12. Spieltag 2012/2013

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Oscar
VfB-Megafan

Re: 12. Spieltag 2012/2013

Beitrag von Oscar »

Zumeist sehr erfreuliche Ergebnisse für uns, insbesondere da die letzten 4 Mannschaften alle verloren haben. Daher ist die Niederlage gegen 96 nicht so dramatisch. Noch besteht ein bequemes Punktepolster nach unten!

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Dino hat geschrieben:Was ist denn der Grund für eine dermaßen dämliche Anstosszeit?
Damit die Havelser noch rechtzeitig vor der Dunkelheit nach Hause finden ! :wink: :wink: :wink:
Ansonsten müßte das doch eigentlich " say " wissen !

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

10.11 Uhr: Die Geschichte des Wochenendes wurde in Rehden geschrieben. Denn: “Vickys” Keeper Fab Lucassen sah nach einer Notbremse in der 36. Minute die Rote Karte. Dumm: Ersatzkeeper Krischi Schau soll seine Teilnahme zwei Stunden vor Abfahrt abgesagt haben. Lirumlarum, Angreifer Nils Brüning (» Foto auf Facebook) flitzte in den Kasten und machte seine Sache gut. Der 17-Jährige zu BLOG-TRIFFT-BALL: “Dass ich ins Tor gehen würde, wenn Fabian ausfällt, war nicht geplant. Aber ich habe nicht gezögert, als die Ansage vom Trainer kam.” Offenbar waren Brünings Qualitäten über YouTube bekannt: “Der ein oder andere in der Kabine hat schon mitbekommen, dass ich mich auch ab und zu mal ins Tor stelle oder auch mein Keepervideo gesehen.” btb meint: Unten.
http://blog-trifft-ball.de/blog/2012/10 ... geruechte/

Antworten