel zu erwerben. Pro Person wird nur eine Karte für den Bereich abgegeben, der auch für das Heimspiel gegen Aachen gebucht wurde. Zwischen 10.00 und 18.00 Uhr werden Sitzplatzkarten im Fanshop am Stadion und Stehplatzkarten an den Kassen der Nordtribüne verkauft.

Am 23. Mai gehen die restlichen Tickets dann in den freien Verkauf.
Zwischen 10.00 und 18.00 Uhr werden Sitzplatzkarten im Fanshop am Stadion und Stehplatzkarten an den Kassen der Nordtribüne (jeweils gegen Vorlage des Personalausweises) verkauft. Pro Person können maximal zwei Tickets erworben werden.

Das Gästekartenkontingent geht am 22. Mai (nachmittags) in den Verkauf. Die Abgabemenge der Tickets ist auch hier auf maximal 2 Karten pro Person begrenzt.
http://www.vfl.de/news/news/article/rel ... esden.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Hmpf, das wird wohl leider nix mit meiner Anwesenheit. :?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Südschwede hat geschrieben:
Firaball97 hat geschrieben:Die Ergebnisse bisher gefallen mir gar nicht :evil: . Spielen alle für Osnadreck.
Thema?! :roll:
edit: am besten packen wir das komplette Relegationsgedöns hier rein - sind ja nur 5 x 2 Spiele
Titel geändert 8)

MarS
VfB-Wahnsinniger

Re: Relegationsspiele 2013

Beitrag von MarS »

Da hat Osna aber Glück gehabt, dass das Rückspiel in Dresden ist. Das wird ihr Stadion schonen...

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Dann würde ich mir aber zwei Mal überlegen ob ich als Osnabrücker dahinfahre. Und wenn die dann auch noch dort aufsteigen...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Hinspiel Osna- Dynamo: MDR live am 24.5. 20.15 Uhr

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Hammer! Relegation wohl ohne FCE!

Verdammte Axt! Was denn nun? Die Relegationsspiele Anfang Juni könnten ohne den FC Elmshorn stattfinden. Beim Rivalen aus Norderstedt bereitet man sich bereits auf die Partien gegen Brinkum, Eichede und Co. vor.
http://blog-trifft-ball.de/blog/2013/05 ... -ohne-fce/" onclick="window.open(this.href);return false;
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

Ist nun definitiv. Stattdessen wird Norderstedt den Urlaub streichen und zur Relegation antreten. Dumm nur, dass man sich eigentlich schon mit dem Nicht-Aufstieg abgefunden hatte und so einige Spieler bereits freigestellt hat, damit die anderen sich für die kommende Saison einspielen.
Ich drücke nun Norderstedt die Daumen. Das ist zumindest ein finanziell gut aufgestellter Verein mit einem schönen kleinen Stadion, das durch und durch Regionalliga-tauglich ist - da HSV II ab kommender Saison seine Heimspiele woanders austrägt, ist das Stadion eh viel zu schade, um da nur Oberliga Hamburg zu betreiben.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Ghettokind
VfB-Megafan

Beitrag von Ghettokind »

Solange sie dann beim Catering neben Brezeln und Fanta auch ein Bier anbieten, fahre ich gerne wieder nach Norderstedt. Die Polizei dort war wirklich hilfsbereit und gastfreundlich.

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

In der Tat. Aber immerhin gab es auch Kuchen für den knallharten Hooliganmob.
Magdeburg sehen und sterben.

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Ghettokind hat geschrieben:Solange sie dann beim Catering neben Brezeln und Fanta auch ein Bier anbieten, fahre ich gerne wieder nach Norderstedt. Die Polizei dort war wirklich hilfsbereit und gastfreundlich.
Ich hab diese Geschichten beim HSV II oft gehört, dass das Angebot im Gästeblock sehr beschränkt ist. Für gewöhnlich gibt es da auch Bier, Bratwurst, Currywurst, Krakauer, Pommes, Kaffee und Kuchen. Und das Clubhaus hat eine der besten Currywurst-Pommes, die ich in Hamburg/Umland bisher gegessen habe.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Ghettokind
VfB-Megafan

Beitrag von Ghettokind »

Juri hat geschrieben:In der Tat. Aber immerhin gab es auch Kuchen für den knallharten Hooliganmob.
Dieser entsprach jedoch nicht meinem Gusto!

