und ein fortsetzungscomic mit den helden der dritten mannschaft!Roberto hat geschrieben:Poster!
so ähnlich wie die phantastischen vier, aber mit mehr sex and crime und roberto, gipsy etc in den hauptrollen!!!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
und ein fortsetzungscomic mit den helden der dritten mannschaft!Roberto hat geschrieben:Poster!
Aus gegebenem Anlass wird das leider nicht möglich sein. Einer der Punkte, die mich zutiefst betrüben.Uwe hat geschrieben:Es sollte auch wieder den Blauen mit seinen Geschichten geben.
Ich gebe mir Mühe, jedenfalls, was die optische Gestaltung anbelangt. Die Idee mit der Kreativ-Serie ist gut. Ob sich das allerdings umsetzen lässt, wage ich zu bezweifeln ...Der Hocker hat geschrieben:Ich würde mich freuen, wenn es optisch wieder ansprechender wird und somit die Lesefreude wieder steigt. Vielleicht kann man Kreative dazu ermuntern etwas über/für den VfB zu gestalten in Form von Foto, Grafik, Malerei etc.pp. und daraus eine feine Serie starten, die zu jedem Heimspiel auf 1 Seite veröffentlicht wird.
Es wird, irgendwann in der Saison, ein großformatiges Foto von Ewigfan im Stadionmagazin geben. Das kann man sich dann zu Hause an die Wand hängen und zum Beispiel mit Dartpfeilen lustig bewerfen …ewigfan hat geschrieben:und ein fortsetzungscomic mit den helden der dritten mannschaft! so ähnlich wie die phantastischen vier, aber mit mehr sex and crime und roberto, gipsy etc in den hauptrollen!!!
Das leite ich doch einfach mal an die zuständige Stelle weiter.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:ich möchte wieder , wie in den 90er , dass ein Bild vom Block abgedruckt wird. Der jenige welcher " eingekreist " ist bekommt eine Freikarte.
Ist er verstorben?James hat geschrieben:Aus gegebenem Anlass wird das leider nicht möglich sein. Einer der Punkte, die mich zutiefst betrüben.Uwe hat geschrieben:Es sollte auch wieder den Blauen mit seinen Geschichten geben.
Nein. Er erfreut sich bester Gesundheit.Uwe hat geschrieben:Ist er verstorben?
Ach komm, dass bekommst Du auch hin. Hast ja sonst auch eine sehr blühende Phantasie...James hat geschrieben:Aus gegebenem Anlass wird das leider nicht möglich sein. Einer der Punkte, die mich zutiefst betrüben.Uwe hat geschrieben:Es sollte auch wieder den Blauen mit seinen Geschichten geben.
So ein Blödsinn. Ich würde wenig über die Gegner schreiben. Es gibt viel schönere, andere Themen.Hulle hat geschrieben:Interessant und durchaus reizvoll. Ich würde jedoch wetten, dass nicht ein einziger Deiner Beiträge unzensiert durchgeht.
och nöh Uwe, tröst, fang doch einfach mal an mit der neuen RubrikUwe hat geschrieben: