...ich hab da ja was von nem Hersteller für Arneiprodukte - Schwerpunkt Rizinusöl - läuten hören....mikrowellenpete hat geschrieben:Ich bewerbe mich hiermit als Tester der jeweiligen Produkte potenzieller Sponsoren.Uwe hat geschrieben:Wir sollten nun ein Bewerbungsverfahren für Sponsoren einrichten.![]()
Milram Sponsor of the Season
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
kanzlermirko
- VfB-Megafan
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Re: Milram Sponsor of the Season
Wenn wir dadurch in die Regionalliga aufsteigen, muss ich da wohl durch.kanzlermirko hat geschrieben:...ich hab da ja was von nem Hersteller für Arneiprodukte - Schwerpunkt Rizinusöl - läuten hören....mikrowellenpete hat geschrieben:Ich bewerbe mich hiermit als Tester der jeweiligen Produkte potenzieller Sponsoren.Uwe hat geschrieben:Wir sollten nun ein Bewerbungsverfahren für Sponsoren einrichten.![]()
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
-
der neue cody
- VfB-Megafan
das geld sollte direkt in den kader fließen. ein gestandener bundesligaspieler stünde der mannschaft gut zu gesicht. einer, der auf und neben dem platz ruhe ausstrahlt und den jungen kerls die richtung vorgibt
Das V steht für GmbH
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
So, so und du meinst AGW wäre so einer.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
kanzlermirko
- VfB-Megafan
Julian Lüttman ist doch schon da...

der sich vorne reinstellt und einfach die dinger reinmacht!der neue cody hat geschrieben:das geld sollte direkt in den kader fließen. ein gestandener bundesligaspieler stünde der mannschaft gut zu gesicht. einer, der auf und neben dem platz ruhe ausstrahlt und den jungen kerls die richtung vorgibt
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
aaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiilton^^ParaRoxy hat geschrieben:der sich vorne reinstellt und einfach die dinger reinmacht!der neue cody hat geschrieben:das geld sollte direkt in den kader fließen. ein gestandener bundesligaspieler stünde der mannschaft gut zu gesicht. einer, der auf und neben dem platz ruhe ausstrahlt und den jungen kerls die richtung vorgibt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Nordmilch (jetzt DMK) hat das Milchwerk in Stückhausen herunter gewirtschaftet, den Namen Botterbloom verscheuert und macht jetzt auch noch das restliche Werk platt. Vor einigen Jahren haben dort noch über 500 Leute gearbeitet.
Ich werde auch weiterhin um die Marke Milram und alles was zu DMK gehört einen großen Bogen machen.
Ich werde auch weiterhin um die Marke Milram und alles was zu DMK gehört einen großen Bogen machen.
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
Und Lüttmann trägt ihn in den Strafraum!Feuerlein hat geschrieben:aaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiilton^^ParaRoxy hat geschrieben:der sich vorne reinstellt und einfach die dinger reinmacht!der neue cody hat geschrieben:das geld sollte direkt in den kader fließen. ein gestandener bundesligaspieler stünde der mannschaft gut zu gesicht. einer, der auf und neben dem platz ruhe ausstrahlt und den jungen kerls die richtung vorgibt
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
kugelt, oder sagt man rollt... 
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
der neue cody
- VfB-Megafan
unfassbar, wie sehr du dich straeubst. du bist kein wahrer freund des vfbIG3P hat geschrieben:Nordmilch (jetzt DMK) hat das Milchwerk in Stückhausen herunter gewirtschaftet, den Namen Botterbloom verscheuert und macht jetzt auch noch das restliche Werk platt. Vor einigen Jahren haben dort noch über 500 Leute gearbeitet.
Das V steht für GmbH
völlig richtig!!!der neue cody hat geschrieben:das geld sollte direkt in den kader fließen. ein gestandener bundesligaspieler stünde der mannschaft gut zu gesicht. einer, der auf und neben dem platz ruhe ausstrahlt und den jungen kerls die richtung vorgibt
einer wie wuttke wäre in dieser stunde der richtige!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
Godzilla77
- VfB-Megafan
"Ich kann gar nicht auf dem Weinfest gewesen sein, ich bin nämlich Biertrinker" (Wuttke dereinst, nachdem er verletzt nicht für FCK spielte, aber auf dem Weinfest gesichtet wurde, auf Nachfrage)
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Also manchmal muss man hier echt den (virtuellen) Kopf schuetteln. Mit erst Ruegenwalder und jetzt anscheinend auch Milram haben wir zwei neue Sponsoren mit nationalem Renomee. Und das in der Oberliga! Ich denke das kann man nur positiv sehen - und da zeichnet sich doch ganz klar eine tolle Perspektive ab, wenn es dieser unser Klub endlich wieder in die Regionalliga schafft!
Besser geht es kaum - ach ja, ein dritter oder vierter Sponsor dieser Kategorie natuerlich ausgenommen!!
Besser geht es kaum - ach ja, ein dritter oder vierter Sponsor dieser Kategorie natuerlich ausgenommen!!
VfB olé!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ja, es ist beeindruckend, was sich im Sponsorenbereich tut
Mein System kennt keine Grenzen
So isses!DerHollaender hat geschrieben:Also manchmal muss man hier echt den (virtuellen) Kopf schuetteln. Mit erst Ruegenwalder und jetzt anscheinend auch Milram haben wir zwei neue Sponsoren mit nationalem Renomee. Und das in der Oberliga! Ich denke das kann man nur positiv sehen - und da zeichnet sich doch ganz klar eine tolle Perspektive ab, wenn es dieser unser Klub endlich wieder in die Regionalliga schafft!
Dazu jetzt noch 'ne anständige Brauerei aus Friesand; jedenfalls wenn ich mir da was wünschen dürfte.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
Godzilla77
- VfB-Megafan
...da wäre ich ganz bei dir...
öhm, wann findet denn dieses lobenswerte Engagement Berücksichtigung auf der Startseite unserer Homepage?
pain is temporary - glory forever
Demnächst!Hulle hat geschrieben:öhm, wann findet denn dieses lobenswerte Engagement Berücksichtigung auf der Startseite unserer Homepage?
-
InMemoriamWernerFuchs
- VfB-Megafan
Geschmacklich würde ich doch die "Bremer" Variante favorisieren, hätte auch kein Problem damit wenn der VfB durch ne tschechische Brauerei unterstützt werden würde, auch wenn dann leider der Regionalfaktor wegfällt.Dino hat geschrieben:Dazu jetzt noch 'ne anständige Brauerei aus Friesand; jedenfalls wenn ich mir da was wünschen dürfte.