Wohin wollen die HSV Amas denn zur nächsten Saison wechseln?

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Ghettokind hat geschrieben:Wohin wollen die HSV Amas denn zur nächsten Saison wechseln?
Das ist noch die große Frage. Wenn es in Lurup mal ein neues Stadion gibt, wollen sie da spielen, zuvor gehen die meisten von der Hagenbeck-Straße aus.
Mh, Norderstedt will wohl doch erst noch bekanntgeben, ob sie wirklich antreten - aber Coach Seeliger und Co-Trainer Siedschlag wurden bereits beim potenziellen Relegationsgegner Eichede gesichtet.

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Fußball/Oberliga Hamburg/
FC Elmshorn verzichtet auf Aufstieg in Regionalliga
DPA-Meldung

Hamburg (dpa/lno) - Fußballmeister FC Elmshorn aus der Hamburger Oberliga verzichtet auf einen Aufstieg in die Regionalliga Nord. Das teilte der Verein am Donnerstag mit. Ausschlaggebend waren finanzielle Gründe.

Der Norddeutsche Fußball-Verband (NFV) hatte den Elmshornern die Lizenz unter Auflagen erteilt. Dazu gehörte ein Umbau des Sportplatzes an der Wilhelmstraße. Über die Maßnahmen und deren Finanzierung konnten sich der Verein mit der Stadt und dem Eigentümer nicht einigen.

Nachrücker ist Eintracht Norderstedt. Derzeit ist der Verein Tabellenvierter. Die derzeit auf den Plätzen zwei und drei liegenden Vereine Buchholz 08 und Altona 93 hatten keine Lizenz beantragt. Die Aufstiegsrunde mit vier Vereinen aus Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen beginnt am 1. Juni. Ob Norderstedt das Recht wahrnimmt, soll spätestens am Wochenende entschieden werden.

# dpa-Notizblock

## Orte - [Norddeutscher Fußballverband](Franz-Böhmert-Strasse 1 b, 28205 Bremen)
Sollte ich es rechtzeitig rausschaffen, fahre ich heute zum Spiel EN gegen B85 und verschaffe mir mal ein Stimmungsbild.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Derzeit gibt es noch etwa 1.200 Tickets (700 Sitzplätze/500 Stehplätze).

Sitzplatzkarten werden im Fanshop am Stadion und Stehplatzkarten an den Kassen der Nordtribüne (jeweils gegen Vorlage des Personalausweises) verkauft.

Pro Person können maximal zwei Tickets erworben werden. An Personen aus dem Postleitzahlgebiet „01“ bis „09“ und an Personen, die gebürtig aus dem Umkreis Dresden kommen, werden keine Tickets verkauft.
wer nich ausm osten kommt kann sich noch tickets beim vfl besorgen für morgen ;)

und das is auch sehr nett
Aus Sicherheitsgründen ist Dynamo Dresden nur ein Kontingent von 1.000 Stehplatzkarten zur Verfügung gestellt worden. Die Sitzplatzbereiche der Tribünen Nord und Süd werden ausschließlich an Osnabrücker Fans verkauft.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

madcynic
VfB-Megafan

Beitrag von madcynic »

Hmm, Beschränkungen der Gastkartenkontingente finde ich nicht gut. Hat mein Verein gegen die Dresdner aber auch schon gemacht, aus ähnlichen Gründen wie jetzt Osnasenkirchen: Beim letzten Spiel hatte der Anhang das Stadion doch massiv beschädigt.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ich finde es übrigens echt interessant, dass die tsg wohl der einzige verein ist, bei dem die relispiele zur aktuellen saison gehören und dauerkartenbesitzer also keine zusätzliche karte kaufen müssen. auch irgendwie nicht selbstverständlich
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Antworten