Pagelsdorf in Os?!!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Pagelsdorf in Os?!!
Schmeisst Pagel raus! Und diesen Thread aus unserem Forum! Das hat mit VfB nix zu tun!<br>(Soccer/Peupi?)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
- Behoernchen
- VfB-Superfan
also ich finde nicht, dass das in ab vom schuss sollte..<br>da oben steht allgemein und nicht VfB Oldenburg...<br>insofern würde ich sagen, da es ja was mit fußball zu tun hat sollte der hier bleiben...<br>und wens nicht interessiert braucht es ja nicht lesen
<br><br>

Hauptsache ist, es endet mit Alkohol...
ich stimme behörnchen zu. das doch der allgemeine bereich. ab vom schuss ist ansich ne nonsens abteilung.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Nu werdet mal nicht kleinlich! <br><br>Wir unterhalten uns in "Allgemeines" über "HSV Amas" und die "Niedersachsenliga", beides Sachen, die mit dem VfB auch nix zu tun haben
<br><br>

tu ich ja sagen. ach peupi, biste auch für die offizielle inet seite zuständig? da sin so ein paar fehler, u.a. das dat spiel gg emden laut seite am donnerstag (auch wenn da 21.4. steht) ist.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
pssst, sach dat doch nicht öffentlich. Da schreib mir ne Nachricht
<br><br>...erledigt!

sorry. tut mir leid. bitte entschuldige... (ich bin so schonungslos mit fehlern!!!) (außer es sind meine)
Läuft
Läuft