Vielleicht beantwortet das deine Frage:Rehalist hat geschrieben:Oder : Wissen macht Macht ! Ist er nun da , oder weg der Richter ?James hat geschrieben:Wissen ist Macht!
http://vfb-oldenburg.de/magazin/artikel ... topmenu=10
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Vielleicht beantwortet das deine Frage:Rehalist hat geschrieben:Oder : Wissen macht Macht ! Ist er nun da , oder weg der Richter ?James hat geschrieben:Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht nichts.James hat geschrieben:Wissen ist Macht!
Danke für den Hinweis ! Habe natürlich auch gegoogelt : michael richter-trainerdatenblatt-transfermarkt.de : Michael Richter ,Profil. VfB Oldenburg.Vorstandsmitglied( sportlicher Leiter ),Blaue Elise hat geschrieben:Vielleicht beantwortet das deine Frage:Rehalist hat geschrieben:Oder : Wissen macht Macht ! Ist er nun da , oder weg der Richter ?James hat geschrieben:Wissen ist Macht!
http://vfb-oldenburg.de/magazin/artikel ... topmenu=10
Wenn es nichts über den Verein zu meckern gibt, dann muss über die Forendisziplin gemeckert werden oder was? Früchtchen!Realist hat geschrieben:das Thema wird schon wieder zerlabert mit schwachsinnigen Beiträgen..Ich möchte unter dieser Rubrik informiert werden ,wann und wo der VFB seine Vorbereitungsspiele absolviert![]()
![]()
Unser Verein heißt : VfB und nicht VFB !Realist hat geschrieben:das Thema wird schon wieder zerlabert mit schwachsinnigen Beiträgen..Ich möchte unter dieser Rubrik informiert werden ,wann und wo der VFB seine Vorbereitungsspiele absolviert![]()
![]()
Werde Deinem Rat folgen, Aber .: wir lassen ihn hier zu Wort kommen, dass ist sein Recht !JanW hat geschrieben:beim realisten brauchste dir keine hoffnung auf besserung machen. da beißt selbst du auf granit. der is so hoffnungslos in seiner welt verloren das man sich manchmal wünschen würde das er den weg hierher nicht mehr findet.
Das mit dem Schütteln wird wohl schwierig bei meinem Gewicht, müßte dann eher rütteln sein.JanW hat geschrieben:manchmal bist du so herrlich wunderbar naiv das man dich wie ein kind schütteln möchte , damit du zur besinnung kommst. nimm nicht alles so ernst. du wirst noch merken wie dein namensvetter ohne h und einige andere hier ticken wenn die saison erstmal im vollen gange ist und wir 2-3 spiele hintereinander verloren haben. dann kommen se nämlich aus ihren löchern an die oberfläche gekrochen und wollen alles, nur keinen frieden.
Der gute Pongo ist noch da.Lyrico hat geschrieben:wo ist eigentlich Pongo
Realist hat geschrieben:das Thema wird schon wieder zerlabert mit schwachsinnigen Beiträgen..Ich möchte unter dieser Rubrik informiert werden ,wann und wo der VFB seine Vorbereitungsspiele absolviert![]()
![]()
Den werden wir benachrichtigen wenn es so weit ist ! Ob der da wohl hinfahren will ?Lachi hat geschrieben:Realist hat geschrieben:das Thema wird schon wieder zerlabert mit schwachsinnigen Beiträgen..Ich möchte unter dieser Rubrik informiert werden ,wann und wo der VFB seine Vorbereitungsspiele absolviert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juri hat geschrieben:Ach, hier und da ein paar Ankündigungen platzieren und wir schaffen es ins Stadion.Ggaribaldi hat geschrieben:Nebenplatz! Was für eine Unverschämtheit
Vieleicht irre ich mich ja auch : Heute in der Beilage zum Sonntagsblatt EM 2012 (27.Mai 2012) aufRehalist hat geschrieben:Unser Verein heißt : VfB und nicht VFB !Realist hat geschrieben:das Thema wird schon wieder zerlabert mit schwachsinnigen Beiträgen..Ich möchte unter dieser Rubrik informiert werden ,wann und wo der VFB seine Vorbereitungsspiele absolviert![]()
![]()
![]()
![]()