Alex Nouri bleibt Cheftrainer

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

kanzlermirko
VfB-Megafan
Re: Alex Nouri neuer starker Mann

Beitrag von kanzlermirko »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:wird jetzt alles anders?
Raider heißt jetzt Twix!

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Bild

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Geschrieben von : blaue Zitrone ! !! Die dürfen das ! :!:

WWR
VfB-Megafan

Beitrag von WWR »

Mist...Hätte ich mich man beworben. Ich hab Erfahrung...Hab beim Fussball Manager den Aufstieg geschafft, DfB Pokal gewonnen und ein neues Stadion steht auch schon. ICH hab Erfahrung....
Viel Glück Alex...
Vorstand: Wann geht Ihr?
Erich Ribbeck:

"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."

der neue cody
VfB-Megafan

Beitrag von der neue cody »

da neubarth und boll seine positionen ja zusammengelegt werden sollten: heißt das, daß nouri nun auch für die kaderzusammenstellung inklusive vertragsverhandlungen hauptverantworlich ist?
Das V steht für GmbH

Hutmacher13
VfB-Fan

Beitrag von Hutmacher13 »

Finde es falsch auf Nouri loszugehen. Der gute Mann hat eine A-Lizenz. Er dürfte somit über genug Fachwissen verfügen diese Mannschaft zu leiten. Außerdem ist er jung und steht zum VfB.

Mich stört eher, dass die Leitung große Töne raushaut von wegen Erfahrung , Netzwerk usw. und dann Nouri für die nächste Saison stellt. Der gute Mann erscheint mir nicht der Richtige zu sein für die sportliche Leitung. Vielleicht in ein paar Jahren aber gefühlt von heute auf morgen mal eben einen Regionalligisten zu leiten und zu trainieren?

Zumindest sind wir jetzt wieder ein Gesprächsthema. Außendarstellung und so :roll:
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

Mir geht grad der Spruch vom Storch im Salat durch den Kopf...
Nix gegen Storch...
Zuletzt geändert von kanzlermirko am 22.04.2013 15:41, insgesamt 2-mal geändert.

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Hutmacher13 hat geschrieben:Finde es falsch auf Nouri loszugehen.
Das findet hier jeder falsch. Deshalb hat es auch keiner getan.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Hutmacher13 hat geschrieben:Finde es falsch auf Nouri loszugehen. Der gute Mann hat eine A-Lizenz. Er dürfte somit über genug Fachwissen verfügen diese Mannschaft zu leiten. Außerdem ist er jung und steht zum VfB.

Mich stört eher, dass die Leitung große Töne raushaut von wegen Erfahrung , Netzwerk usw. und dann Nouri für die nächste Saison stellt. Der gute Mann erscheint mir nicht der Richtige zu sein für die sportliche Leitung. Vielleicht in ein paar Jahren aber gefühlt von heute auf morgen mal eben einen Regionalligisten zu leiten und zu trainieren?

Zumindest sind wir jetzt wieder ein Gesprächsthema. Außendarstellung und so :roll:
Fachwissen alleine reicht aber auch nicht ! Vielleicht wäre ein " alter " erfahrener Trainer die bessere Wahl gewesen,
aber wohl nicht zu bezahlen !

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

so bald ich mir meine schienbeinschützer zusammen gespart habe wird sich so einiges ändern.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Rehalist hat geschrieben:
Hutmacher13 hat geschrieben:Finde es falsch auf Nouri loszugehen. Der gute Mann hat eine A-Lizenz. Er dürfte somit über genug Fachwissen verfügen diese Mannschaft zu leiten. Außerdem ist er jung und steht zum VfB.

Fachwissen alleine reicht aber auch nicht ! Vielleicht wäre ein " alter " erfahrener Trainer die bessere Wahl gewesen,
Beim Klopp reicht's.....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Hutmacher13
VfB-Fan

Beitrag von Hutmacher13 »

Rehalist hat geschrieben: Fachwissen alleine reicht aber auch nicht ! Vielleicht wäre ein " alter " erfahrener Trainer die bessere Wahl gewesen,
Ganz ehrlich die anderen Kandidaten die hier gehandelt worden sind, hätten auch nicht viel mehr Erfahrung gehabt. Ein Christian Neidhart war auch nur immer Co. bis Steinbach zurückgetreten ist. Ein Uzelac hat auch nichts höheres trainiert. Ähnliches gilt für Olaf Blancke.

Und für Jupp reicht die Kohle nicht wie du schreibst...
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

Habe jetzt nicht die Zeit alle Artikel durchzulesen. Ich dachte die Lösung ist nur bis zum Saisonende angedacht. Bei euch klingt das als sei das die Neubesetzung für die nächste Saison. Doch wohl nicht, oder? :shock:

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

sana90 hat geschrieben:Habe jetzt nicht die Zeit alle Artikel durchzulesen. Ich dachte die Lösung ist nur bis zum Saisonende angedacht. Bei euch klingt das als sei das die Neubesetzung für die nächste Saison. Doch wohl nicht, oder? :shock:
Doch, genau das!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

paddel
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von paddel »

Er wird das Sportliche sagen haben!
Muss es wirklich gleich heissen das er weiter Trainer bleibt?
ich hab es auch so verstanden das er die Mannschaft KURZFRISTIG aus dem schlamassel holen soll.
Entweder bin ich zu doof oder es ist wiedermal alles viel zu zweideutig und/ oder unklar ausgedrückt.

