Aus dem Ticker der KN-Online.Schiri Wenzel ist von der kleinlichen Sorte und pfeift viel ab, sodass kein richtiger Spielfluss aufkommt.
Hm...schon der zweite Ticker, der dem Schiedsrichter eine weniger gute Leistung unterstellt?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Aus dem Ticker der KN-Online.Schiri Wenzel ist von der kleinlichen Sorte und pfeift viel ab, sodass kein richtiger Spielfluss aufkommt.
... mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass der der KN-Ticker neutral formuliert während der "erste Ticker" gerne und oft vermeintliche Ungerechtigkeiten gegen die eigene Mannschaft in Gestalt von nicht geahndeten Fouls und falschen Abseitsentscheidungen reklamiert.say hat geschrieben:Aus dem Ticker der KN-Online.Schiri Wenzel ist von der kleinlichen Sorte und pfeift viel ab, sodass kein richtiger Spielfluss aufkommt.
Hm...schon der zweite Ticker, der dem Schiedsrichter eine weniger gute Leistung unterstellt?Zufälle gibt es!
![]()
Die Kritik hat Dich gewurmt, was?say hat geschrieben:Aus dem Ticker der KN-Online.Schiri Wenzel ist von der kleinlichen Sorte und pfeift viel ab, sodass kein richtiger Spielfluss aufkommt.
Hm...schon der zweite Ticker, der dem Schiedsrichter eine weniger gute Leistung unterstellt?Zufälle gibt es!
![]()
Ja, das hat sie. Ich muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich in den letzten beiden Jahren sehr häufig über die Schiedsrichter im Ticker geschrieben habe. Daran habe ich aber gearbeitet und diese Saison nur noch bei wirklich gravierenden Sachen den Schiedsrichter im Ticker erwähnt. Dazu gehörten z.B. die vielen unberechtigten Platzverweise.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Die Kritik hat Dich gewurmt, was?say hat geschrieben:Aus dem Ticker der KN-Online.Schiri Wenzel ist von der kleinlichen Sorte und pfeift viel ab, sodass kein richtiger Spielfluss aufkommt.
![]()