Ich bin gespannt.

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

paddel hat geschrieben:Er wird das Sportliche sagen haben!
ich hab es auch so verstanden das er die Mannschaft KURZFRISTIG aus dem schlamassel holen soll.
Entweder bin ich zu doof oder es ist wiedermal alles viel zu zweideutig und/ oder unklar ausgedrückt.

Ich bin gespannt.
Aussage vor der Trainersuche war, das es einen starken Mann geben wird der Trainer und sportlicher Leiter sein wird, beide Posten werden zusammen gelegt. Und Nouri wird dies nun sein.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

paddel hat geschrieben:Er wird das Sportliche sagen haben!

Ich bin gespannt.
Das hast Du missverstanden:

"„Wir sind davon überzeugt, mit Alexander Nouri einen Trainer gefunden zu haben, der kurzfristig in der Lage ist, die Mannschaft zum Klassenerhalt zu führen und der die Zukunft des VfB Oldenburg erfolgreich gestalten kann“, erklärt VfB-Präsident Stefan Könner. [...] Aktiv werde man jetzt die Zukunftsgestaltung forcieren. „Wir haben Fakten geschaffen und werden jetzt die Kaderplanungen vorantreiben. Die Trainer-Entscheidung war dabei natürlich die wichtigste Personalie.“"

Er IST der neue starke Mann, ab jetzt und auch in der kommenden Saison. Trainer und sportl. Leiter in einer Person! Das einzige, was nicht klar gesagt worden ist, ist, was bei einem möglichen Abstieg geschieht. Aber auch dann wird Nouri der starke Mann bleiben, davon gehe ich zu 100% aus. Alles andere wäre ja Unsinn.

Wobei... Ach egal.. :roll:

hoeness
VfB-Megafan

Beitrag von hoeness »

Ich hab werder gegen Boll noch gegen Nouri Menschlich etwas einzuwenden aber den einen Feuern und den anderen (der sehr sehr oft alleine das Training geleitet hat und somit an der jetzigen situation meines erachtens genauso "schuldig" ist) zum neuen Cheftrainer zu machen ändert meiner meinung nach gar nix

paddel
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von paddel »

Nouri ist ein feiner Kerl.
Aber ob das die lösung ist wird sich zeigen.... Würde es ihm und uns wünschen
aber glauben kann ich nicht dran.
wie mein vorredner bereits erwähnte, war er auch immer dabei.
warum sollte sich jetzt was ändern? :?:

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Das Phänomen geht weiter!!

der Vorstand haut was raus ( NWZ war mal wieder schneller ) und ich bin genauso schlau wie vorher bzw. fühle mich...ja...hilflos irgendwie!!

Ich mag Nouri und wünsche ihm alles Gute, aber der Vorstand kloppt vorher ao auf die Kacke von einem erfahrenem Trainer/Sportl. Leiter das was weis ich Leute an Hoffnung hatten und nun soll Nouri den Karren aus dem Dreck ziehen, den er leider auch mit in den Dreck gefahren hat. Ich weis nicht ob er sich damit einen Gefallen tut. Ich finde es auch vom Vorstand ne miese Tour nach der großen Fresse, ihm jetzt den Poste zu geben....er muss jetzt mit so einer negativen Einstellung von Fans und Presse umgehen. Nicht weil er ein schlechter ist, sondern er diese ganze , ganz schlimme Situation zu bewerkstelligen hat.
Einer von Außen wäre echt besser gewesen, was Neues. Aber es fehlt wohl das Geld, oder es gibt einfach keinen der den Job noch machen will, VfB hat seinen Ruf so gut wie verspielt....echt hammer traurig, oder der Vorstand hat mit Nouri den Mann genommen, der den Herrschaften am wenigsten Ärger machen könnte. Er ist froh seinen Job zu behalten, bzw. befördert worden zu sein und es gibt keinen Neuen Trainer der mal auf die Kacke haut, denn die haben keine Chance bei den VfB Bossen....ich weis ja nicht was mit den Bauers los war , aber sie sind ja nicht die Ersten die gegangen wurden oder suspendiert worden..aber ich glaube unser Vorstand hat es einfach zu gemütlich da oben. Es sollten noch viel mehr Aktionen mit Spruchbändern und Gesängen gegen den Vorstand geben. Im Gegenzug sollte man jetzt nochmal richtig Nouri und unseren Jungs auf dem Platz das Vertrauen zeigen das wir in Ihnen haben. Alles für den VfB!!!

Zu der Außendarstellung des VfB und dem schwindenden Ruf ein gut geführter Fußballverein zu sein sage ich lieber nichts!
Aber ich glaube wir sind irgendwie zu einer Lachnummer geworden.

Ich werde dennoch zum VfB gehen und alles für die geben, die es verdient haben. Achja sorry für die schlechte Rechtschreibung aber ich lasse mich gerade etwas gehen :mrgreen:
Zuletzt geändert von Zonny am 22.04.2013 16:41, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten